"Goodbye und Gottes Segen"

Joe Cocker ist tot! Trauer um Rock- und Soul-Legende

Joe Cocker ist tot! Trauer um Rock- und Soul-Legende
Joe Cocker: Das waren seine größten Hits
Stars
Joe Cocker: Das waren seine größten Hits
Joe Cocker: Das waren seine größten Hits
Die Gewinner der Goldenen Kamera
Die Gewinner der Goldenen Kamera
Led Zeppelin: "Echo" fürs Lebenswerk
Led Zeppelin: "Echo" fürs Lebenswerk
Joe Cocker: Die Leute hatten Angst vor mir
Joe Cocker: Die Leute hatten Angst vor mir

Joe Cocker: "Ich war ein wildes Tier"

Berlin - Für zahlreiche Eskapaden hat Rocksänger Joe Cocker im Laufe seiner Karriere gesorgt und sagt von sich selbst: "Ich war ein Junkie, ein Trinker, ein wildes Tier".
Joe Cocker: "Ich war ein wildes Tier"

Joe Cocker meidet seine Heimatstadt

Berlin - Der britische Sänger Joe Cocker (66) kehrt nur ungern in seine Heimatstadt Sheffield zurück.
Joe Cocker meidet seine Heimatstadt

Woodstock - die Legende wird 40

New York - “Es war einfacher zu vögeln, als sich ein Frühstück zu organisieren“, schrieb der “Rolling Stone“ über das Woodstock-Festival. Vor 40 Jahren kamen 500.000 Menschen zusammen, um „Love & Peace“ zu zelebrieren.
Woodstock - die Legende wird 40