Otto Waalkes: Meine Pläne für die Zukunft
Stars

Werbeverträge mit Kukident und Doppelherz

Otto Waalkes: Meine Pläne für die Zukunft

Otto Waalkes: Meine Pläne für die Zukunft
Schauspielerin Anke Lautenbach ist tot
Stars
Schauspielerin Anke Lautenbach ist tot
Schauspielerin Anke Lautenbach ist tot
Berlinale: Pattinson kommt am Freitag
Stars
Berlinale: Pattinson kommt am Freitag
Berlinale: Pattinson kommt am Freitag
Jopie Heesters: Große Trauerfeier in München
Jopie Heesters: Große Trauerfeier in München
Jopie Heesters - sein Leben in Bildern
Stars
Jopie Heesters - sein Leben in Bildern
Jopie Heesters - sein Leben in Bildern

Johannes Heesters: Weihnachten in Klinik

Starnberg - Schauspieler Johannes Heesters wird Weihnachten in der Klinik verbringen müssen. Es geht ihm immer noch schlecht.
Johannes Heesters: Weihnachten in Klinik

Heesters' Zustand "akut verschlechtert"

Starnberg - Der Gesundheitszustand von Schauspieler Johannes Heesters hat sich weiter verschlechtert. Der 108-Jährige liegt seit vergangenen Samstag auf der Intensivstation des Klinikums Starnberg, seine Familie ist bei ihm.
Heesters' Zustand "akut verschlechtert"

Jopie Heesters: "Die 110 schaffe ich auch noch"

München - Johannes Jopie Heesters geht es nach seinem Schwächeanfall wieder besser. Der 108-Jährige spricht in einem Interview über seine Zukunftspläne.
Jopie Heesters: "Die 110 schaffe ich auch noch"

Heesters aus dem Krankenhaus entlassen

Starnberg - Der Schauspieler Johannes Heesters ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Das teilte sein langjähriger Berliner Agent Jürgen Ross mit.
Heesters aus dem Krankenhaus entlassen

Jopie Heesters - seine große Karriere

Starnberg - Jopie Heesters ist wohl der älteste noch praktizierende Entertainer der Welt. Wir zeigens eine große Karriere in Bildern.
Jopie Heesters - seine große Karriere

Jopie: "Ich schaffe die 108!"

Starnberg - Showstar Johannes Heesters liegt wegen eines Schwächeanfalls in einer Klinik. Trotzdem ist der 107-Jährige optimistisch, seinen anstehenden Geburtstag gebührend feiern zu können.
Jopie: "Ich schaffe die 108!"

Schwächeanfall bei Heesters: Termine abgesagt

Berlin - Show-Legende Johannes “Jopie“ Heesters ist nach einem Schwächeanfall in eine Klinik eingewiesen worden. Der fast 108-Jährige Sänger und Schauspieler musste alle aktuellen Temrine absagen.
Schwächeanfall bei Heesters: Termine abgesagt

Johannes Heesters bekommt einen Bambi

Wiesbaden - Johannes Heesters (107) bekommt auch in diesem Jahr einen Bambi. Er bekommt ihn allerdings nicht während der Gala, sondern außerhalb überreicht. Wer sich sonst noch über den Preis freuen darf:
Johannes Heesters bekommt einen Bambi

Simone Rethel: Darum bewundere ich meinen Mann

München - Simone Rethel hat verraten, was sie an ihrem Mann, Johannes Heesters, so bewundert und womit er sie immer wieder verblüfft. Auch der 107-Jährige meldete sich zu Wort und erzählte, was ihm besonders Freude macht.
Simone Rethel: Darum bewundere ich meinen Mann

Johannes Heesters: Christian Wulff kränkt ihn fast tödlich

Berlin - Jopi Heesters ist so gekränkt, dass sein Agent sich Sorgen um sein Leben macht. Der Grund: Heesters wurde von einem Staatsbankett mit der niederländischen Königin Beatrix wieder ausgeladen.
Johannes Heesters: Christian Wulff kränkt ihn fast tödlich

