Sechs Patientinnen, vier Wochen

Experiment: Musik gegen die Kopfschmerzen

Experiment: Musik gegen die Kopfschmerzen
Die Psyche spielt eine große Rolle
Die Psyche spielt eine große Rolle
Erstaunliche Ergebnisse nach einer Woche
Erstaunliche Ergebnisse nach einer Woche
Entspannung statt Tabletten - Besserung nach zwei Wochen
Entspannung statt Tabletten - Besserung nach zwei Wochen
Nach drei Wochen: Die Hälfte der SV-Probandinnen hat keine Kopfschmerzen mehr
Nach drei Wochen: Die Hälfte der SV-Probandinnen hat keine Kopfschmerzen mehr

Abschluss des Kopfschmerz-Experiments: Das Leben hat sich nach vier Wochen verändert

Werdohl - Das Kopfschmerz-Experiment unserer Zeitung ist beendet. Vier Wochen haben die sechs Probandinnen den Versuch unternommen, mit der Methode der Tiefensuggestion vom Psychologen Dr. Arnd Stein ihre Kopfschmerzen zu bekämpfen. Schon nach einer …
Abschluss des Kopfschmerz-Experiments: Das Leben hat sich nach vier Wochen verändert

Sogar die Nationalelf hörte Kassetten von Arnd Stein

Werdohl - Die Tiefensuggestion vom Iserlohner Psychologen Dr. Arnd Stein mag für viele neu klingen, doch ist sie schon seit mehr als 30 Jahren in Deutschland bekannt, und war schon weit davor in Amerika eine gänge Methode.
Sogar die Nationalelf hörte Kassetten von Arnd Stein

Birgit Schmid ist seit 30 Jahren schmerzfrei

Werdohl - „Als ich 23 Jahre alt war, hat mir mein Arzt noch ein halbes Jahr gegeben“, sagt die heute 70-jährige Birgit Schmidt. Die Dosis an Medikamenten, die ihre starken Kopfschmerzen lindern konnte, hätte ihr Körper nicht mehr lange ertragen. …
Birgit Schmid ist seit 30 Jahren schmerzfrei