Hersteller warnt

Rückruf von Langnese-Eis - für Allergiker höchst gefährlich

Rückruf von Langnese-Eis - für Allergiker höchst gefährlich
Nippel-Alarm! So freizügig zeigt sich Sabia Boulahrouz am Strand
Nippel-Alarm! So freizügig zeigt sich Sabia Boulahrouz am Strand
50+1: Rettig hält Prüfantrag beim Kartellamt fragwürdig
50+1: Rettig hält Prüfantrag beim Kartellamt fragwürdig
Rettungswagen mit Schwangerer an Bord baut Unfall und kippt um - so geht es dem Baby 
Rettungswagen mit Schwangerer an Bord baut Unfall und kippt um - so geht es dem Baby 
Schmuddelfilmchen-Star hat Helene-Fischer-Tattoo - und disst Sophia Thomalla
Schmuddelfilmchen-Star hat Helene-Fischer-Tattoo - und disst Sophia Thomalla

Mann auf Parkplatz erschossen - Verfolgung mit Polizeihubschrauber

Ein 26-jähriger Mann aus Afghanistan ist am Freitagnachmittag auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios in Hamburg-Steilshoop erschossen worden.
Mann auf Parkplatz erschossen - Verfolgung mit Polizeihubschrauber

Krasse Typveränderung! So sieht Ex-GNTM Nathalie Volk jetzt nicht mehr aus

Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk zeigt sich auf Instagram nach krasser Typveränderung - die Fans erkennen sie kaum wieder.
Krasse Typveränderung! So sieht Ex-GNTM Nathalie Volk jetzt nicht mehr aus

Gzuz disst bekannten Rapper wegen dessen T-Shirt

Gzuz von der 187 Straßenbande ist einer der am meisten gefeierten Rapper in Deutschland. Jetzt disste er einen bekannten Berliner Rapper - und ging damit vielleicht zu weit.
Gzuz disst bekannten Rapper wegen dessen T-Shirt

Pistole auf ihre schlafenden Kinder gerichtet - Millionärs-Familie mit grausamen Fotos erpresst

Die Jungs kuschelten brav in ihren Betten, doch auf dem Foto zielt eine Waffe auf die beiden. Die schockierenden Aufnahmen hatten nur einen Zweck: Geld zu erpressen.
Pistole auf ihre schlafenden Kinder gerichtet - Millionärs-Familie mit grausamen Fotos erpresst

Bargeld-Flüge in den Iran: US-Botschafter ruft Deutschland zu Intervention auf

Weitreichende Sanktionen gegen den iranischen Finanzsektor treten in den kommenden Monaten in Kraft. Das Regime in Teheran will mit einem brisanten Bargeld-Plan vorsorgen.
Bargeld-Flüge in den Iran: US-Botschafter ruft Deutschland zu Intervention auf

Ex-Juror fordert Mega-Wende bei GNTM: Lässt Heidi Klum diese Änderung wirklich zu?

„Germanys Next Topmodel“ geht 2019 in die 14. Staffel. Mit dem Comeback eines Ex-Jurors zu Heidi Klums TV-Show könnte dann alles ganz anders sein. Denn er stellt eine krasse Bedingung.
Ex-Juror fordert Mega-Wende bei GNTM: Lässt Heidi Klum diese Änderung wirklich zu?

Noah Lyles: „Ich werde alles, was in meiner Macht steht, dafür tun, Usain Bolts Rekorde zu schlagen“

Schneller als Usain Bolt in seinem Alter: Der erst 20-Jährige Noah Lyles könnte die neue Sprint-Attraktion werden. Auch für eine gute Show ist der US-Amerikaner immer zu haben.
Noah Lyles: „Ich werde alles, was in meiner Macht steht, dafür tun, Usain Bolts Rekorde zu schlagen“

Nach Unfällen - Zwei Pferde werden noch auf der Rennbahn eingeschläfert

Der Tod zweier Pferde hat die Derbywoche in Hamburg-Horn überschattet. Beide Stuten mussten nach Unfällen eingeschläfert werden.
Nach Unfällen - Zwei Pferde werden noch auf der Rennbahn eingeschläfert

Helene-Fischer-Tour: Etwas ist anders - und es dürfte ihr nicht schmecken

Helene Fischer steckt mitten in ihrer Stadion-Tour 2018. Doch etwas ist anders als die letzten Jahre. Die Konzerte sind diesmal gar nicht ausverkauft.
Helene-Fischer-Tour: Etwas ist anders - und es dürfte ihr nicht schmecken

Naddel-Fans in Sorge: Neues Facebook-Foto sorgt für Aufregung

Ob Pleite, peinliche Auftritte oder Alkohol-Exzesse: Wirklich überrascht sind die Fans von negativen Naddel-Schlagzeilen nicht mehr. Nun sorgt ein Foto der Hamburgerin jedoch für große Aufregung. 
Naddel-Fans in Sorge: Neues Facebook-Foto sorgt für Aufregung

Hamburg: Mann stürzt mit Auto aus Parkhaus 15 bis 20 Meter in die Tiefe 

Ein 88-jähriger Autofahrer ist mit seinem Wagen aus einem Hamburger Parkhaus in die Tiefe gestürzt und dabei ums Leben gekommen.
Hamburg: Mann stürzt mit Auto aus Parkhaus 15 bis 20 Meter in die Tiefe 

Zollfund: Mehr als 1200 illegale Elektroschocker als Taschenlampen getarnt 

Sie sollten als einfache Taschenlampen durchgehen, hatten jedoch einen „Spezialknopf“, mit denen sie als gefährliche Waffe benutzt werden konnten: 1260 Elektroschocker beschlagnahmte der Hamburger Zoll.
Zollfund: Mehr als 1200 illegale Elektroschocker als Taschenlampen getarnt 

Seehofer sollte seinem Gastredner gut zuhören, der als Flüchtling nach Deutschland kam

Umeswaran Arunagirinathan, den seine Patienten Dr. Umes nennen dürfen (ist einfacher), kam mit zwölf Jahren als unbegleiteter Kriegsflüchtling nach Deutschland. Er beschreibt, wie es sich anfühlt, ein „fremder Deutscher“ zu sein. Ausgerechnet Horst …
Seehofer sollte seinem Gastredner gut zuhören, der als Flüchtling nach Deutschland kam

Tennis-Legende kritisiert Jung-Stars: „In diesem Alter hatte ich schon meine dritte sportliche Krise.“

Ungeachtet seiner aktuellen gesundheitlichen Probleme bereut Tennislegende Boris Becker seine körperbetonte Spielweise auf den großen Centre Courts der Welt nicht.
Tennis-Legende kritisiert Jung-Stars: „In diesem Alter hatte ich schon meine dritte sportliche Krise.“

Anwohner bedroht Wildpinkler mit Schreckschusswaffe

Damit hätte er wohl nicht gerechnet: Ein Wildpinkler ist in Hamburg von einem Anwohner mit einer Schreckschusswaffe bedroht worden. Der Mann feuerte sogar Schüsse ab. 
Anwohner bedroht Wildpinkler mit Schreckschusswaffe