Was ist wirklich passiert?

Fünf Jahre lang vermisst: Auslieferung von Bernhard H. aus Italien früher als angenommen

Fünf Jahre lang vermisst: Auslieferung von Bernhard H. aus Italien früher als angenommen
Schwester tobt nach Ronaldos Tränen-Rot - Brych als Buhmann
Schwester tobt nach Ronaldos Tränen-Rot - Brych als Buhmann
Moderne Amazonen auf der Mailänder Modewoche
Moderne Amazonen auf der Mailänder Modewoche
Attraktionen vom Bodensee über Disneyland bis Tennessee
Attraktionen vom Bodensee über Disneyland bis Tennessee

Vettel vermisst Ratgeber Michael Schumacher

Berlin (dpa) - Sebastian Vettel vermisst Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher als Ratgeber. "Wenn er gesund wäre, würde ich ihn nach vielen Dingen fragen", sagte der 31 Jahre alte Ferrari-Pilot in einem Interview der "Sport Bild".
Vettel vermisst Ratgeber Michael Schumacher

Andrea Bocelli fühlt sich nicht wie ein Star

Mit seiner Stimme verzaubert er Millionen, aber als Star hat er sich nie gesehen. Vor allem zuhause ist er einfach nur Andrea Bocelli - Ehemann und Vater.
Andrea Bocelli fühlt sich nicht wie ein Star

Nach Brückeneinsturz in Genua immer noch Verkehrsprobleme

Nach der Tragödie des Brückeneinsturzes in Genua müssen sich motorisierte Reisende noch immer auf Behinderungen und Verzögerungen einstellen. Der ADAC gibt Hinweise und Tipps.
Nach Brückeneinsturz in Genua immer noch Verkehrsprobleme

Ronaldo trifft erstmals und verhilft Juve zum Sieg

Rom (dpa) - Fußball-Weltstar Cristiano Ronaldo hat in der italienischen Serie A sein lang ersehntes Tor-Debüt gefeiert. Bei US Sassuolo Calcio traf der Offensivspieler gleich zweimal (50./65. Minute) für seinen neuen Club Juventus Turin.
Ronaldo trifft erstmals und verhilft Juve zum Sieg

Papst Franziskus: Ein Mafioso ist kein Christ

Der Pontifex war zu Besuch in Sizilien, um der Ermordung eines Anti-Mafia-Priesters vor 25 Jahren zu gedenken. Dabei fand er klare Worte.
Papst Franziskus: Ein Mafioso ist kein Christ

Papst Franziskus: Ein Mafioso ist kein Christ

Palermo (dpa) - Der Mafia angehören und gläubig sein? Aus Sicht von Papst Franziskus ist das unmöglich. "Man kann nicht an Gott glauben und der Mafia angehören", sagte das katholische Kirchenoberhaupt bei einem Besuch im sizilianischen Palermo.
Papst Franziskus: Ein Mafioso ist kein Christ

Regierung in Rom genießt großen Rückhalt in Italien

Die meisten Wahlversprechen sind noch nicht eingelöst, manche dürften sich gar als unbezahlbar erweisen - und doch sind die Italiener mit ihrer neuen Regierung unegwöhnlich zufrieden.
Regierung in Rom genießt großen Rückhalt in Italien

Wird Ronaldo endlich treffen? Juve-Coach optimistisch

Sassuolo (dpa) - Juve-Trainer Massimiliano Allegri hat sich optimistisch gezeigt, dass Fußball-Weltstar Cristiano Ronaldo am Sonntag sein erstes Tor in der Serie A schießt.
Wird Ronaldo endlich treffen? Juve-Coach optimistisch

Italien stellt weitere Forderungen für Flüchtlingsabkommen

"Das Abkommen mit Italien ist abgeschlossen", hieß es noch am Donnerstag von Innenminister Seehofer zur Rücknahme von Asylbewerbern. Sein italienischer Amtskollege Salvini sieht das etwas anders.
Italien stellt weitere Forderungen für Flüchtlingsabkommen

