Kollision mit Folgen 

Dutzende Tote bei schwerem Autounfall in Pakistan 

Dutzende Tote bei schwerem Autounfall in Pakistan 
Hochrangiger Taliban-Führer bei US-Drohnenangriff in Pakistan getötet
Hochrangiger Taliban-Führer bei US-Drohnenangriff in Pakistan getötet
Zehn Tote bei Anschlag auf Polizeiposten in Pakistan
Zehn Tote bei Anschlag auf Polizeiposten in Pakistan
Keine deutschen Waffen für Pakistan
Keine deutschen Waffen für Pakistan

Mehr als 90 Tote nach Unwettern in Pakistan

Islamabad - Die seit Wochen anhaltenden heftigen Regenfälle und Überschwemmungen in Teilen Pakistans fordern immer mehr Opfer. Bis Samstag stieg die Zahl der registrierten Toten auf 92, wie die Behörden mitteilten.
Mehr als 90 Tote nach Unwettern in Pakistan

Tote bei Überschwemmungen in Pakistan

Islamabad - In Pakistan ist Monsunzeit. Starke Überschwemmungen kosteten mindestens 14 Menschen das Leben und wegen des starken Regens kommen die Rettungsarbeiten nur schwer voran.
Tote bei Überschwemmungen in Pakistan

Als 15-Jähriger zum Tode verurteilt: Häftling hingerichtet

Islamabad - Als er verurteilt wurde, war er noch ein Jugendlicher. Trotzdem wurde Aftab Bahadour Masih nun in Pakistan gehängt. Zuvor schrieb er einen bewegenden Text darüber, wie er „zwischen Tod und Leben“ strandete.
Als 15-Jähriger zum Tode verurteilt: Häftling hingerichtet

Liebesheirat: Vater versenkt Tochter in Kanal

Islamabad - 20-Jährige in Pakistan wird wegen Liebesheirat zum Opfer ihrer Familie: Erst schießen Vater, Bruder und zwei weitere Verwandte auf sie. Dann werfen sie die Frau in einen Kanal.
Liebesheirat: Vater versenkt Tochter in Kanal

35 Menschen sterben bei Verkehrsunfall

Islamabad  - Bei einem schweren Verkehrsunfall  im Südwesten Pakistans sind 35 Menschen getötet worden. Ein Bus  stieß am Samstag auf einer Küstenfernstraße in der Provinz Belutschistan mit einem Öltanklaster  zusammen.
35 Menschen sterben bei Verkehrsunfall

Al-Kaidas Nummer zwei ist tot

Islamabad - Die Nummer zwei des Terrornetzwerks Al-Kaida ist nach Angaben der USA tot. Der Libyer Abu Jahia al Libi sei bei einem Drohnenangriff der CIA in Pakistan ums Leben gekommen, hieß es am Dienstag in Washington.
Al-Kaidas Nummer zwei ist tot

Arzt hilft bei Bin-Laden-Suche: 33 Jahre Haft

Islamabad - Ein pakistanisches Gericht hat einen Amtsarzt zu 33 Jahren Gefängnis verurteilt, weil er den USA beim Aufspüren des Al-Kaida-Chefs Osama bin Laden geholfen hatte.
Arzt hilft bei Bin-Laden-Suche: 33 Jahre Haft

Bin Laden: Warum seine Witwen ins Gefängnis müssen

Islamabad - Elf Monate nach der Tötung von Osama bin Laden sind drei Witwen des Terroristenchefs sowie zwei erwachsene Töchter in Pakistan zu mehreren Wochen Gefängnis verurteilt worden.
Bin Laden: Warum seine Witwen ins Gefängnis müssen

Pakistan beschränkt Zugang zum Haus von bin Laden

Islamabad - Vor dem zehnten Jahrestag der Terroranschläge in den USA beschränkt Pakistan den Zugang zum Haus des getöteten Osama bin Laden.
Pakistan beschränkt Zugang zum Haus von bin Laden

Bin-Laden-Tötung: US-Senator verteidigt Geheimhaltung

Islamabad - Es ist der erste hochrangige US-Besuch seit der Tötung Bin Ladens in Pakistan. Senator John Kerry wirbt bei den erbosten Pakistanern um Verständnis für die Geheimoperation.
Bin-Laden-Tötung: US-Senator verteidigt Geheimhaltung

Amerikaner befragen Bin-Laden-Witwen

Islamabad - Lange haben US-Ermittler darum gekämpft, die Frauen des getöteten Terroristenführers Osama bin Laden zu befragen. Doch die Gespräche haben aber wohl nur wenig Informationen gebracht.
Amerikaner befragen Bin-Laden-Witwen