Weltmeister über Weltmeister

Idol Michael Schumacher: Diese Fragen würde Sebastian Vettel ihm gerne stellen

Idol Michael Schumacher: Diese Fragen würde Sebastian Vettel ihm gerne stellen
Fährt Mick Schumacher bald in der Formel 1?
Fährt Mick Schumacher bald in der Formel 1?
Drei Siege an einem Wochenende: Mick Schumacher greift in Formel 3 nach Titel
Drei Siege an einem Wochenende: Mick Schumacher greift in Formel 3 nach Titel
Neuer Rückschlag für Schumacher-Tochter Gina-Maria
Neuer Rückschlag für Schumacher-Tochter Gina-Maria
„Ich beobachte alles, was er tat“: Michael Schumachers Sohn spricht über seinen Vater
„Ich beobachte alles, was er tat“: Michael Schumachers Sohn spricht über seinen Vater

Lewis Hamilton mit bewegenden Worten zu Michael Schumacher

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat vor dem Großen Preis von Belgien am Sonntag (15.10 Uhr/RTL) via Twitter eine emotionale Grußbotschaft an Rekord-Champion Michael Schumacher gerichtet.
Lewis Hamilton mit bewegenden Worten zu Michael Schumacher

Das ist höchst selten: Schumacher-Sohn Mick redet über seinen Vater

Mick Schumacher, Sohn von Mick, spricht über seine Erfolge als Rennfahrer und den Einfluss seines berühmten Vaters auf seine Karriere.
Das ist höchst selten: Schumacher-Sohn Mick redet über seinen Vater

Schumacher-Sohn in die Formel 1? "Das wäre eine großartige Story"

Kann Mick Schumacher irgendwann in die Fußstapfen seines erfolgreichen Vaters in der Formel 1 treten? Zu diesem Thema äußerte sich nun der amerikanische Geschäftsführer.
Schumacher-Sohn in die Formel 1? "Das wäre eine großartige Story"

„Er und das rote Auto waren meine Helden“: Sebastian Vettel hat noch ein großes Ziel

Sebastian Vettel hat bereits vier Formel-1-Titel. Genug hat er aber noch lange nicht. Der Deutsche will wie sein großes Vorbild Weltmeister mit der Scuderia Ferrari werden.
„Er und das rote Auto waren meine Helden“: Sebastian Vettel hat noch ein großes Ziel

Vettel: Rührendes Interview über sein Idol Michael Schumacher

Sebastian Vettel wird bei einem Interview beim Monaco-GP wehmütig, als er an seinen Ferrari-Vorgänger Michael Schumacher erinnert wird.
Vettel: Rührendes Interview über sein Idol Michael Schumacher

Erster TV-Auftritt von Schumi-Tochter: Das verrät Gina-Maria im Interview mit Judith Rakers

Moderatorin Judith Rakers ist gelungen, was bisher noch niemand schaffte: Gina-Maria Schumacher, Tochter des siebenmaligen Formel-1-Weltmeisters Michael Schumacher, hat ihr erstes TV-Interview gegeben - und darin erstaunliche Emotionen preisgegeben.
Erster TV-Auftritt von Schumi-Tochter: Das verrät Gina-Maria im Interview mit Judith Rakers

Jetzt spricht einer, der Michael Schumacher regelmäßig besucht

Der Gesundheitszustand von Michael Schumacher wird von der Familie geheim gehalten, nur wenige dürfen ihn besuchen. Jetzt spricht einer, der regelmäßig an Schumis Krankenbett sitzt.
Jetzt spricht einer, der Michael Schumacher regelmäßig besucht

Weggefährte mit überraschender Aussage zu Schumacher

Piero Ferrari hat mit Michael Schumacher so manchen Triumph und Titel gefeiert. Der Sohn des Autobauer-Gründers vergleicht den Formel-1-Rekordweltmeister mit den heutigen Stars der Szene.
Weggefährte mit überraschender Aussage zu Schumacher

Schumi-Unfall: YouTube-Videos sorgen für Entsetzen bei Fans

Es ist vier Jahre her, dass der ehemalige Rennfahrer Michael Schumacher bei einem Skiunfall verunglückt ist. Schamlos nutzen Faker immer noch den Vorfall aus.
Schumi-Unfall: YouTube-Videos sorgen für Entsetzen bei Fans

Todesgerücht sorgt für Verwirrung im Willi Weber-Umfeld

Willi Weber war Manager von Michael und Ralf Schumacher. Nun kursiert das Gerücht, er sei tot. Stimmt diese Meldung? 
Todesgerücht sorgt für Verwirrung im Willi Weber-Umfeld

Legendäre „Schumi-Kartbahn“ wird eingeebnet

Das Ende der berühmten „Schumi-Kartbahn“ in Kerpen wegen des Braunkohle-Tagebaus ist besiegelt.
Legendäre „Schumi-Kartbahn“ wird eingeebnet

Schock für Schumacher-Familie - aber Michaels Bruder gibt nicht auf

Hier sind die Schumacher-Brüder in ihre außergewöhnliche Rennfahrer-Karriere gestartet. Doch nun steht die berühmte Kart-Bahn in Kerpen wegen der Braunkohle vor dem Aus. Ralf Schumacher will das noch nicht akzeptieren.
Schock für Schumacher-Familie - aber Michaels Bruder gibt nicht auf

„Es ist eine Schande“: Schumi-Kartbahn vor dem Aus

Die Kartbahn von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher bei Köln steht wegen des Braunkohleabbaus vor dem Aus.
„Es ist eine Schande“: Schumi-Kartbahn vor dem Aus

Gina-Maria Schumacher: Rührende Botschaft an ihren Vater Michael

Gina-Maria Schumaher hat ihrem Vater Michael Schumacher mit einem rührenden Instagram-Post zum 49. Geburtstag gratuliert. 
Gina-Maria Schumacher: Rührende Botschaft an ihren Vater Michael

Bewegende Worte vom ewigen Schumi-Rivalen

Mitte der 90er war es das Duell der Formel 1. Damon Hill und Michael Schumacher bekriegten sich nicht nur auf der Strecke. Nun setzte Hill einen bewegenden Tweet ab.
Bewegende Worte vom ewigen Schumi-Rivalen