Erstes Training in Shanghai 

Vettel und Hamilton auf Augenhöhe: „Es wird auf jeden Fall schwer"

Vettel und Hamilton auf Augenhöhe: „Es wird auf jeden Fall schwer"
Mercedes sucht nach der Erfolgsformel - Hamilton in Shanghai unter Zugzwang
Mercedes sucht nach der Erfolgsformel - Hamilton in Shanghai unter Zugzwang
Weggefährte mit überraschender Aussage zu Schumacher
Weggefährte mit überraschender Aussage zu Schumacher
Erste Pole Position der Saison: Hamilton fährt Vettel davon
Erste Pole Position der Saison: Hamilton fährt Vettel davon
Hamilton rast im Training allen davon - Vettel hängt zurück
Hamilton rast im Training allen davon - Vettel hängt zurück

Skepsis trotz Streckenrekord: Vettel steht vor einigen „Rätseln“

Sebastian Vettel hat an seinem letzten Trainingstag den Streckenrekord in Barcelona geknackt. Für Euphorie sorgt das Ergebnis bei Ferrari dennoch nicht. Zu groß sind die Fragezeichen. 
Skepsis trotz Streckenrekord: Vettel steht vor einigen „Rätseln“

Formel-1-Tests: Neuer Rekord für Vettel

Sebastian Vettel hat an seinem letzten Einsatztag bei den Formel-1-Testfahrten ein Ausrufezeichen gesetzt. Zwei Wochen vor dem Saison-Start ist er offenbar in guter Form.
Formel-1-Tests: Neuer Rekord für Vettel

Laureus-Awards: Das sind die Titelträger 2018

Zum 18. Mal werden die Laureus World Sports Awards vergeben. In zwölf Kategorien kämpfen Nominierte Sportler aus aller Welt um die inzwischen hoch-renommierte Trophäe. Wir haben die Gewinner.
Laureus-Awards: Das sind die Titelträger 2018

Formel 1 bringt kostenpflichtigen Stream - Vettel hungrig auf den Titel

Die Formel 1 wird ab sofort neben der Ausstrahlung auf RTL auch über einen eigenen Streamingkanal kostenpflichtig empfangbar sein. Über den konkreten Preis ist noch nichts bekannt.
Formel 1 bringt kostenpflichtigen Stream - Vettel hungrig auf den Titel

Der neue Silberpfeil: DNA von 2017 - aber besser in allen Bereichen

Der neue Mercedes ist da, und er soll besser sein als sein erfolgreicher, aber zickenhafter Vorgänger. Lewis Hamiltons Jagd auf den fünften Titel kann beginnen.
Der neue Silberpfeil: DNA von 2017 - aber besser in allen Bereichen

Hamilton postet Video mit seinem Neffen - und erntet Shitstorm

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat mit einem launigen Weihnachtsvideo für jede Menge Entrüstung in den sozialen Netzwerken gesorgt. 
Hamilton postet Video mit seinem Neffen - und erntet Shitstorm

Weltmeister Hamilton spricht über sein Karriere-Ende

Der frisch gebackene Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat schon genau Vorstellungen davor wie er seine Karriere im Rennzirkus beenden will.
Weltmeister Hamilton spricht über sein Karriere-Ende

So sieht das neue Formel-1-Logo aus

Liberty Media setzt das Facelifting der Formel 1 unvermindert fort: Am Ende seiner Premierensaison hat der Serieneigner ein neues Logo für die Motorsport-Königsklasse präsentiert.
So sieht das neue Formel-1-Logo aus

"Ferrari muss dominieren": Vettel startet den nächsten Anlauf

Sebastian Vettel hat ein Zeichen gesetzt. Zwei Wochen nach der WM-Pleite gewinnt er in Brasilien - doch auch Lewis Hamilton nimmt schon wieder Fahrt auf.
"Ferrari muss dominieren": Vettel startet den nächsten Anlauf

Rosberg: Vettel hat auch 2018 keine Chance gegen Hamilton

Laut des Ex-Weltmeisters Nico Rosberg darf sich Ferrari-Star Sebastian Vettel auch in der nächsten Saison kaum Hoffnungen auf den WM-Titel in der Formel 1 machen.
Rosberg: Vettel hat auch 2018 keine Chance gegen Hamilton

Hamilton im Titelrausch: "Jetzt möchte ich Nummer fünf!"

Lewis Hamilton schickt sich an, die Rekordlisten der Formel 1 zu erobern. Statt Titelfiesta in Mexiko sucht der Weltmeister aber erst einmal Ruhe bei einem Peru-Trip. Sein Rivale Sebastian Vettel wird indes noch lange an der Niederlage zu knabbern …
Hamilton im Titelrausch: "Jetzt möchte ich Nummer fünf!"

Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"

Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"

Vettels Mutmacher: Spektakuläre Aufholjagden in der Formel-1-WM

Der WM-Kampf zwischen Lewis Hamilton und Sebastian Vettel scheint ob der 59 Punkte Rückstand des Heppenheimers schon entschieden. Oder ist er es doch noch nicht?
Vettels Mutmacher: Spektakuläre Aufholjagden in der Formel-1-WM

Vettel rast 16 Plätze nach vorne - Verstappen siegt vor Hamilton

Sebastian Vettel hat beim Großen Preis von Malaysia das Podest nach einer herausragenden Aufholjagd knapp verpasst. Am Ende siegte Max Verstappen vor WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton.
Vettel rast 16 Plätze nach vorne - Verstappen siegt vor Hamilton

Hamilton sieht bei sich Nachholbedarf: „Bin ein Spätzünder“

Überraschende Worte von Lewis Hamilton: Der dreifache Formel-1-Weltmeister sieht sich selbst als Spätstarter, der noch einiges nachzuholen hat.
Hamilton sieht bei sich Nachholbedarf: „Bin ein Spätzünder“