Er ätzt gegen Schalke

Vater von Max Meyer erklärt: Darum ist das Video im Lambo entstanden

Vater von Max Meyer erklärt: Darum ist das Video im Lambo entstanden
Warum aus dem Ex-Schalker Meyer doch noch ein Siegertyp werden könnte
Warum aus dem Ex-Schalker Meyer doch noch ein Siegertyp werden könnte
Von Schalke 04 in die Arbeitslosigkeit: Max Meyer
Von Schalke 04 in die Arbeitslosigkeit: Max Meyer
Vertrag auf Schalke läuft aus: Meyers schwierige Suche nach einem neuen Klub
Vertrag auf Schalke läuft aus: Meyers schwierige Suche nach einem neuen Klub
Das letzte Kapitel: Keine Blumen für Max Meyer am Samstag auf Schalke
Das letzte Kapitel: Keine Blumen für Max Meyer am Samstag auf Schalke

Von "Ich fühle mich wohl wie lange nicht" bis Mobbing-Vorwürfe: Chronik von Meyers Wandlung

Im Oktober habe sich Max Meyer noch so wohl wie lange nicht gefühlt auf Schalke, nicht mal ein halbes Jahr später spricht er von Mobbing. Die Wandlung chronologisch zusammengefasst.
Von "Ich fühle mich wohl wie lange nicht" bis Mobbing-Vorwürfe: Chronik von Meyers Wandlung

Neue Eskalation! Meyer hat "mit Schalke abgeschlossen"

Der Streit um Max Meyer nimmt offenbar kein Ende beim FC Schalke 04. Wie jetzt bekannt wurde, soll er sich nicht mehr für die Knappen motivieren können.
Neue Eskalation! Meyer hat "mit Schalke abgeschlossen"

Schalkes Max Meyer: Einfach schlecht beraten

Das Kapitel Max Meyer endet auf Schalke unrühmlich. Doch die Schuld nur beim Profi zu suchen, greift zu kurz. Ein Kommentar.
Schalkes Max Meyer: Einfach schlecht beraten

Schalkes Max Meyer stellt seine Chefs bloß: "Bin nicht verletzt."

Ein Happy End ist mittlerweile ausgeschlossen: Max Meyer wird den FC Schalke 04 im Sommer im Streit verlassen
Schalkes Max Meyer stellt seine Chefs bloß: "Bin nicht verletzt."

Heidel und Tedesco planen den neuen Schalke-Kader

Max Meyer und Leon Goretzka sind bald Geschichte. Wer folgt ihnen nach? Heidel und Tedesco feilen am neuen Gesicht des FC Schalke 04.
Heidel und Tedesco planen den neuen Schalke-Kader

Meyer: Trainingsabbruch - und offensichtlich mit Schalke abgeschlossen

Max Meyer hat am Mittwoch das Training auf Schalke vorzeitig abgebrochen. In den sozialen Netzwerken deutet er mehr oder minder an, mit Königsblau abgeschlossen zu haben.
Meyer: Trainingsabbruch - und offensichtlich mit Schalke abgeschlossen

Antriebslos: So sorgt Meyer selbst für ein unrühmliches Ende auf Schalke 

In der Hinrunde noch einer der Durchstarter von Schalke 04, hat sich Max Meyer zuletzt selbst von der Stammkraft zum Bankdrücker degradiert. Ihm droht ein unrühmliches Ende in Königsblau.
Antriebslos: So sorgt Meyer selbst für ein unrühmliches Ende auf Schalke 

So schlägt das Ergebnis derzeit die Finesse auf Schalke

Rekordserie, zweiter Tabellenplatz, die Champions League im Visier: Schalke arbeitet sich unter Cheftrainer Domenico Tedesco zurück in die Spitze.
So schlägt das Ergebnis derzeit die Finesse auf Schalke

Deshalb verpasst Max Meyer Schalkes Rekordserie auf der Ersatzbank

Beim 2:0 gegen den SC Freiburg stellt der FC Schalke 04 seine Rekordserie ein. Meyer und Kehrer bleiben dieses Mal nur die Rolle des Zuschauers.
Deshalb verpasst Max Meyer Schalkes Rekordserie auf der Ersatzbank

Kein neues Angebot, kein Gespräch: Meyer und Schalke vor der Trennung

Die Trennung von Max Meyer und dem FC Schalke 04 scheint immer wahrscheinlicher. Darauf deuten die neuesten Aussagen von Sportvorstand  Christian Heidel hin.
Kein neues Angebot, kein Gespräch: Meyer und Schalke vor der Trennung

Rückt Amin Younes noch einmal ins Blickfeld von Schalke 04?

Sportvorstand Christian Heidel ist derzeit nicht zu beneiden: Die Kaderplanung für die kommende Saison erweist sich als einigermaßen schwierig. Dabei könnte Nationalspieler Younes noch einmal interessant werden.
Rückt Amin Younes noch einmal ins Blickfeld von Schalke 04?

Kommentar: Heidels Arbeit fällt nicht mit möglicher Absage von Meyer

Nach Leon Goretzka droht Schalke mit Max Meyer der nächste ablösefreie Abgang. Daran die Arbeit von Manager Christian Heidel festzumachen, wäre jedoch falsch. Ein Kommentar.
Kommentar: Heidels Arbeit fällt nicht mit möglicher Absage von Meyer

Vorwürfe von Meyer-Berater prallen an Heidel ab 

Der 1:0-Erfolg über Hertha BSC geriet auf Schalke fast zur Nebensache: Meyer-Berater Wittmann sorgt mit abfälligem Spruch für Wirbel.
Vorwürfe von Meyer-Berater prallen an Heidel ab 

So liefen bislang Schalkes Verhandlungen mit Max Meyer

Wohin führt der Weg von Max Meyer? Und wie viel Einfluss hat sein Berater Roger Wittmann? Ausgerechnet nach seiner bislang besten Saison auf Schalke droht der Abschied. 
So liefen bislang Schalkes Verhandlungen mit Max Meyer

Meyer lehnt wohl zweites Angebot der Schalker ab

Das Zittern geht weiter. Jetzt hat Max Meyer, dessen Arbeitspapier im Sommer endet, wohl eine Frist zur Vertragsverlängerung verstreichen lassen. 
Meyer lehnt wohl zweites Angebot der Schalker ab