Konkrete Aussagen

Stark wie selten! Bayern-Star spricht über mögliches DFB-Comeback und böses Blut mit Löw: „Deshalb ist da ...“

Stark wie selten! Bayern-Star spricht über mögliches DFB-Comeback und böses Blut mit Löw: „Deshalb ist da ...“
Hertha BSC: Plötzlicher Krach wegen Jürgen Klinsmann? Spieler üben Kritik
Hertha BSC: Plötzlicher Krach wegen Jürgen Klinsmann? Spieler üben Kritik
Guardiola wollte Neuer im Mittelfeld aufstellen - Torhüter reagiert eiskalt: „Ich habe ...“
Guardiola wollte Neuer im Mittelfeld aufstellen - Torhüter reagiert eiskalt: „Ich habe ...“
Bayern-Boss Rummenigge mischt sich in Schiri-Diskussion ein - er hat einen besonderen Rat
Bayern-Boss Rummenigge mischt sich in Schiri-Diskussion ein - er hat einen besonderen Rat
„Dann wird ein Umdenken stattfinden...“: Rummenigge glaubt an irres DFB-Comeback
„Dann wird ein Umdenken stattfinden...“: Rummenigge glaubt an irres DFB-Comeback

FC Bayern gegen FC Schalke mit Trauerflor: Münchner trauern um prägende Figur

Der FC Bayern trauert um einen langjährigen Geschäftsführer. Die Münchner laufen in der Bundesliga am Samstagabend gegen den FC Schalke nun mit Trauerflor auf. Zudem wird es in der Allianz Arena eine Gedenkminute geben.
FC Bayern gegen FC Schalke mit Trauerflor: Münchner trauern um prägende Figur

800 Millionen?! Darum scheiterte der BMW-Deal mit dem FC Bayern - Audi-Sponsoring hat Folgen für FCB-Stars

Der FC Bayern verlängert den Vertrag mit einem langjährigen Partner vorzeitig. Das hat für die Bayern-Stars in Zukunft besondere folgen. Der eine oder andere wird sich umstellen müssen.
800 Millionen?! Darum scheiterte der BMW-Deal mit dem FC Bayern - Audi-Sponsoring hat Folgen für FCB-Stars

Trainer-Entscheidung gefallen! FC Bayern macht es nach „Gipfeltreffen“ offiziell

Lange wurde spekuliert, wie es beim FC Bayern auf der Trainerbank weitergeht. Am Sonntagmittag hat der Rekordmeister offiziell seine Entscheidung bekannt gegeben.
Trainer-Entscheidung gefallen! FC Bayern macht es nach „Gipfeltreffen“ offiziell

Bleibt Flick weiter Bayern-Trainer? Rummenigge kündigt Gespräch an - Entscheidung wohl gefallen

Bleibt Hansi Flick Trainer beim FC Bayern? Die Entscheidung wird am Sonntag fallen. Karl-Heinz Rummenigge hat sich klar geäußert.
Bleibt Flick weiter Bayern-Trainer? Rummenigge kündigt Gespräch an - Entscheidung wohl gefallen

Absichtliche Stichelei gegen Kovac? Rummenigge zieht prekäre Jahresbilanz

FC-Bayern-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge schreibt in seinem Jahresrückblick über die Errungenschaften des Klubs in 2019. Doch was er über Ex-Trainer Niko Kovac zu sagen hat, überrascht.
Absichtliche Stichelei gegen Kovac? Rummenigge zieht prekäre Jahresbilanz

„Ich habe ihm gesagt, er soll...“ - Flick lüftet Zirkzee-Geheimnis - Gnabry schwärmt

Hansi Flick verrät, was er Joshua Zirkzee vor dessen Einwechslung ins Ohr geflüstert hat. Auch Serge Gnabry schwärmt vom Top-Joker.
„Ich habe ihm gesagt, er soll...“ - Flick lüftet Zirkzee-Geheimnis - Gnabry schwärmt

Leroy Sané: Gute Nachrichten für den Stürmer-Star - auch für den FC Bayern?

Ob Leroy Sané künftig das FC-Bayern-Trikot trägt, ist noch unklar. Nun passierte jedoch etwas, das sowohl München als auch Manchester City neue Hoffnung verleiht.
Leroy Sané: Gute Nachrichten für den Stürmer-Star - auch für den FC Bayern?