Deutschlands und Italiens Migranten-Tausch

Asylbewerber an der deutschen Grenze gegen gerettete Migranten im Mittelmeer: Deutschland verkündet Erfolge bei komplizierten Verhandlungen mit Italien um die Rücknahme von Migranten. Aber begrenzt das wirklich die Zuwanderung?
Deutschlands und Italiens Migranten-Tausch

Amin Younes: "Ich habe den falschen Menschen vertraut"

Seit Monaten hat Amin Younes durch ein großes Transfer-Hickhack für Schlagzeilen gesorgt. Er selbst hat in all der Zeit geschwiegen. Nun erklärt er, wie es dazu kam.
Amin Younes: "Ich habe den falschen Menschen vertraut"

Khedira verlängert bei Juventus Turin

Turin (dpa) - Sami Khedira hat seinen Vertrag beim italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin bis 2021 verlängert. Der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschrieb einen neuen langfristigen Kontrakt, wie der Serie-A-Spitzenclub mitteilte.
Khedira verlängert bei Juventus Turin

Heimgekehrte Maria H. korrigiert falsche Angaben

Freiburg (dpa) - Die nach mehr als fünf Jahren wieder aufgetauchte Freiburgerin Maria H. will nun gemeinsam mit ihrem 40 Jahre älteren Begleiter mit dem Fahrrad von Polen nach Italien gefahren sein. Die 18-Jährige korrigierte damit ihre …
Heimgekehrte Maria H. korrigiert falsche Angaben

Nach miesem Nations-League-Start sehen viele Azzurri schwarz

Erst die WM-Quali vergeigt und nun auch noch der Abstieg in der neu geschaffenen Nations League? Es sieht - mal wieder - nicht gut aus für den vierfachen Fußball-Weltmeister Italien.
Nach miesem Nations-League-Start sehen viele Azzurri schwarz

Fenati kündigt nach Rennskandal von Misano Rücktritt an

Frühes Ende einer Karriere. Nach dem Eklat von Misano und dem Rauswurf aus seinem Team zieht sich der Italiener Fenati ganz aus dem Motorsport zurück.
Fenati kündigt nach Rennskandal von Misano Rücktritt an

Vettels neuer Ferrari-Teamkollege: Leclerc ersetzt Räikkönen - Finne hat auch neuen Rennstall

Ferrari-Star Sebastian Vettel bekommt 2019 einen neuen Teamkollegen. Die Scuderia trennt sich von Kumpel Kimi Räikkönen und befördert Charles Leclerc. Wie wirkt sich diese Rochade im Endspurt des WM-Zweikampfes auf das Klima bei der Scuderia aus?
Vettels neuer Ferrari-Teamkollege: Leclerc ersetzt Räikkönen - Finne hat auch neuen Rennstall

„Kann niemals die Werte unseres Unternehmens vertreten“: Fahrer verliert nach Moto2-Skandal zwei Jobs

Als wäre ein Motorrad-Rennen bei über 200 km/h nicht schon gefährlich genug: Romano Fenati bringt seinen Rivalen Stefano Manzi mit einer irren Aktion bewusst in Lebensgefahr. Experten fordern eine lebenslange Sperre. Nicht nur sein aktuelles Team …
„Kann niemals die Werte unseres Unternehmens vertreten“: Fahrer verliert nach Moto2-Skandal zwei Jobs

Team trennt sich von Motorrad-Pilot Fenati

Der Eklat von Misano hat einen Tag nach dem Rennen erste Konsequenzen. Sein Rennstall trennt sich von dem Italiener. Fenati kann von Glück reden, dass seine ungeheuerliche Aktion keinen schweren Unfall verursacht hat.
Team trennt sich von Motorrad-Pilot Fenati

Mittelmeerstrände mutieren zu Nichtraucherzonen

Rauchverbote in Restaurants gelten in Europa schon seit Jahren - aber jetzt gehen Mittelmeerländer noch weiter: Auch an Stränden sind Kippen zunehmend unerwünscht. Die Touri-Hochburg Lloret de Mar macht nun auch mit. Wie ist der Stand in Spanien, …
Mittelmeerstrände mutieren zu Nichtraucherzonen

