Radio-Moderator Domian rechnet mit Greta ab: „Entsorge deinen Heiligenschein!“
Politik

Brief an Klimaaktivistin

Radio-Moderator Domian rechnet mit Greta ab: „Entsorge deinen Heiligenschein!“

Radio-Moderator Domian rechnet mit Greta ab: „Entsorge deinen Heiligenschein!“
Domian: Details zur neuen Show enthüllt - krasse Änderung!
Domian: Details zur neuen Show enthüllt - krasse Änderung!
Jürgen Domian: TV-Comeback! Das Motto der neuen Sendung sagt alles - jetzt gibt es Details
Kino und TV
Jürgen Domian: TV-Comeback! Das Motto der neuen Sendung sagt alles - jetzt gibt es Details
Jürgen Domian: TV-Comeback! Das Motto der neuen Sendung sagt alles - jetzt gibt es Details
Domian verabschiedet sich: „Die Zeit mit Euch war groß“
Kino und TV
Domian verabschiedet sich: „Die Zeit mit Euch war groß“
Domian verabschiedet sich: „Die Zeit mit Euch war groß“
Klaas narrt Domian: Schöne Überraschung für Radio-Talker
Stars
Klaas narrt Domian: Schöne Überraschung für Radio-Talker
Klaas narrt Domian: Schöne Überraschung für Radio-Talker

Schock-Moment bei Domian: Wende im Fall des Prügel-Anrufs

Köln - Mit ihrem Anruf ließ sie beim Talk-Master alle Alarmglocken schrillen: Christina (23) soll während ihres Telefonats mit Jürgen Domian verprügelt worden sein. Doch nun gibt es offenbar eine Wende in dem Fall.
Schock-Moment bei Domian: Wende im Fall des Prügel-Anrufs

Frau während Live-Anrufs bei Domian verprügelt

Köln - Wahr oder fake? Eine Anruferin wird während der Live-Sendung bei Domian verprügelt. Der Radio-Seelsorger ist geschockt und erklärt, warum er die Tat für echt hält.
Frau während Live-Anrufs bei Domian verprügelt

Nacht-Talker Jürgen Domian beichtet Bulimie

München - Eigentlich vertrauen ihm die Menschen ihre Geheimnisse an. Jetzt hat der Nacht-Talker Jürgen Domian (57) eines seiner Geheimnisse gebeichtet: Er litt in der Vergangenheit an Bulimie.
Nacht-Talker Jürgen Domian beichtet Bulimie

Domian verrät, was er in Zukunft machen will

Berlin - Seit 20 Jahren ist Jürgen Domian Kummerkasten und Beichtvater für Tausende. Doch Ende 2016 ist damit Schluss. Der beliebte Moderator hört auf. Warum, das verrät er im Interview. Und er sagt, wie er sich seine Zukunft vorstellt.
Domian verrät, was er in Zukunft machen will

Aus für Domian-Nachttalk beim WDR

Köln - Nacht für Nacht hört er sich die Probleme fremder Anrufer an: Der Nachttalker Domian ist ein Kummerkasten für viele. Doch nächstes Jahr soll Schluss sein.
Aus für Domian-Nachttalk beim WDR

Alice Schwarzer spendet eine Million Euro

Köln - Nach ihrem Steuerbetrugs-Geständnis gründet Alice Schwarzer mit einer Million Euro eine Stiftung zur Chancengleichheit. Allerdings hatte die Frauenrechtlerin das sowieso vor.
Alice Schwarzer spendet eine Million Euro

Zensur: Facebook entschuldigt sich bei Domian

München - Erschreckende Zensur hatte Jürgen Domian Facebook vorgeworfen, nachdem mehrere kirchen-kritische Einträge von seiner Seite gelöscht wurden. Nun hat sich das Netzwerk entschuldigt.
Zensur: Facebook entschuldigt sich bei Domian

Domian entsetzt: Facebook löscht seine Einträge

München - Der beliebte Moderator und Radio-Seelsorger Jürgen Domian ist fassungslos. Offenbar hat Facebook mehrere seiner kirchenkritischen Einträge gelöscht.
Domian entsetzt: Facebook löscht seine Einträge

Domians Menschenbild erschüttert

München - Sorgenprofi Jürgen Domian ist regelmäßig mit menschlichen Abgründen konfrontiert. Aber manche Beichten prallen auch beim Talk-Profi nicht einfach ab.
Domians Menschenbild erschüttert

Fall Mirco: Mysteriöser Anruf in TV-Sendung

Köln - Der nächtliche Telefon-Talk "Domian" im WDR ist bundesweit bekannt und beliebt. Jetzt sorgte ein Anruf für Aufsehen. Ein Anrufer gab an, auf eigene Faust nach dem verschollenen Mirco zu fahnden.
Fall Mirco: Mysteriöser Anruf in TV-Sendung