Iserlohn Roosters erhalten die DEL-Lizenz

Iserlohn Roosters erhalten die DEL-Lizenz
Roosters-Hauptversammlung mit einem kritischen Brück
Roosters-Hauptversammlung mit einem kritischen Brück
Roosters verkünden Verpflichtung von Sebastian Dahm
Roosters verkünden Verpflichtung von Sebastian Dahm
Roosters verpflichten Torschützenkönig Jack Combs
Roosters verpflichten Torschützenkönig Jack Combs

Iserlohn Roosters holen norwegischen Nationalspieler 

Iserlohn - Die Iserlohn Roosters haben den norwegischen Nationalspieler Alexander Bonsaksen verpflichtet. Der 30 Jahre alte Verteidiger wechselt als amtierender Meister aus der finnischen Eliteliga an den Seilersee. Er unterschrieb einen …
Iserlohn Roosters holen norwegischen Nationalspieler 

Dänischer Nationalkeeper wechselt zu Iserlohn Roosters

Iserlohn/Graz - Die Iserlohn Roosters scheinen auf der Suche nach einem Nachfolger für Schlussmann Chet Pickard - wird weiterhin mit Adler Mannheim in Verbindung gebracht - fündig geworden zu sein. 
Dänischer Nationalkeeper wechselt zu Iserlohn Roosters

Iserlohn Roosters verpflichten Sasa Martinovic

Iserlohn - Die Iserlohn Roosters haben ihren Kader für die kommende DEL-Spielzeit mit einem weiteren Akteur verstärkt. Von den Thomas Sabo Ice Tigers, bei denen der noch ein Jahr gültige Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst wurde, …
Iserlohn Roosters verpflichten Sasa Martinovic

Iserlohn Roosters verpflichten Nachwuchsstürmer

Iserlohn – Die Iserlohn Roosters haben für die kommende DEL-Saison einen Nachwuchsstürmer verpflichtet. Der 24-jährige Jake Weidner wechselt von der us-amerikanischen Cornell University an den Seilersee. Er unterzeichnete einen Einjahresvertrag.
Iserlohn Roosters verpflichten Nachwuchsstürmer

Roosters-Führung gesteht Fehler ein

Iserlohn - Wenn Manager Karsten Mende über Fehler spricht, Chef-Gesellschafter Wolfgang Brück betont, dass die Aufarbeitung noch nicht abgeschlossen sei und sich auch Cheftrainer Jari Pasanen öffentlich selbstkritisch hinterfragt, dann ist bei den …
Roosters-Führung gesteht Fehler ein

Die Spieler der Iserlohn Roosters in der Einzelkritik

Iserlohn - Unverhofft früh – nach Abschluss der Hauptrunde – war die Saison in der Deutschen Eishockey Liga für die Iserlohn Roosters zu Ende. Eishockey-Reporter Mirko Heintz nimmt noch einmal jeden einzelnen Profi der Sauerländer unter die Lupe und …
Die Spieler der Iserlohn Roosters in der Einzelkritik

Wer bleibt? Wer geht? Am Seilersee ist die Zeit reif für Spieler-Gespräche

Iserlohn - Jetzt ist sie also zu Ende, die schwerste Saison der Iserlohn Roosters der vergangenen Jahre. Am Ende steht Platz 13, der vorletzte Rang in der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Mit 55 Punkten hat es gereicht, immerhin nicht als …
Wer bleibt? Wer geht? Am Seilersee ist die Zeit reif für Spieler-Gespräche

Zum Abschluss klemmt es bei den Roosters vor dem Tor

Berlin - Wer keine Tore schießt, kann nicht gewinnen. Das war die Geschichte des letzten Spiels der Iserlohn Roosters ins dieser Saison. Bei den Eisbären Berlin mussten sich die Sauerländer zum Abschluss der Hauptrunde in der Deutschen Eishockey …
Zum Abschluss klemmt es bei den Roosters vor dem Tor

Nach Saisonaus ist bei den Roosters die Luft raus

Iserlohn - „Ich habe meinen Stolz, deshalb gilt es weiter zu machen, bis zum Schluss – und das ist erst der Sonntag“, sagt Denis Shevyrin. Der Verteidiger der Iserlohn Roosters ist genauso enttäuscht wie seine Teamkollegen, kein Wörtchen mehr bei …
Nach Saisonaus ist bei den Roosters die Luft raus

Niederlage in Nürnberg besiegelt Roosters-Saisonaus

Iserlohn - „Die Stimmung auf der Rückfahrt war schon von Traurigkeit geprägt“, sagt Jari Pasanen. Auch dem Cheftrainer der Iserlohn Roosters hört man die Traurigkeit nach der 4:5-Niederlage in Nürnberg an. Damit war auch der letzte Strohhalm im …
Niederlage in Nürnberg besiegelt Roosters-Saisonaus

Roosters-K.o. in der Schlusssekunde

Nürnberg - Es war ein Kampf auf Biegen und Brechen mit einer unglaublich spannenden Schlussphase, in der die Roosters das bittere Ende für sich hatten. In der letzten Sekunde verlor das Team vom Seilersee bei den Nürnberg Ice Tigers am Dienstagabend …
Roosters-K.o. in der Schlusssekunde

Caporusso: "Wir haben keinen Druck, wir haben einfach nur ganz viel Spaß!"

Iserlohn - „Vielen Dank für die sensationelle Unterstützung“, stand auf dem Banner. Gerade ausgerollt, war der Applaus von den Rängen am Seilersee ohrenbetäubend. Es schien, als hätten Mannschaft und Fans der Iserlohn Roosters nach dem Heimsieg …
Caporusso: "Wir haben keinen Druck, wir haben einfach nur ganz viel Spaß!"

Roosters düpieren Meister München mit 5:2

Iserlohn - Nach dem hochklassigen Derby gegen Köln am Freitag, das erst in der Verlängerung verloren ging, haben die Iserlohn Roosters am Sonntag ihre Leistung noch einmal steigern können. Gegen DEL-Tabellenführer EHC Red Bull München gewannen die …
Roosters düpieren Meister München mit 5:2

Roosters vor schweren Heimspielen gegen Köln und München

Iserlohn - Sieben Punkte bei noch fünf ausstehenden Partien. „Die Chance ist da, aber wir sollten uns nicht darauf konzentrieren, sondern nur auf unser nächstes Spiel“, sagt Dieter Orendorz von den Iserlohn Roosters vor den DEL-Heimspielen gegen die …
Roosters vor schweren Heimspielen gegen Köln und München

Iserlohn Roosters hoffen mit neuem Charakter noch auf Rang zehn

Iserlohn - Was wäre gewesen, wenn Dave Dziurzynski vier Minuten vor Ende des Auswärtsspiels der Iserlohn Roosters in Augsburg die Scheibe nicht an die Latte, sondern ins Tor befördert hätte? Dann wäre das DEL-Team vom Seilersee nur noch fünf Punkte …
Iserlohn Roosters hoffen mit neuem Charakter noch auf Rang zehn