Heesters feiert 107. in Erfurt - "So Gott will"

Erfurt - Johannes Heesters (106) macht, was sich viele Kinder wünschen: seinen Geburtstag gleich zweimal feiern. Am 5. Dezember wird er 107 Jahre alt. Was zu seinem Ehrentag auf dem Programm steht:
Heesters feiert 107. in Erfurt - "So Gott will"

Heesters ist Vorbild für Karel Gott

München - Der Sänger Karel Gott will es seinem Kollegen Johannes Heesters nachmachen. Er sei ein echtes Vorbild in Sachen Ausdauer, sagt Karel Gott über Heesters.
Heesters ist Vorbild für Karel Gott

Heesters' junge Frau hat das Gerede satt

Osnabrück - Sie ist 46 Jahre jünger als Schauspiel-Legende Johannes Heesters (106): Seine Frau Simone. Das Gerede über den riesigen Altersunterschied kann sie einfach nicht mehr hören.
Heesters' junge Frau hat das Gerede satt

Johannes Heesters: Sein Leben als Dokumentarfilm

München - Zu seiner Zeit war es Pflicht als Beau aufzutreten: Johannes Heesters galt als Charmeur und eroberte die Frauenherzen im Sturm. Die ARD zeigt sein Leben in der Reihe "Legenden".
Johannes Heesters: Sein Leben als Dokumentarfilm

So fit ist "Jopie" Heesters (106)

München - Johannes "Jopie" Heesters stellt den ARD-Film "Legenden" vor.
So fit ist "Jopie" Heesters (106)

Jopie Heesters: Ehetipps für "Münte"

München - Jopie Heesters (106) weiß wovon er spricht, wenn es um die Ehe geht. Seit 17 Jahren ist er mit der fast 50 Jahre jüngeren Simone Rethel verheiratet. Jetzt gibt er SPD-Chef Müntefering Tipps.
Jopie Heesters: Ehetipps für "Münte"

Jopie Heesters: UFA-Legende wird 106 Jahre alt

Starnberg - „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!“ Diese Worte darf UFA-Legende Johannes Heesters zum 106. Mal entgegennehmen. Er ist der älteste, noch aktive Entertainer der Welt.
Jopie Heesters: UFA-Legende wird 106 Jahre alt

„Jopie“ Heesters: “Ich genieße meine Zigaretten!“

Starnberg - Er ist einer der ganz Großen. UFA-Star Johannes Heesters feiert am 05. Dezember 2009 Geburtstag. Er wird 106 Jahre alt. Zu seinem Ehrentag möchte er in Wien auf der Bühne stehen.
„Jopie“ Heesters: “Ich genieße meine Zigaretten!“

Bambi-Verleihung: Wo war Johannes Heesters?

Potsdam - Mit viel Prunk und einem großen Staraufgebot wurde am Donnerstag die Bambi-Verleihung gefeiert. Nur einer fehlte: Johannes Heesters. Er erhielt ein Ehren-Bambi.
Bambi-Verleihung: Wo war Johannes Heesters?

Preisträger Bambi 2009

Potsdam - Am 26. November 2009 findet das Spektakel in Potsdam statt. Der wichtigste Medienpreis Bambi wird von der Hubert Burda Media vergeben. Die Gewinner wurden bereits im Vorfeld bekannt gegeben:
Preisträger Bambi 2009

Welche Promi-Paare schon ewig zusammen sind

München - Diese Promi-Paare haben nicht nur das verfilxte siebte Jahr gut überstanden: Wir zeigen, wer sich schon eine halbe Ewigkeit liebt.
Welche Promi-Paare schon ewig zusammen sind

Mady Rahl in München gestorben

München/Hamburg - Die Ufa-Schauspielerin Mady Rahl ist tot. Wie ihr Betreuer Thomas Speyerer mitteilte, erlag die 94-Jährige am Abend im Klinikum Bogenhausen in München einem Krebsleiden.
Mady Rahl in München gestorben