Thomas Tuchel zum FC Bayern München? Wirbel um PSG-Trainer - Experten werden deutlich

Wird Thomas Tuchel Trainer vom FC Bayern München? Eine Entscheidung dürfte schon bald fallen. Derweil wird der PSG-Coach in seiner Wahlheimat hart kritisiert.
Thomas Tuchel zum FC Bayern München? Wirbel um PSG-Trainer - Experten werden deutlich

Fußball-Experte über Coutinho-Verbleib bei den Bayern: „Wenn er zu sensibel ist ... “ 

Der FC Bayern hat sich leihweise mit Philippe Coutinho verstärkt. Nächstes Jahr stellt sich die Frage, ob die Roten den Brasilianer fest verpflichten.
Fußball-Experte über Coutinho-Verbleib bei den Bayern: „Wenn er zu sensibel ist ... “ 

Bundesliga-Zoff: Rummenigge teilt kräftig aus - doch der Konter folgt sofort

Der FC Bayern München und der SV Werder Bremen lieferten sich einst erbitterte Kämpfe um die Deutsche Meisterschaft. Jetzt kommt es zum Wortgefecht.
Bundesliga-Zoff: Rummenigge teilt kräftig aus - doch der Konter folgt sofort

FCB-Boss Rummenigge ist neidisch auf das BVB-Stadion: Er „hätte gerne ...“ 

Karl-Heinz Rummenigge scheint eine tiefe Abneigung gegen den TSV 1860 München zu pflegen. Der Bayern-Boss hält den Löwen einen geplatzten Traum vor. 
FCB-Boss Rummenigge ist neidisch auf das BVB-Stadion: Er „hätte gerne ...“ 

Schmuddeliges Angebot bei Fanclub-Tombola? Rummenigge zu Gast in Österreich

Mit dem ersten Advent beginnt auch offiziell die Vorweihnachtszeit. Das bedeutet für die Bayern-Stars, dass eine schöne Tradition gepflegt wird. Diesmal zu einem perfekten Zeitpunkt.
Schmuddeliges Angebot bei Fanclub-Tombola? Rummenigge zu Gast in Österreich

Bayern-Fan nach Vorstand-Schelte: „Halte ihn nicht für ...“

Es war ein emotionaler Abschied von Uli Hoeneß am Freitagabend. Doch danach kam Kritik an Hasan Salihamidzic auf. Nun hat sich das Bayern-Mitglied erneut zu Wort gemeldet.
Bayern-Fan nach Vorstand-Schelte: „Halte ihn nicht für ...“

Zweideutige Frotzelei auf der Bühne - Rummenigge zu Hoeneß: „Verarschen kann ich mich selber!“

Eine Szene auf der Jahreshauptversammlung amüsierte die FCB-Mitglieder - doch sie gab auch einen Einblick in das Verhältnis der beiden bisher mächtigsten Männer des FC Bayern. 
Zweideutige Frotzelei auf der Bühne - Rummenigge zu Hoeneß: „Verarschen kann ich mich selber!“

Jahreshauptversammlung des FC Bayern: Rummenigge giftet gegen Hummels

Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge hat sich bei der Jahreshauptversammlung des FC Bayern München 2019 bei den Ex-Spielern bedankt. Und gegen Mats Hummels gegiftet.
Jahreshauptversammlung des FC Bayern: Rummenigge giftet gegen Hummels

Rummenigge erklärt Hummels' Abschied vom FCB - und stichelt

Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge hat sich auf der JHV des FCB auch bei Mats Hummels bedankt. Dabei stichelt er aber auch gegen den Verteidiger des BVB.
Rummenigge erklärt Hummels' Abschied vom FCB - und stichelt

FC Bayern sucht Kovac-Nachfolger: Über diesen Ex-Star spricht trotz Rummenigge-Lob niemand mehr

Der FC Bayern befindet sich nach der Entlassung von Niko Kovac auf Trainersuche. Gehandelt werden diverse Namen, ein früherer Profi des Rekordmeisters bleibt etwas überraschend außen vor.
FC Bayern sucht Kovac-Nachfolger: Über diesen Ex-Star spricht trotz Rummenigge-Lob niemand mehr

Neues Amt für „Brazzo“: Hoeneß will seine Beförderung durchboxen

Bevor Uli Hoeneß sein Amt als Präsident des FC Bayern niederlegt, will er noch eine bedeutende Entscheidung durchboxen und Brazzo ein neues Amt vermachen.
Neues Amt für „Brazzo“: Hoeneß will seine Beförderung durchboxen

Wut-Ansprache beim Bankett: Nach Zittersieg ermahnt Rummenigge Spieler des FC Bayern

