Kinderkarneval: Eine Bühne für Superhelden, Römer und Vampire

Kinderkarneval: Eine Bühne für Superhelden, Römer und Vampire
Junge Jecken feiern fünfte Jahreszeit
Junge Jecken feiern fünfte Jahreszeit
Kinderkarneval des TuS Ennepe
Halver
Kinderkarneval des TuS Ennepe
Kinderkarneval des TuS Ennepe
Preiskostümball in Garbecker Schützenhalle
Balve
Preiskostümball in Garbecker Schützenhalle
Preiskostümball in Garbecker Schützenhalle

Beste Stimmung beim Schwenker Karneval des TuS Ennepe

Halver - Lebensgroße Marionetten, Cowgirls, eine Schwarzlicht-Show und die traditionellen Funkenmariechen: Der Schwenker Karneval des TuS Ennepe hatte am Samstagabend ein buntes wie breites Programm zu bieten, das im restlos gefüllten Vereinsheim …
Beste Stimmung beim Schwenker Karneval des TuS Ennepe

Kinderkarneval in Affeln

Kinderkarneval in Affeln

Karneval in Sankt Michael Werdohl

Karneval in Sankt Michael Werdohl

Gemeinde St. Michael Werdohl feiert Karneval

Werdohl - Beste Stimmung schon im Foyer vor der Öffnung der Pfarrsaal-Türen: Karneval-Fans stimmten sich mit Wodka-Feige und Gesängen auf einen fröhlichen Abend in Sankt Michael ein. Pünktlich im 19.11 Uhr gab es kein Halten mehr. Durch das Spalier …
Gemeinde St. Michael Werdohl feiert Karneval

Reiche Gabe Kamelle fürs Volk

Meinerzhagen - In der Stadthalle brodelte es bereits gewaltig, als am Samstagnachmittag das Meinerzhagener Kinderprinzenpaar Tobias II (Kiehn) und Evelyn I (Kusnezow) unter dem Jubel des Narrenvolkes seinen Einzug hielt und auf der Bühne zur Feier …
Reiche Gabe Kamelle fürs Volk

Karneval TuS Linscheid-Heedfeld

Karneval TuS Linscheid-Heedfeld

Brügger Kinderkarneval: Der Tanz der jungen Jecken

BRÜGGE -   Es sollten ein paar unbeschwerte Stunden für junge Jecken sein. Und genau so kam es auch, als sich am Samstag in der Brügger Vereinshalle Hexen, Prinzessinnen, Clowns, Wildkatzen, Zauberer und Piraten ein Stelldichein gaben. Kurz: Der …
Brügger Kinderkarneval: Der Tanz der jungen Jecken

Karnevalisten lassen es in Kuhlenhagen krachen

Schalksmühle - Bereits zum dritten Mal ließen es die Jecken des TuS Linscheid-Heedfeld im Vereinsheim Kuhlenhagen krachen. Die Mär, dass die Sauerländer keinen Karneval feiern können, führten die zahlreichen Besucher an diesem Abend einmal mehr ad …
Karnevalisten lassen es in Kuhlenhagen krachen

"Großer Karnevalsabend" der Gemeinde Christus König

"Großer Karnevalsabend" der Gemeinde Christus König

Schwenke Helau: Karneval beim TuS Ennepe

Schwenke Helau: Karneval beim TuS Ennepe

Junge Jecken feiern Weiberfastnacht

Balve/Mellen - Die Kinder und Jugendlichen aus Balve und Mellen trotzten am Donnerstag dem schlechten Wetter und brachten stattdessen den bunten Karneval in die Stadt und Schulen.
Junge Jecken feiern Weiberfastnacht

Karnevalshit aus der Werdohler Narren-Diaspora

Werdohl - „Ich habe ja sonst keine Manschetten, vor vielen Menschen aufzutreten“, sagt Thomas Hagemann, aber am Donnerstag vor rund 1500 Zuschauern bei der Weiberfastnachts-Sause im Zelt vor dem Mendener Rathaus „war ich schon echt aufgeregt“. …
Karnevalshit aus der Werdohler Narren-Diaspora

Am Sonntag ist Kinder-Karneval in Schwenke

Halver - Während die Jugendlichen und Erwachsenen am Samstagabend (25. Februar, 19 Uhr) schon Karneval beim TuS Ennepe im Sportlerheim in Schwenke feiern werden, schlägt die Feierstunde für Kinder aus und um Halver erst am Sonntag (26. Februar).
Am Sonntag ist Kinder-Karneval in Schwenke

Kinderkarneval: Hunderte Besucher beim Umzug

Schalksmühle - Für gut eineinhalb Stunden war das Ortszentrum von Schalksmühle am Freitagnachmittag wieder fest in der Hand der Karnevalisten.
Kinderkarneval: Hunderte Besucher beim Umzug
Video

Kinder feiern Karneval in Schalksmühle

Kinder feiern Karneval in Schalksmühle