„Ich vermisse ihn sehr“

Vettel: Rührendes Interview über sein Idol Michael Schumacher

Vettel: Rührendes Interview über sein Idol Michael Schumacher
Erster TV-Auftritt von Schumi-Tochter: Das verrät Gina-Maria im Interview mit Judith Rakers
Erster TV-Auftritt von Schumi-Tochter: Das verrät Gina-Maria im Interview mit Judith Rakers
Jetzt spricht einer, der Michael Schumacher regelmäßig besucht
Jetzt spricht einer, der Michael Schumacher regelmäßig besucht
Weggefährte mit überraschender Aussage zu Schumacher
Weggefährte mit überraschender Aussage zu Schumacher
Schumi-Unfall: YouTube-Videos sorgen für Entsetzen bei Fans
Schumi-Unfall: YouTube-Videos sorgen für Entsetzen bei Fans

Todesgerücht sorgt für Verwirrung im Willi Weber-Umfeld

Willi Weber war Manager von Michael und Ralf Schumacher. Nun kursiert das Gerücht, er sei tot. Stimmt diese Meldung? 
Todesgerücht sorgt für Verwirrung im Willi Weber-Umfeld

Legendäre „Schumi-Kartbahn“ wird eingeebnet

Das Ende der berühmten „Schumi-Kartbahn“ in Kerpen wegen des Braunkohle-Tagebaus ist besiegelt.
Legendäre „Schumi-Kartbahn“ wird eingeebnet

Schock für Schumacher-Familie - aber Michaels Bruder gibt nicht auf

Hier sind die Schumacher-Brüder in ihre außergewöhnliche Rennfahrer-Karriere gestartet. Doch nun steht die berühmte Kart-Bahn in Kerpen wegen der Braunkohle vor dem Aus. Ralf Schumacher will das noch nicht akzeptieren.
Schock für Schumacher-Familie - aber Michaels Bruder gibt nicht auf

„Es ist eine Schande“: Schumi-Kartbahn vor dem Aus

Die Kartbahn von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher bei Köln steht wegen des Braunkohleabbaus vor dem Aus.
„Es ist eine Schande“: Schumi-Kartbahn vor dem Aus

Gina-Maria Schumacher: Rührende Botschaft an ihren Vater Michael

Gina-Maria Schumaher hat ihrem Vater Michael Schumacher mit einem rührenden Instagram-Post zum 49. Geburtstag gratuliert. 
Gina-Maria Schumacher: Rührende Botschaft an ihren Vater Michael

Bewegende Worte vom ewigen Schumi-Rivalen

Mitte der 90er war es das Duell der Formel 1. Damon Hill und Michael Schumacher bekriegten sich nicht nur auf der Strecke. Nun setzte Hill einen bewegenden Tweet ab.
Bewegende Worte vom ewigen Schumi-Rivalen

Gedenken an Michael Schumacher - und zahlreiche Gerüchte um seinen Gesundheitszustand

Vier Jahre ist er her. Der Unfall, der das Leben von Michael Schumacher gravierend veränderte. Die Familie bleibt sich treu. Infos zum Zustand des zweifachen Vaters gibt es schon lange nicht mehr. Spekulationen umso mehr.
Gedenken an Michael Schumacher - und zahlreiche Gerüchte um seinen Gesundheitszustand

Schumachers Weltmeister-Ferrari für Rekordsumme versteigert

Umgerechnet 6,4 Millionen Euro hat Michael Schumachers Weltmeister-Ferrari aus dem Jahr 2001 bei einer Versteigerung eingebracht. Das ist ein neuer Rekord.
Schumachers Weltmeister-Ferrari für Rekordsumme versteigert

Mick Schumacher im Interview: "Die Formel 1 ist mein Ziel"

Nach Mick Schumachers erster Saison in der Formel 3 zieht der 18-Jährige ein durchwachsenes Fazit. Der Sohn von Michael Schumacher möchte auch weiterhin in die Formel 1.
Mick Schumacher im Interview: "Die Formel 1 ist mein Ziel"

Mit Mischhelm: Mick Schumacher fährt WM-Auto seines Vaters in Spa

Was für Bilder: Mick Schumacher, der Sohn des siebenmaligen Formel-1-Champions Michael Schumacher, drehte am Sonntag im Weltmeister-Auto von 1994 eine Ehrenrunde in Spa.
Mit Mischhelm: Mick Schumacher fährt WM-Auto seines Vaters in Spa

Schumacher-Management gibt Mitteilung heraus

Zuletzt war es ruhig geworden um den früheren Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher. Jetzt hat sich sein Management mal wieder zu Wort gemeldet. Fans dürfen sich freuen.
Schumacher-Management gibt Mitteilung heraus

Schumacher-Rekord wackelt: Entthront Hamilton den Rekordweltmeister?

Er ist der erfolgreichste Formel-1-Fahrer aller Zeiten. Dennoch wackelt nun ein Rekord von Michael Schumacher. 
Schumacher-Rekord wackelt: Entthront Hamilton den Rekordweltmeister?

Schumacher in Hall of Fame: Emotionale Rede von Ex-Motorsport-Chef Haug

In die Hall of Fame sind zwei Ausnahmeathleten aufgenommen worden: Biathlon-Olympiasiegerin Magdalena Neuner und der Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher.
Schumacher in Hall of Fame: Emotionale Rede von Ex-Motorsport-Chef Haug

Managerin erklärt: Darum gibt es kaum Infos zu Schumis Zustand

Managerin Sabine Kehm spricht in einem Interview über ihr Verhältnis zu Michael Schumacher, warum es kaum Infos zu dessen Gesundheitszustand gibt und über die Karriere von dessen Sohn Mick.
Managerin erklärt: Darum gibt es kaum Infos zu Schumis Zustand

So trottelig wollte ein 25-Jähriger die Schumi-Familie erpressen

Weil er die Familie von Michael Schumacher erpressen wollte, wurde ein 25-Jähriger jetzt verurteilt. Vor Gericht kam heraus, wie trottelig er sich dabei anstellte.
So trottelig wollte ein 25-Jähriger die Schumi-Familie erpressen