Nach Lawinensprengungen

Touristen in Zermatt sollen bald abreisen können

Touristen in Zermatt sollen bald abreisen können
Peiffer bei Olympia-Generalprobe Sprint-Dritter - Bö siegt
Peiffer bei Olympia-Generalprobe Sprint-Dritter - Bö siegt
Trotz Rückenproblemen: Schempp freut sich auf Antholz
Trotz Rückenproblemen: Schempp freut sich auf Antholz
Biathlon-Star Dahlmeier Sprint-Zweite in Antholz
Biathlon-Star Dahlmeier Sprint-Zweite in Antholz
Juve: Setzen alles dran, Emre Can zu bekommen
Juve: Setzen alles dran, Emre Can zu bekommen

Fashion Week zwischen Berghain und Ballett

Die Berliner Fashion Week neigt sich langsam dem Ende zu. Vorher gab es noch Mode aus Mailand im Szene-Club Berghain zu sehen.
Fashion Week zwischen Berghain und Ballett

Biathlon-Weltcup: Fourcade und Bö dominieren, Schempp lauert

In allen zwölf Biathlon-Weltcuprennen in diesem Winter stand Martin Fourcade auf dem Podest. Johannes Thingnes Bö schaffte das zehn Mal, Simon Schempp noch gar nicht. Der Schwabe gibt sich vor der Olympia-Generalprobe in Antholz aber nicht …
Biathlon-Weltcup: Fourcade und Bö dominieren, Schempp lauert

Olympia-Generalprobe für Dahlmeier und Co.

Laura Dahlmeier und Co. bestreiten ab Donnerstag in Antholz die letzten Weltcuprennen vor den Olympischen Spielen in Pyeongchang. In Südtirol konnten sich die deutschen Biathleten in der Vergangenheit oft Selbstvertrauen holen. Das soll erneut …
Olympia-Generalprobe für Dahlmeier und Co.

Biathletin Preuß kämpft um die Olympia-Norm

Franziska Preuß hat mit 23 Jahren schon viel durchgemacht. Die vergangene Saison war eine zum Vergessen. Nun will sie unbedingt die Olympia-Norm schaffen.
Biathletin Preuß kämpft um die Olympia-Norm

Can über möglichen Wechsel: Keine Einigung mit Juve

Liverpool (dpa) - Fußball-Nationalspieler Emre Can hat eine Einigung mit Juventus Turin über einen Wechsel dementiert.
Can über möglichen Wechsel: Keine Einigung mit Juve

Kombinierer im Lauf unter Druck - Norweger Riiber führt

Val di Fiemme (dpa) - Die deutschen Nordischen Kombinierer sind beim Weltcup in Val di Fiemme zu einer Aufholjagd gezwungen. Nach dem Springen rangiert Vinzenz Geiger als Fünfter noch am besten.
Kombinierer im Lauf unter Druck - Norweger Riiber führt

Geiger überrascht Rydzek: Doppelerfolg der Kombinierer

Es gibt selbst im deutschen Kombinierer-Team immer mal wieder Überraschungen. Diesmal sorgte der Oberstdorfer Vinzenz Geiger für eine, indem er das zweite deutsche Team zum Sieg vor Deutschland I führte.
Geiger überrascht Rydzek: Doppelerfolg der Kombinierer

Kombinierer verpassen Sieg - Rydzek Zweiter

Nach dem abgesagten Weltcup in Estland starten die Kombinierer mit einem Podestplatz von Vierfach-Weltmeister Rydzek ins Olympia-Jahr 2018. Teamkollege Frenzel muss erneut abreißen lassen. Vier Wochen vor Pyeongchang sind die Norweger Konkurrenten …
Kombinierer verpassen Sieg - Rydzek Zweiter

Top-Clubs rüsten für Titeljagd auf

160 Millionen Euro für Coutinho, 80 Millionen Euro für van Dijk: Auf Europas Transfermarkt liefern sich die Top-Clubs nun auch im Winter ein Wettbieten. Für den Preis von Verteidiger Virgil van Dijk könnte man sich umgerechnet mehr als 25 Mal Mario …
Top-Clubs rüsten für Titeljagd auf

Saunaerlebnisse von Finnland bis Südtirol

In der Sauna geht der Trend zum Event. Immer mehr Gäste wollen beim Schwitzen unterhalten werden. Für den Klassiker der Abhärtung haben die Anbieter aber immer noch genug traditionelle Alternativen. Zehn spektakuläre Saunalandschaften.
Saunaerlebnisse von Finnland bis Südtirol

Gute Skibedingungen in den Alpen - aber hohe Lawinengefahr

Der viele Schnee in den Alpen ist Segen und Fluch zugleich: Die Lawinengefahr ist hoch, Zermatt war sogar zwei Tage von der Außenwelt abgeschnitten. Doch dafür sind die Bedingungen für Wintersportler in den meisten Skigebieten hervorragend.
Gute Skibedingungen in den Alpen - aber hohe Lawinengefahr

Juventus soll Emre Can holen - wenn es nach Khedira ginge

Turin (dpa) - Wenn es nach Fußballprofi Sami Khedira ginge, würde er seinen Nationalmannschafts-Kollegen Emre Can am liebsten zu Juventus Turin holen.
Juventus soll Emre Can holen - wenn es nach Khedira ginge

Russe Kwjat Entwicklungsfahrer bei Ferrari

Maranello (dpa) - Der Russe Daniil Kwjat wird neuer Entwicklungsfahrer beim Formel-1-Team Ferrari. Der 23-Jährige soll den viermaligen Weltmeister Sebastian Vettel und den Finnen Kimi Räikkönen unterstützen, teilte der Rennstall mit.
Russe Kwjat Entwicklungsfahrer bei Ferrari

Schlag gegen die Mafia in Deutschland und Italien

Pizza, Wein und Fisch lassen auch in Deutschland ein Gefühl von italienischem "dolce vita" aufkommen. Ermittlungen gegen die mächtige 'Ndrangheta zeigen den bitteren Beigeschmack: Im Geschäft mit italienischen Lebensmitteln hat wohl die Mafia ihre …
Schlag gegen die Mafia in Deutschland und Italien

Juve will mit Liverpool Gespräche über Emre Can aufnehmen

Turin (dpa) - Italiens Rekordmeister Juventus Turin will einem Medienbericht zufolge Gespräche mit dem FC Liverpool über einen Transfer von Nationalspieler Emre Can aufnehmen.
Juve will mit Liverpool Gespräche über Emre Can aufnehmen