Nach dem Sieg in Gladbach

Endlich vereint: Götze, Schürrle und Reus sorgen für etwas BVB-Glanz

Endlich vereint: Götze, Schürrle und Reus sorgen für etwas BVB-Glanz
Darum saß der formstarke Götze zunächst auf der Bank
Darum saß der formstarke Götze zunächst auf der Bank
BVB-Star Götze: Endlich wieder sorgenfrei
BVB-Star Götze: Endlich wieder sorgenfrei
BVB siegt im Testspiel gegen Fortuna Düsseldorf
BVB siegt im Testspiel gegen Fortuna Düsseldorf
BVB-Testspiel gegen Fortuna Düsseldorf
BVB 09
BVB-Testspiel gegen Fortuna Düsseldorf
BVB-Testspiel gegen Fortuna Düsseldorf

Götze stellt eigenes Kinderbuch vor

Mario Götze hat sein Kinderbuch vorgestellt. Der WM-Held von Borussia Dortmund erklärt sein Anliegen dahinter - und dass "Marios großer Traum" kein autobiographisches Werk ist.
Götze stellt eigenes Kinderbuch vor

Auslosung der Endrunde in Moskau: Die WM-Gruppen im Überblick

Bei der Ziehung der WM-Gruppen in Moskau hat die deutsche Nationalmannschaft Glück gehabt und eine machbare Gruppe erwischt. Das sind die Gegner des DFB-Teams in der Vorrunde. 
Auslosung der Endrunde in Moskau: Die WM-Gruppen im Überblick

Deshalb trifft der Götze-Ausfall den BVB so schwer

Nach der bitteren zweiten Halbzeit gegen Schalke muss der BVB jetzt den nächsten Nackenschlag verkraften. Mario Götze wird in diesem Jahr kein Spiel mehr bestreiten.
Deshalb trifft der Götze-Ausfall den BVB so schwer

BVB-Schock: Götze fällt wochenlang aus

Es läuft zur Zeit einfach nicht rund beim BVB. Jetzt fällt auch noch Angreifer Mario Götze für sechs Wochen aus. Er laboriert an einer Sprunggelenks-Verletzung.
BVB-Schock: Götze fällt wochenlang aus

"Besser und besser": Götze kehrt mit Selbstvertrauen zum BVB zurück

Ein genialer Moment sorgte für einen strahlenden Mario Götze nach dem Abpfiff des Länderspiels zwischen Deutschland und Frankreich. Jetzt muss er das "gute Gefühl" mit zum BVB nehmen.
"Besser und besser": Götze kehrt mit Selbstvertrauen zum BVB zurück

Wie spielen wir gegen die Franzosen, Jogi?

Der Bundestrainer verriet auf der Pressekonferenz, dass es einen Wechsel im Tor geben werden. Außerdem gab er zwei Weltmeistern eine Einsatzgarantie.
Wie spielen wir gegen die Franzosen, Jogi?

Klopp: "Ich möchte nicht zurück" - Begeistert von Götze

Eine Rückkehr zu Borussia Dortmund schließt Jürgen Klopp aus. Er vermisse allerdings "alles in Dortmund" - und bezeichnet Mario Götze als besten Spieler, den er trainieren durfte.
Klopp: "Ich möchte nicht zurück" - Begeistert von Götze

Wohin mit Götze? Das sagt der WM-Held vor seinem DFB-Comeback

Endlich! Mario Götze kann es kaum abwarten wieder für das DFB-Team aufzulaufen. Zudem hat der WM-Held eine klare Vorstellung über seine zukünftige Rolle.
Wohin mit Götze? Das sagt der WM-Held vor seinem DFB-Comeback

Mario Götze meldet sich zurück

Die Leidenszeit ist vorbei. Ein Jahr nach seinem letzten Länderspiel ist der WM-Held Mario Götze von Borussia Dortmund wieder im Kreise der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.
Mario Götze meldet sich zurück

Diese BVB-Profis sind international im Einsatz

Zehn statt elf: Ein BVB-Profi ist kurzfristig doch nicht auf Länderspiel-Reise gegangen. Wir geben den Überblick, welche Dortmunder wann im Einsatz sein werden.
Diese BVB-Profis sind international im Einsatz

DFB-Team: So euphorisch lobt Bierhoff die Rückkehrer Götze und Gündogan

Solch eine Aussage hört jeder Fußballer gerne! DFB-Teammanager Bierhoff hebt die Wichtigkeit von Götze und Gündogan hervor - allerdings unter einer Bedingung.
DFB-Team: So euphorisch lobt Bierhoff die Rückkehrer Götze und Gündogan

Vogts fordert WM-Bonus für Götze

Für den ehemaligen Bundestrainer steht außer Frage, dass Mario Götze auch bei der WM 2018 ein Thema sein muss. Doch er nimmt den BVB-Star ebenso wie Ilkay Gündogan in die Pflicht.
Vogts fordert WM-Bonus für Götze

Vogts fordert WM-Bonus für Götze

Wenn es nach Ex-Bundestrainer Vogts geht, sollte Götze auf jeden Fall im WM-Zug nach Russland sitzen. Vogts‘ Begründung ist so einfach wie plausibel. 
Vogts fordert WM-Bonus für Götze

Götze kehrt ins DFB-Team zurück

Bundestrainer Joachim Löw holt den Leipziger Verteidiger Halstenberg für die Klassiker gegen England und Frankreich in sein Aufgebot. Nach einem Jahr Pause kehren WM-Siegtorschütze Götze und Gündogan zurück.
Götze kehrt ins DFB-Team zurück

Götze für Köln-Spiel weiter fraglich - Gewissheit bei Bartra

Keine Klarheit gibt es mit Blick auf den angeschlagenen Mario Götze. Der Weltmeister reiste mit einer dicken Lippe zurück nach Dortmund. Neuigkeiten gibt es aber zum Gesundheitszustand von Marc Bartra.
Götze für Köln-Spiel weiter fraglich - Gewissheit bei Bartra