Zufriedenheit im Lager des FC Bayern? Mitnichten. Nachdem die Münchner zum fünften Mal in Folge zwei Gegentore kassiert haben, platzt Karl-Heinz Rummenigge der Kragen.
Wut-Ansprache beim Bankett: Nach Zittersieg ermahnt Rummenigge Spieler des FC Bayern

Aki Watzke petzt Hoeneß-Ausraster bei Rummenigge: „Sag ihm doch bitte ...“

Aki Watzke plaudert in seiner Biografie aus dem Nähkästchen. Karl-Heinz Rummenigge verrät bei seiner Antwort darauf sogar noch mehr. 
Aki Watzke petzt Hoeneß-Ausraster bei Rummenigge: „Sag ihm doch bitte ...“

Als er diesen Trainer entlassen musste, brach Karl-Heinz Rummenigge in Tränen aus

Als Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München musste Karl-Heinz Rummenigge bereits einige Trainer vor die Tür setzen. Eine Trennung ging dem FCB-Boss dabei besonders nahe.
Als er diesen Trainer entlassen musste, brach Karl-Heinz Rummenigge in Tränen aus

Bayern-Boss Rummenigge fordert zwei Änderungen, damit der Fußball attraktiv bleibt

FC-Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigg äußert sich zu seinen Zukunftsplänen mit dem Verein - und spricht eine Warnung aus. 
Bayern-Boss Rummenigge fordert zwei Änderungen, damit der Fußball attraktiv bleibt

Hoeneß plaudert aus dem Nähkästchen: „Das war die größte Überraschung meines Lebens“

Uli Hoeneß hat sich zu seinem Comeback und seinem Abschied als FCB-Präsident geäußert. So benannte er unter anderem „die größte Überraschung seines Lebens. 
Hoeneß plaudert aus dem Nähkästchen: „Das war die größte Überraschung meines Lebens“

Bundesliga-Klubs wollen mehr Geld: Rummenigge mit eindringlicher Warnung - „Habe ich noch nie erlebt“

Die kleinen Bundesliga-Klubs planen die Revolution. Sie wollen mehr Geld aus der Vermarktung. Rummenigge warnt vor einer Spaltung der Liga.
Bundesliga-Klubs wollen mehr Geld: Rummenigge mit eindringlicher Warnung - „Habe ich noch nie erlebt“

Klopp als Trainer zum FC Bayern? Rummenigge macht klare Ansage

Franz Beckenbauer wünscht sich sehnlichst Jürgen Klopp als Trainer beim deutschen Rekordmeister. FCB-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge ist da jedoch ganz anderer Meinung.
Klopp als Trainer zum FC Bayern? Rummenigge macht klare Ansage

Auch mit 40 ist noch nicht Schluss „Der ewige Pizarro“ hängt noch ein Jahr dran

Claudio Pizarro soll beim FC Bayern in Zukunft einen Job übernehmen. Nun sprach der Stürmer selbst über das verlockende Angebot. 
Auch mit 40 ist noch nicht Schluss „Der ewige Pizarro“ hängt noch ein Jahr dran

Kovac nimmt Spieler in die Pflicht: „Müssen bereit sein ...“

Die Bayern befinden sich in einem Kopf-an-Kopf-Rennen um den Bundesliga-Titel. Eine ungewohnte Situation für den Rekordmeister aus München, auf die Trainer Niko Kovac seine Spieler jetzt einschwört. 
Kovac nimmt Spieler in die Pflicht: „Müssen bereit sein ...“

Rummenigge fehlt bei ECA-Vollversammlung - Das ist der Grund

Ohne ihren Ehrenvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge haben die Mitglieder der European Club Association am Dienstag ihre Vollversammlung abgehalten.
Rummenigge fehlt bei ECA-Vollversammlung - Das ist der Grund

Rummenigge über Regeländerung in Königsklasse und weiteren Europacup

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vom FC Bayern München hat sich über die Einführung des dritten Europacup-Wettbewerbs und des Videobeweises in der Champions League geäußert.
Rummenigge über Regeländerung in Königsklasse und weiteren Europacup

JHV 2018 des FC Bayern München: Die Bilder des Abends aus dem Audi Dome

Am Freitagabend hielt der FC Bayern München im Audi Dome seine Jahreshauptversammlung ab. Es gab unter anderem Reden von Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge. 
JHV 2018 des FC Bayern München: Die Bilder des Abends aus dem Audi Dome