Mittelmeerstrände mutieren zu Nichtraucherzonen

Rauchverbote in Restaurants gelten in Europa schon seit Jahren - aber jetzt gehen Mittelmeerländer noch weiter: Auch an Stränden sind Kippen zunehmend unerwünscht. Die Touri-Hochburg Lloret de Mar macht nun auch mit. Wie ist der Stand in Spanien, …
Mittelmeerstrände mutieren zu Nichtraucherzonen

Österreichische Staatsbürgerschaft für Südtiroler? Italien reagiert erbost

Italien hat verärgert auf Pläne Österreichs reagiert, deutschsprachigen Südtirolern die österreichische Staatsbürgerschaft zuzuerkennen.
Österreichische Staatsbürgerschaft für Südtiroler? Italien reagiert erbost

Ermittlungen gegen Salvini wegen Freiheitsberaubung

Die italienische Regierungspartei Lega steht nach einem Veruntreuungsskandal vor dem finanziellen Aus. 49 Millionen Euro soll die rechtspopulistische Partei an den Staat zurückzahlen. Parteichef Salvini tobt.
Ermittlungen gegen Salvini wegen Freiheitsberaubung

Räikkönens offene Zukunft bei Ferrari belastet Titeljagd

Das Hin und Her um die Zukunft von Kimi Räikkönen belastet die Titeljagd von Ferrari und Sebastian Vettel. Fährt der Finne im Saison-Endspurt auf eigene Rechnung?
Räikkönens offene Zukunft bei Ferrari belastet Titeljagd

Costa degli Etruschi: Wo die Toskana Meer kann

Wenn es überhaupt noch Geheimtipps in der Toskana gibt, dann gehört die Costa degli Etruschi dazu. Der Südwesten der Region ist nicht nur ein Paradies für Weinkenner, Gourmets und Radfahrer. Zwischen Livorno und Piombino wartet außerdem - das Meer.
Costa degli Etruschi: Wo die Toskana Meer kann

Kein Butler für Vettel: Ferrari versagt im Titelrennen

Das Fiasko von Monza ist ein Offenbarungseid für Ferrari und Sebastian Vettel. Der Rennstall wirkt im Titel-Endspurt der Formel 1 plötzlich kopflos, der Chefpilot ist zu fehleranfällig.
Kein Butler für Vettel: Ferrari versagt im Titelrennen

Die Lehren aus dem Großen Preis von Italien

Mercedes-Pilot Lewis Hamilton ist nach dem Ende der Europa-Saison der Formel 1 auf klarem Titelkurs. Seinem Rivalen Sebastian Vettel scheint es in der entscheidenden WM-Phase an Unterstützung bei Ferrari zu mangeln.
Die Lehren aus dem Großen Preis von Italien

Ronaldo noch torlos: "Bei uns schwerer, 40 Tore zu schießen"

Der Druck ist riesig. Doch Italiens neuer Superstar Cristiano Ronaldo hat in der Serie A immer noch kein Tor geschossen. Beim dritten Sieg von Rekordmeister Juventus stiehlt ihm wieder ein Kroate die Show.
Ronaldo noch torlos: "Bei uns schwerer, 40 Tore zu schießen"

Formel-1-Pilot Grosjean in Monza disqualifiziert

Monza (dpa) - Formel-1-Pilot Romain Grosjean ist nachträglich vom Rennen in Monza ausgeschlossen worden. Am Haas-Rennwagen des Franzosen stellten die Rennkommissare einen illegalen Unterboden fest. Grosjean hatte beim Sieg von Lewis Hamilton in …
Formel-1-Pilot Grosjean in Monza disqualifiziert

Vettels Monza-Fiasko ebnet Weg für Hamilton zur WM

Ein bitteres Rennen für Sebastian Vettel. Er kollidiert zu Beginn mit WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton. Statt den ersten Sieg in Monza mit Ferrari zu feiern, verpasst er sogar das Podium. Dort muss Sieger Hamilton Pfiffe ertragen. Er macht es mit …
Vettels Monza-Fiasko ebnet Weg für Hamilton zur WM

Eine Vespa für den Papst

Im Verkehrschaos von Rom ist die Vespa sehr praktisch. Der Papst hat jetzt auch eine.
Eine Vespa für den Papst