Volles Haus in der Schützenhalle

150 kleine Jecken feiern beim Kinderkarneval in Eisborn

150 kleine Jecken feiern beim Kinderkarneval in Eisborn
Sonne und Süßigkeiten für die Grundschüler aus Oberbrügge
Sonne und Süßigkeiten für die Grundschüler aus Oberbrügge
Ein Erlebnis für Groß und Klein: Kinderkarneval in Oberbrügge
Halver
Ein Erlebnis für Groß und Klein: Kinderkarneval in Oberbrügge
Ein Erlebnis für Groß und Klein: Kinderkarneval in Oberbrügge
Enneper Jecken profitieren von Sturm Yulia
Enneper Jecken profitieren von Sturm Yulia

150 Kinder feiern in Affeln Haustierparty mit Kostümprämierung

Affeln - Seit vielen Jahren gibt es in Affeln schon die Kinderkarnevalsparty im Landmaschinenverein. Organisiert von Privatpersonen mit Unterstützung diverser Vereine aus dem Dorf konnte am Samstagnachmittag wieder eine tolle Party für die Kleinen …
150 Kinder feiern in Affeln Haustierparty mit Kostümprämierung

Magisch verzauberter Kinderkarneval

Werdohl - Clown Trine aus Dortmund war irgendwie neben der Spur. Nicht einmal ihr eigener Name wollte ihr noch einfallen. Und nachdem sie ein Malbuch bunt ausgemalt hatte, stellte sie fest, dass sie das wohl bloß beträumt hatte. Alle Seiten waren …
Magisch verzauberter Kinderkarneval

Bürgermeisterkandidat beim Gemeindekarneval

Werdohl - Pfadfinder-Grufties, Gemeinderat, die Rover, die Theaterspatzen und die Leiterrunde sorgten für eine unterhaltsame Karnevalsparty in St. Michael.  Die Gemeindemitglieder amüsierten sich bestens.
Bürgermeisterkandidat beim Gemeindekarneval

Karneval in Lüdenscheid: Das sind die beiden großen Veranstaltungen

Lüdenscheid - Vor allem für Kinder hat Lüdenscheid karnevalistisch etwas zu bieten. Gleich zwei Veranstaltungen finden am Rosenmontag statt. 
Karneval in Lüdenscheid: Das sind die beiden großen Veranstaltungen

Clowns aus Affeln gewinnen Kostümprämierung

Balve - „Karneval – da kannste wieder nach Garbeck gehen“, wussten die 350 Besucher der Karnevalsparty, die vom TV Sauerlandia am Samstag in der Schützenhalle ausgerichtet wurde. „Zum ersten Mal mit neuem Raum-, Licht- und Musikkonzept“, betonte …
Clowns aus Affeln gewinnen Kostümprämierung

Gute Laune und bunte Jecken beim Gemeindekarneval

Halver - Der Gemeindekarneval im Pfarrer-Neunzig-Haus lockte viele Gäste an. 
Gute Laune und bunte Jecken beim Gemeindekarneval

"Schwenke Helau" - Karnevalsparty bis in die Morgenstunden

Halver - In Schwenke wurde ausgelassen Karneval gefeiert. Und auch prominenter Besuch war dabei. Und gefeiert wurde bis in die Morgenstunden. 
"Schwenke Helau" - Karnevalsparty bis in die Morgenstunden

Musik, Tanz, Zauberei und jede Menge „Schabau“

Meinerzhagen - Einen ebenso „zauberhaften“ wie unterhaltsamen Kinderkarneval gab es am Samstagnachmittag in der Stadthalle.
Musik, Tanz, Zauberei und jede Menge „Schabau“

"Schwenke Helau" - Die Bilder

Halver - "Schwenke helau!" Beim TuS Ennepe wurde Karneval gefeiert. 99 Gäste haben gefeiert.
"Schwenke Helau" - Die Bilder

150 Kinder feiern große Party

150 Kinder feiern große Party

Doppelgemeinde feiert Karneval 

Doppelgemeinde feiert Karneval 

Zauberhafter Karnevalsnachmittag in Werdohl-Versetal

Zauberhafter Karnevalsnachmittag in Werdohl-Versetal

Gemeindekarneval Christus König 2020

Gemeindekarneval Christus König 2020

Kinderkarneval in der Stadthalle

Kinderkarneval in der Stadthalle

Garbeck mal anders: Alle Jecke danze

Garbeck mal anders: Alle Jecke danze