News-Ticker aus dem Weißen Haus

Donald Trumps Abschussliste: Fliegt jetzt auch der Verteidigungsminister

Donald Trumps Abschussliste: Fliegt jetzt auch der Verteidigungsminister
Südkorea fordert "kühne Entscheidung" bei neuem Gipfel Trump-Kim
Südkorea fordert "kühne Entscheidung" bei neuem Gipfel Trump-Kim
Nordkorea hat Atom- und Raketenprogramm nicht eingestellt
Nordkorea hat Atom- und Raketenprogramm nicht eingestellt
Trump will Kim Jong Un mit absurdem Geschenk überraschen
Trump will Kim Jong Un mit absurdem Geschenk überraschen

Trump ausgetrickst? Nordkorea führt sein Atom-Programm angeblich fort

Donald Trump hatte seinen Gipfel mit Kim Jong Un als großen Erfolg gefeiert. Nun stellt sich offenbar heraus: Nordkorea könnte den US-Präsidenten getäuscht haben.
Trump ausgetrickst? Nordkorea führt sein Atom-Programm angeblich fort

Auf den Geschmack gekommen? Trump will „wie Kim Jong Un behandelt werden“

Das Treffen mit Kim Jong Un hat bei Donald Trump offenbar Eindruck hinterlassen - er möchte nun tatsächlich auch so wie Nordkoreas Machthaber behandelt werden.
Auf den Geschmack gekommen? Trump will „wie Kim Jong Un behandelt werden“

Trump feiert sich für Gipfel mit Nordkorea - doch der einzig wahre Sieger könnte Kim sein

Mit dem Singapur-Gipfel wurde Geschichte geschrieben  - und niemand lobt die Ergebnisse so sehr wie Trump. Auch Kim gibt sich zufrieden. Doch die Vereinbarung, die die beiden trafen, ist vor allem eins: vage.
Trump feiert sich für Gipfel mit Nordkorea - doch der einzig wahre Sieger könnte Kim sein

Koreanisch-amerikanisches Tauwetter: Der lange Weg nach Singapur

Das Gipfeltreffen von Donald Trump und Kim Jong Un am Dienstag in Singapur verlief in freundlicher Atmosphäre - und könnte zum Wendepunkt in der Geschichte der beiden Länder werden.
Koreanisch-amerikanisches Tauwetter: Der lange Weg nach Singapur

Nach dem Trump-Kim-Gipfel: Trump schwärmt von Nordkoreas „tollen Stränden“

In der Nacht auf Dienstag ereignete sich ein historisches Treffen: US-Präsident Donald Trump sprach in Singapur mit Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un. Alle News im Ticker.
Nach dem Trump-Kim-Gipfel: Trump schwärmt von Nordkoreas „tollen Stränden“

Treffen zwischen Trump und Kim: Ein Handschlag für die Geschichtsbücher

Vor dem historischen und mit Spannung erwarteten Gipfeltreffen mit Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un hat sich US-Präsident Donald Trump optimistisch geäußert.
Treffen zwischen Trump und Kim: Ein Handschlag für die Geschichtsbücher

Gipfeltreffen mit Trump: Kommt Kim Jong Un jetzt sogar in die USA?

Lange schien ein bloßes Treffen zwischen US-Präsident Donald Trump und Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un blanke Utopie, nun könnte es sogar in den USA zu einer Zusammenkunft kommen. 
Gipfeltreffen mit Trump: Kommt Kim Jong Un jetzt sogar in die USA?

Nun also doch: Trump trifft Kim Jong Un - Warnungen aus der eigenen Partei

Treffen sie sich oder treffen sie sich nicht? Über Tage hielten Donald Trump und Kim Jong Un die Welt in Atem. Nun will der US-Präsident doch nach Singapur reisen. Aber selbst aus seiner eigenen Partei gibt es Warnungen.
Nun also doch: Trump trifft Kim Jong Un - Warnungen aus der eigenen Partei

Kim Jong Un schreibt Brief an Donald Trump: Weder Zusagen noch Drohungen

Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un hat sich wohl in einem Brief an US-Präsident Donald Trump gewandt und sein Interesse an einem Treffen zum Ausdruck gebracht.
Kim Jong Un schreibt Brief an Donald Trump: Weder Zusagen noch Drohungen

So laufen die Gespräche zwischen Trump und Kim Jong-un

US-Präsident Donald Trump ist mit dem Verlauf der Gespräche zur Vorbereitung eines Gipfels mit Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un zufrieden.
So laufen die Gespräche zwischen Trump und Kim Jong-un

Seoul: Kim Jong Un weiter zu Gipfel mit Trump bereit

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich US-Präsident Trump und der nordkoreanischen Machthaber doch schon bald treffen, wächst. Kim Jong Un verspricht dem südkoreanischen Präsidenten, praktische Schritte dafür zu unternehmen.
Seoul: Kim Jong Un weiter zu Gipfel mit Trump bereit

Überraschungs-Treffen nach Trump-Absage: Nord- und Südkorea sprechen wieder

Donald Trump hat den Gipfel mit Kim Jong Un abgesagt - dafür hat sich Nordkoreas Machthaber nun überraschend mit Südkoreas Präsident Moon getroffen.
Überraschungs-Treffen nach Trump-Absage: Nord- und Südkorea sprechen wieder

Doch Treffen mit Kim Jong Un? Donald Trump twittert weitere Details zu Nordkorea-Gipfel

Nach der Absage des Gipfeltreffens mit Kim Jong Un deutet Donald Trump weiter an, dass es doch zu einem Treffen kommen könnte. Auf Twitter bringt der US-Präsident wieder den 12. Juni ins Spiel.
Doch Treffen mit Kim Jong Un? Donald Trump twittert weitere Details zu Nordkorea-Gipfel

„Eine sehr gute Nachricht“ - Trump reagiert auf Nordkoreas Gesprächsbereitschaft

Nach dem geplatzten Gipfeltreffen zwischen US-Präsident Donald Trump und Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un zeigt sich Nordkorea weiterhin gesprächsbereit. Für Trump sei es eine „produktive“ Haltung.
„Eine sehr gute Nachricht“ - Trump reagiert auf Nordkoreas Gesprächsbereitschaft

Mit diesem Brief gab Trump Nordkorea einen Korb - Siko-Chef: „Meister des Zerstörens“

Via Twitter hat Trump den Brief veröffentlicht, mit dem er den geplanten Gipfel mit Kim Jong Un absagte. Siko-Chef Ischinger bezeichnet das Schreiben als „bizarr“ und Paradebeispiel schlechter Diplomatie.
Mit diesem Brief gab Trump Nordkorea einen Korb - Siko-Chef: „Meister des Zerstörens“