Erfolgreiche Operation: Zwillingsschwestern sehen sich ein Jahr nach der Geburt zum ersten Mal
Deutschland & Welt

Seltener Eingriff

Erfolgreiche Operation: Zwillingsschwestern sehen sich ein Jahr nach der Geburt zum ersten Mal

Erfolgreiche Operation: Zwillingsschwestern sehen sich ein Jahr nach der Geburt zum ersten Mal
Biontech-Booster erhöht Corona-Schutz bei Senioren deutlich
Gesundheit
Biontech-Booster erhöht Corona-Schutz bei Senioren deutlich
Biontech-Booster erhöht Corona-Schutz bei Senioren deutlich
Restaurant in alter Boeing: Lebenstraum im Westjordanland
Reise
Restaurant in alter Boeing: Lebenstraum im Westjordanland
Restaurant in alter Boeing: Lebenstraum im Westjordanland
Frankreichs Sieglos-Serie geht weiter
Fußball
Frankreichs Sieglos-Serie geht weiter
Frankreichs Sieglos-Serie geht weiter
Da lacht die Kichererbse: So gelingt perfekter Hummus
Leben
Da lacht die Kichererbse: So gelingt perfekter Hummus
Da lacht die Kichererbse: So gelingt perfekter Hummus

Entführung? Kind nach Seilbahn-Unglück jetzt in Israel

Eigentlich hätte der kleine Eitan, der einzige Überlebende des Seilbahn-Unglücks vom Lago Maggiore, am Montag in Pavia seinen ersten Schultag gehabt. Doch er wurde heimlich nach Israel gebracht.
Entführung? Kind nach Seilbahn-Unglück jetzt in Israel

Vier Palästinenser nach Flucht aus Gefängnis gefasst

Nach dem Ausbruch aus einem israelischen Hochsicherheitsgefängnis sind nur noch zwei von sechs Männern auf der Flucht. Es handelt sich um Palästinenser, denen Anschläge auf Israelis vorgeworfen werden.
Vier Palästinenser nach Flucht aus Gefängnis gefasst

Zahl der Corona-Neuinfektionen in Israel höher als 11.000

Ein neuer Höchststand der Neuinfizierten wurde in Israel am Tag nach dem Schulbeginn registriert. Experten hatten davor gewarnt.
Zahl der Corona-Neuinfektionen in Israel höher als 11.000

Lapid: Abzug aus Afghanistan richtig, aber falsch umgesetzt

War der Abzug der US-Truppen aus Afghanistan grundsätzlich falsch? Jair Lapid glaubt das nicht, sieht aber Fehler in der Umsetzung.
Lapid: Abzug aus Afghanistan richtig, aber falsch umgesetzt

Abbas trifft Israels Verteidigungsminister Gantz

Große Hoffnungen auf Fortschritte im Friedensprozess zwischen Israel und den Palästinensern gibt es aktuell nicht. Immerhin ist Mahmud Abbas nun mit einem israelischen Kabinettsmitglied zusammengekommen.
Abbas trifft Israels Verteidigungsminister Gantz

Berichte: Qualle tötet israelischen Jungen in Thailand

Der Stich der Würfelqualle kann für Menschen tödlich enden. In Thailand ist ein Neunjähriger aus Israel beim Baden in Kontakt mit einem solchen Tier gekommen.
Berichte: Qualle tötet israelischen Jungen in Thailand

Von Jütland bis Jerusalem: Neues aus der Reisewelt

Ob Aussicht, Bergfahrt oder tiefe Einblicke: Diese drei Reisetipps führen nach Dänemark, ins Erzgebirge und ins Heilige Land.
Von Jütland bis Jerusalem: Neues aus der Reisewelt

Iran verurteilt Bidens Worte: „illegale Drohung“

Der Iran und die USA unterhalten seit mehreren Jahrzehnten keine diplomatischen Beziehungen. Ob sich das bald ändert? Eine jüngst gemachte Aussage von US-Präsident Biden wurde nun vom Iran als Drohung ausgelegt.
Iran verurteilt Bidens Worte: „illegale Drohung“

Merkel sagt Israel-Reise wegen Lage in Afghanistan ab

Die Kanzlerin wollte am Sonntag in Jerusalem den neuen israelischen Ministerpräsidenten Bennet treffen. Doch die dramatische Lage in Afghanistan hat sie zum Umdenken bewegt.
Merkel sagt Israel-Reise wegen Lage in Afghanistan ab

Israel: Viele Corona-Neuinfektionen trotz weltweit höchster Impfquote

Große Impfbereitschaft trifft auf tausende Corona-Fälle: Israel plagt momentan eine Welle an Neuinfektionen. Grund scheint die Delta-Variante zu sein.
Israel: Viele Corona-Neuinfektionen trotz weltweit höchster Impfquote

Hunderte Palästinenser demonstrieren am Grenzzaun zu Israel

Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage kommt es am Grenzzaun zwischen Gaza und Israel zu Protesten. Am Wochenende waren zahlreiche Menschen verletzt worden. Ein Mann starb an Schussverletzungen.
Hunderte Palästinenser demonstrieren am Grenzzaun zu Israel

Israel greift nach Brandballons Hamas-Ziele in Gaza an

Hunderte Menschen sind erst im Mai in dem Konflikt zu Tode gekommen. Nach Brandballons am Gazastreifen greift die israelische Luftwaffe erneut an. Im Westjordanland stirbt ein 15-jähriger Palästinenser.
Israel greift nach Brandballons Hamas-Ziele in Gaza an

Nach Konfrontationen am Grenzzaun: Israel greift in Gaza an

Die Hamas hatte zu Protesten am Grenzzaun zu Israel aufgerufen. Es folgten die gewaltsamsten Konfrontationen seit 2019. Die israelische Luftwaffe flog Angriffe auf Hamas-Stellungen.
Nach Konfrontationen am Grenzzaun: Israel greift in Gaza an

Israel gibt dritte Impfung auch an Menschen ab 40 Jahren

Die Delta-Variante sorgt dafür, dass in Israel immer mehr Menschen ein drittes Mal geimpft werden. Nun gibt es die Empfehlung dafür auch für viele Menschen unter 50.
Israel gibt dritte Impfung auch an Menschen ab 40 Jahren

Aktivisten: Israel greift Ziele der Hisbollah in Syrien an

Die israelische Luftwaffe hat laut Aktivisten Posten der libanesischen Schiitenmiliz Hisbollah in Syrien attackiert.
Aktivisten: Israel greift Ziele der Hisbollah in Syrien an