Neue Zahlen von Football Leaks

Messi verdient bei Barca unfassbares Gehalt - und hat wieder Steuerärger

Messi verdient bei Barca unfassbares Gehalt - und hat wieder Steuerärger
Argentinische Medien: Hausarrest für Messis älteren Bruder gegen Kaution beendet
Argentinische Medien: Hausarrest für Messis älteren Bruder gegen Kaution beendet
Mega Offerte! Messi schlug irres Pep-Angebot aus
Mega Offerte! Messi schlug irres Pep-Angebot aus
Schon wieder: Messi-Skulptur in Buenos Aires beschädigt 
Schon wieder: Messi-Skulptur in Buenos Aires beschädigt 

Auslosung der Endrunde in Moskau: Die WM-Gruppen im Überblick

Bei der Ziehung der WM-Gruppen in Moskau hat die deutsche Nationalmannschaft Glück gehabt und eine machbare Gruppe erwischt. Das sind die Gegner des DFB-Teams in der Vorrunde. 
Auslosung der Endrunde in Moskau: Die WM-Gruppen im Überblick

Nach Messis Viererpack: Nur noch sieben Tore bis zum Müller-Rekord

Nach seinem Viererpack beim 6:1 (2:0) des FC Barcelona gegen den SD Eibar ist Superstar Lionel Messi nur noch sieben Tore vom Weltrekord von Gerd Müller entfernt.
Nach Messis Viererpack: Nur noch sieben Tore bis zum Müller-Rekord

Barca-Präsident bestätigt Messis Vertragsverlängerung

Der in der Kritik stehende Präsident Josep Maria Bartomeu vom spanischen Fußball-Pokalsieger FC Barcelona hat die Vertragsverlängerung mit Superstar Lionel Messi bis 2021 bestätigt.
Barca-Präsident bestätigt Messis Vertragsverlängerung

Messi fehlen nur noch 15 Tore zum Rekord von Bayern-Legende Müller

Lionel Messi auf den Spuren von Bayern-Legende Gerd Müller: Dem Star des FC Barcelona fehlen nur noch 15 Tore, um den Rekord des einstigen Weltklasse-Stürmers zu übertreffen.
Messi fehlen nur noch 15 Tore zum Rekord von Bayern-Legende Müller

Messi nach Madrid: Sensationswechsel? Nein, Cyber-Attacke!

In diesem irren Transfer-Sommer scheint wirklich alles möglich zu sein - aber ein Wechsel von Lionel Messi zu Real Madrid? In diesem Falle war es eine Falschmeldung.
Messi nach Madrid: Sensationswechsel? Nein, Cyber-Attacke!

Barca vermeldet: Messi unterschreibt neuen Vertrag

Lionel Messi wird auch in Zukunft das Gesicht des FC Barcelona sein. Wie die Katalanen bekanntgeben, verlängert der argentinischer Weltstar seinen Vertrag vorzeitig.
Barca vermeldet: Messi unterschreibt neuen Vertrag

Messi sagt „Ja“: Die Bilder der Traumhochzeit

Die Bilder der Traumhochzeit von Lionel Messi mit Jugendliebe Antonella Roccuzzo. Zahlreiche Prominente und Barca-Stars waren anwesend. 
Messi sagt „Ja“: Die Bilder der Traumhochzeit

"Ja" zu Antonella: Messi ist unter der Haube

Fußball-Superstar Lionel Messi ist unter der Haube. Der Argentinier gab am Freitag in seiner Heimatstadt Rosario seiner Jugendliebe Antonella Roccuzzo das Ja-Wort.
"Ja" zu Antonella: Messi ist unter der Haube

Falscher Messi im Iran festgenommen

Teheran - Im Iran ist ein Doppelgänger von Lionel Messi festgenommen worden. Mittlerweile ist der 25-Jährige aber wieder auf freiem Fuß. 
Falscher Messi im Iran festgenommen

Bilder: Lionel Messi im Iran? Lassen Sie sich nicht täuschen ...

Teheran - Was macht denn Lionel Messi in der iranischen Hauptstadt Teheran - vor allem ohne seine Bodyguards? Lassen Sie sich nicht täuschen! Wir klären auf.
Bilder: Lionel Messi im Iran? Lassen Sie sich nicht täuschen ...

FIFA: Berufungskommission kassiert Messis Vier-Spiele-Sperre

München - Lionel Messi war von der FIFA für vier Spiele seiner Nationalmannschaft gesperrt worden. Nun hat die Berufungskommission die Sperre aufgehoben.
FIFA: Berufungskommission kassiert Messis Vier-Spiele-Sperre

Wegen Schiri-Beleidigung: Messi soll bei der FIFA vorsprechen

Buenos Aires - Die Mutter eines Linienrichters soll Lionel Messi beleidigt haben. Um die Sperre beim Nationalteam zu mildern könnte Messi bei der FIFA vorsprechen - wenn er will.
Wegen Schiri-Beleidigung: Messi soll bei der FIFA vorsprechen

Vier-Spiele-Sperre: Jetzt wehrt sich Messi 

Fußball-Superstar Lionel Messi hat sich gegen seine Vier-Spiele-Sperre wegen Schiedsrichterbeleidigung gewehrt.
Vier-Spiele-Sperre: Jetzt wehrt sich Messi 

Messi nach Barça-Wunder gegen PSG doch noch gestoppt

Barcelona - An so einem Abend kann ja nicht alles wie am Schnürchen laufen. Lionel Messi ist nach dem historischen 6:1 über PSG doch noch ausgebremst worden.
Messi nach Barça-Wunder gegen PSG doch noch gestoppt

Messi-Statue in Buenos Aires zerstört

Buenos Aires - In der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires wurde eine Statue des Fußball-Superstars Lionel Messi zerstört. Währenddessen bleibt dieser der Weltfußballer-Wahl fern. 
Messi-Statue in Buenos Aires zerstört