"An Stelle von Putin"

Kreml-Kritiker sucht Putin-Rivalen für Präsidentenwahl

Kreml-Kritiker sucht Putin-Rivalen für Präsidentenwahl
Chodorkowskis Geschäftspartner kommt frei
Chodorkowskis Geschäftspartner kommt frei
Chodorkowski darf in die Schweiz
Chodorkowski darf in die Schweiz
Pussy Riot und Chodorkowski verbünden sich
Pussy Riot und Chodorkowski verbünden sich
Chodorkowski trifft Frau und Kinder in Berlin
Chodorkowski trifft Frau und Kinder in Berlin

Chodorkowski beantragt Schweiz-Visum

Berlin - Der freigelassene Kreml-Kritiker Michail Chodorkowski feiert erstmals nach zehn Jahren gemeinsam mit seiner Familie Weihnachten. Im neuen Jahr reist er in die Schweiz.
Chodorkowski beantragt Schweiz-Visum

Chodorkowski: Rückkehr nach Moskau?

Moskau - Der aus dem Straflager entlassene Ex-Öl-Milliardär Michail Chodorkowski könnte im Jahr 2015 auch ohne Bezahlung seiner Millionenschulden beim russischen Staat nach Moskau zurückkehren.
Chodorkowski: Rückkehr nach Moskau?

Chodorkowski will keinen Machtkampf mit Putin

Berlin - Nach zehn Jahren Lagerhaft geht Kremlgegner Chodorkowski in Berlin vor die Weltpresse. Das Interesse ist gewaltig. Genaue Zukunftspläne hat er noch nicht. Aber auf eine politische Karriere, so sagt er, will er verzichten.
Chodorkowski will keinen Machtkampf mit Putin

Chodorkowski: Pläne für sein neues Leben

Berlin - Michail Chodorkowski freut sich nun darauf, seine Familie endlich wieder zu sehen. Für die Zukunft hat der russische Regierungskritiker aber bereits erste Pläne geschmiedet.
Chodorkowski: Pläne für sein neues Leben

Chodorkowski dankt Genscher für seine Hilfe

Moskau - Der begnadigte und freigelassene Kreml-Kritiker Michail Chodorkowski ist am Freitagnachmittag in Berlin-Schönefeld gelandet. Seine krebskranke Mutter befindet sich jedoch noch in Russland.
Chodorkowski dankt Genscher für seine Hilfe

Begnadigt: Chodorkowski kommt sofort frei

Moskau - Sensation in Russland: Nach zehn Jahren in Haft kommt Putins schärfster Kritiker Chodorkowski in Freiheit. Menschenrechtler hoffen auf eine Besserung von Russlands Image in der Welt.
Begnadigt: Chodorkowski kommt sofort frei