Gläubigerschutz beantragt

Spiele-Paradies "Toys R Us" hat eine schlechte Nachricht für viele Kinder

Spiele-Paradies "Toys R Us" hat eine schlechte Nachricht für viele Kinder
Für Vollbart pro Zentimeter einen Monat einrechnen
Für Vollbart pro Zentimeter einen Monat einrechnen
Mazda ruft weltweit mehr als 100.000 Fahrzeuge zurück
Mazda ruft weltweit mehr als 100.000 Fahrzeuge zurück
Diddy kauft Football-Team Carolina Panthers doch nicht
Diddy kauft Football-Team Carolina Panthers doch nicht
Mariah Carey leidet an bipolarer Störung
Mariah Carey leidet an bipolarer Störung

Brexit macht Ford Europa zu schaffen

Düsseldorf (dpa) - Der Brexit kommt Ford Europa teuer zu stehen. Allein im vergangenen Jahr seien dem Unternehmen durch den angekündigten EU-Austritt Großbritanniens Verluste von 600 Millionen US-Dollar (rund 490 Mio Euro) entstanden, sagte …
Brexit macht Ford Europa zu schaffen

Spielwarenriese Toys R Us in den USA vor dem Aus

Große Läden, in denen sich ein Regal voller Spielzeug ans nächste reiht. Toys R Us war in den USA über viele Jahrzehnte eine feste Größe. Nun muss das Unternehmen seine Filialen schließen oder verkaufen.
Spielwarenriese Toys R Us in den USA vor dem Aus

Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Billy Joels Tochter hat sich verlobt

US-Musikerin Alexa Ray Joel beginnt das neue Jahr mit einem neuen Accessoire - einem Verlobungsring. Den hat sie von ihrem Freund Ryan Gleason bekommen. Sie war sprachlos.
Billy Joels Tochter hat sich verlobt

Britney Spears versucht sich als Malerin

Die Sängerin widmet sich seit neuestem der Malerei. Und das mit Erfolg: Spears' erstes Werk erzielte bei einer Auktion einen fünfstelligen Betrag.
Britney Spears versucht sich als Malerin

Andrea Bocelli erkennt die Schweiz am Duft

Als Kind ist der Startenor Andrea Bocello erblindet. Seitdem helfen ihm auch Gerüche und Düfte, sich in der Welt zu orientieren.
Andrea Bocelli erkennt die Schweiz am Duft

Michael Phelps kündigt weiteren Nachwuchs an

Auch privat läuft es im Leben des erfolgreichsten Sportlers der Olympischen Spiele super. Er ist verheiratet und Vater eines Sohnes. Nun ist das zweite Kind unterwegs.
Michael Phelps kündigt weiteren Nachwuchs an

Ford zahlt 10 Millionen Dollar wegen Diskriminierungsklage

Chicago/Dearborn (dpa) - Der US-Autohersteller Ford hat einen millionenschweren Vergleich wegen des Vorwurfs sexueller und rassistischer Diskriminierung akzeptiert.
Ford zahlt 10 Millionen Dollar wegen Diskriminierungsklage

Flugbegleiter huldigen Britney Spears

Im Video zu ihrem Hit "Toxic" tänzelte Spears 2004 als Stewardess durch ein Flugzeug. 13 Jahre später heißen echte Flugbegleiter die Sängerin in Asien willkommen - mit einer Interpretation des Clips.
Flugbegleiter huldigen Britney Spears

Vorgezogener Muttertag für Sharon Stone

Für einen Oscar ist die Schauspielerin nur nominiert worden, ausgezeichnet wurde sie nun aber als "Mutter des Jahres". Den Preis überreichten ihr ihre drei Söhne.
Vorgezogener Muttertag für Sharon Stone

Messi bangt um Argentiniens WM-Ticket

Eine WM ohne Argentinien? Lionel Messi und Co. müssen ausgerechnet gegen Angstgegner Chile in der südamerikanischen WM-Qualifikation punkten, um nicht noch mehr an Boden zu verlieren. Das Rennen ist äußerst eng, nur ein Team kann praktisch schon für …
Messi bangt um Argentiniens WM-Ticket

Caitlyn Jenner entsetzt über Transgender-Entscheidung

Noch vor einem Jahr hatte die bekennende Republikanerin Trump für dessen Umgang mit Transgender-Menschen gelobt. Nun zeigt sie sich enttäuscht.
Caitlyn Jenner entsetzt über Transgender-Entscheidung

UN-Sicherheitsrat stimmt für Waffenruhe in Syrien

Monatelang konnte der zerstrittene UN-Sicherheitsrat sich zu keiner Resolution über einen Frieden in Syrien durchringen. Nun gelingt nach einem russisch-türkischen Vorstoß der Durchbruch.
UN-Sicherheitsrat stimmt für Waffenruhe in Syrien

Trump: Vereinte Nationen sind "nur ein Club"

New York (dpa) - Im Streit um eine Resolution des Weltsicherheitsrats gegen Israels Siedlungspolitik hat der künftige US-Präsident Donald Trump die UN als unwirksam kritisiert.
Trump: Vereinte Nationen sind "nur ein Club"

Trump sperrt Lobbyisten aus seiner Regierung aus

"Legen wir den Sumpf" trocken: Das war ein wichtiger Slogan des Wahlkämpfers Trump. Er zielte auf Washingtons Lobbyisten. Damit macht der künftige US-Präsident jetzt offensichtlich ernst.
Trump sperrt Lobbyisten aus seiner Regierung aus