Chris Parker leistete nur „begrenzte Hilfe“

Helfer bei Anschlag von Manchester: Erst als Held gefeiert - nun vor Gericht

Helfer bei Anschlag von Manchester: Erst als Held gefeiert - nun vor Gericht
Verletzungschock für ManUnited: Lukaku bleibt regungslos liegen
Verletzungschock für ManUnited: Lukaku bleibt regungslos liegen
Peinlich, peinlich: Ibrahimovic beim Bowling schlechter als Rooneys Frau
Peinlich, peinlich: Ibrahimovic beim Bowling schlechter als Rooneys Frau
17. Sieg in Serie - Manchester City marschiert weiter
17. Sieg in Serie - Manchester City marschiert weiter

13 Millionen!? ManCity-Star vor Vertragsverlängerung

Kevin De Bruyne darf sich wohl über eine saftige Gehaltserhöhung freuen. Dem belgische Nationalspieler winkt bei Manchester City ein neuer Vertrag.
13 Millionen!? ManCity-Star vor Vertragsverlängerung

Mega-Offerte in Planung: Macht es Guardiola wie beim FCB?

Bayern München hatte 2016 vergeblich versucht, Pep Guardiola zum Bleiben zu bewegen. Bald wird es wohl dessen aktueller Klub Manchester City probieren - und dem Spanier ein absolutes Mega-Salär bieten.
Mega-Offerte in Planung: Macht es Guardiola wie beim FCB?

Gündogan trifft für Manchester City beim 4:1-Sieg gegen Tottenham

Manchester City zieht weiter an der Spitze der Premier League einsam seine Kreise. Auch die Tottenham Hotspurs konnten nichts gegen die Guardiola-Truppe ausrichten und musste sich mit 1:4 geschlagen geben.
Gündogan trifft für Manchester City beim 4:1-Sieg gegen Tottenham

Gündogan von seiner WM-Teilnahme überzeugt - es gibt aber ein Problem

Die WM 2018 wird definitiv mit ihm stattfinden, davon ist Ilkay Gündogan überzeugt - wenn er sich nicht wieder verletzen sollte. Zudem spricht er über seine Ängste und Mario Götze.
Gündogan von seiner WM-Teilnahme überzeugt - es gibt aber ein Problem

Lobeshymnen für Guardiolas Team: ManCity wie "ein unaufhaltsamer Zug"

Pep Guardiola und Manchester City beherrschen die Premier League mit großem Vorsprung - auch, weil der Stadtrivale United verlor. Doch bald kommt es zum Showdown.
Lobeshymnen für Guardiolas Team: ManCity wie "ein unaufhaltsamer Zug"

Bomben-Anschlag in Manchester: Neue Spur führt nach Ostdeutschland

Nach dem tödlichen Anschlag auf ein Konzert in Manchester verfolgen die Ermittler einem Zeitungsbericht zufolge auch eine Spur nach Ostdeutschland.
Bomben-Anschlag in Manchester: Neue Spur führt nach Ostdeutschland

"Charaktertest" bei Chelsea: Guardiolas City vor Topspiel angeschlagen

Meister FC Chelsea will in der englischen Premier League den Lauf von Pep Guardiola und Manchester City beenden. Der Tabellenführer hat Probleme.
"Charaktertest" bei Chelsea: Guardiolas City vor Topspiel angeschlagen

Nach Manchester-Anschlag: „Held“ soll Opfer dreist bestohlen haben

Ein Obdachloser, der von britischen Medien nach dem Manchester-Anschlag mit 22 Toten als Held gefeiert wurde, steht jetzt wegen Diebstahls vor Gericht.
Nach Manchester-Anschlag: „Held“ soll Opfer dreist bestohlen haben

Gündogan auf dem Weg zum Comeback: „Bei 70 Prozent“

Ilkay Gündogan steht nach einer langwierigen Verletzung vor seinem Comeback. Noch im vergangenen Jahr hatte er sich einen Kreuzbandriss zugezogen, nun will er wieder angreifen. 
Gündogan auf dem Weg zum Comeback: „Bei 70 Prozent“

Wechsel perfekt: Lukaku unterschreibt bei Manchester United

Der Wechsel von 100-Millionen-Mann Romelu Lukaku vom FC Everton zum englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United ist endgültig besiegelt. Der belgische Torjäger unterschrieb beim Europa-League-Sieger einen Fünfjahresvertrag.
Wechsel perfekt: Lukaku unterschreibt bei Manchester United

Spanien: Mourinho wegen Steuerhinterziehung angeklagt

Der portugiesische Star-Coach José Mourinho vom englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United ist in Spanien wegen eines Steuervergehens angeklagt worden.
Spanien: Mourinho wegen Steuerhinterziehung angeklagt

Nach Anschlag in Manchester: Alle Festgenommenen wieder auf freiem Fuß

Die britische Polizei hat alle Personen, die nach dem Anschlag in Manchester festgenommen worden waren, ohne Anklage wieder entlassen.
Nach Anschlag in Manchester: Alle Festgenommenen wieder auf freiem Fuß

Noel Gallagher spendet Rechte an größtem Oasis-Hit an Manchester-Opfer

Die Rivalität der Musiker-Brüder Gallagher ist altbekannt. Ein Streit darum, dass Noel nicht beim Solidaritätskonzert für die Opfer von Manchester auftrat, nahm aber eine überraschende Wendung.
Noel Gallagher spendet Rechte an größtem Oasis-Hit an Manchester-Opfer

Bilder vom Konzert in Manchester: Liebe! Liebe! Liebe!

Das Benefizkonzert in Manchester für die Terroropfer hatte eine klare Botschaft: Liebe schlägt alles. Das ließ auch die Stars nicht unberührt. 
Bilder vom Konzert in Manchester: Liebe! Liebe! Liebe!

Benefizkonzert in Manchester: So sehr kämpfte Ariana Grande

Ein Mega-Konzert, initiiert von Sängerin Ariana Grande, setzte am Sonntag in Manchester ein Zeichen gegen den Terror. Einige Momente sorgten besonders für Gänsehaut. 
Benefizkonzert in Manchester: So sehr kämpfte Ariana Grande