Glühwein & Bratwurst

Weihnachtsmärkte 2017: Wo ist der schönste in Deutschland?

Weihnachtsmärkte 2017: Wo ist der schönste in Deutschland?

Bewohner in Angst und Schrecken: 20 Wildschweine verwüsten Stadtteil

Verwüstete Gärten und neun tote Tiere: Wildschweine haben am frühen Mittwoch für viel Ärger gesorgt. 
Bewohner in Angst und Schrecken: 20 Wildschweine verwüsten Stadtteil

Großalarm am Flughafen Hamburg: Beißender Geruch im Cockpit - Airbus A319 dreht um

Alarm am Hamburger Flughafen: Wegen einer Meldung über Rauch im Cockpit eines gerade gestarteten Airbus A319 hat sich dort ein Großaufgebot von Rettungskräften in Stellung gebracht.
Großalarm am Flughafen Hamburg: Beißender Geruch im Cockpit - Airbus A319 dreht um

Gefragter Youngster: Will Arp den HSV verlassen?

Zwei Spiele und schon ist er Hamburgs neue Hoffnung. Youngster Jann-Fiete Arp sorgt mit seinen Leistungen beim HSV für Aufsehen - doch will er überhaupt dort bleiben?
Gefragter Youngster: Will Arp den HSV verlassen?

Schwul ist cool: Lienen macht Homosexuellen Mut zum Coming-out

Homosexualität im Fußball ist noch immer ein Tabu-Thema. Nun rät Ewald Lienen Schwulen dazu, sich zu outen. Ohne Mut werde in unserer Gesellschaft nichts passieren. 
Schwul ist cool: Lienen macht Homosexuellen Mut zum Coming-out

Nutella sieht jetzt heller aus – Verbraucherzentrale hat Verdacht

Wenn Sie ein neues Nutella-Glas neben ein älteres stellen, vergleichen Sie die Farbe: Der Schokoaufstrich ist jetzt heller. Das soll an einem neuen Rezept liegen, schreibt die Verbraucherzentrale. 
Nutella sieht jetzt heller aus – Verbraucherzentrale hat Verdacht

Zu real? Dieser neue TV-Spot bringt viele Deutsche zum Weinen

Der neuste Werbeclip des Elektro-Riesen Saturn geht unter die Haut und rührt viele Deutsche zu Tränen. In dem Spot wird eine ganz besondere Geschichte zwischen Vater und Tochter erzählt.
Zu real? Dieser neue TV-Spot bringt viele Deutsche zum Weinen

Nur noch eine Bahnstrecke im Norden nach Sturm „Herwart“ gesperrt

Herbststurm „Herwart“ hielt die Einsatzkräfte in Norddeutschland auf Trab. Neben vielen umgestürzten Bäumen wurde eine historische Mühle zerstört. Durch den Sturm kamen in Deutschland drei Menschen ums Leben.
Nur noch eine Bahnstrecke im Norden nach Sturm „Herwart“ gesperrt

Mutmaßlicher Kindermörder aus Hamburg in Spanien verhaftet

Knapp eine Woche wird nach dem 33-jährigen mutmaßlichen Mörder gefahndet - nun hat die Polizei den Vater der getöteten Zweijährigen in Spanien festgenommen. Dem Jugendamt war die Familie bekannt.
Mutmaßlicher Kindermörder aus Hamburg in Spanien verhaftet

Kameramann von ZDF-Serie wieder aufgetaucht

Am Samstagmorgen war ein Kameramann des ZDF als vermisst gemeldet worden. Nach einem Großeinsatz der Polizei folgt nun die Entwarnung - der Mann war im Casino.
Kameramann von ZDF-Serie wieder aufgetaucht

Tochter Kehle durchgeschnitten: Schwager schildert dramatische Details

Es ist ein Verbrechen, das ganz Hamburg erschüttert: Ein Mann hat seine kleine Tochter getötet und ist seither auf der Flucht. Nun schilderte sein Schwager Details über die dramatischen Familienverhältnisse.
Tochter Kehle durchgeschnitten: Schwager schildert dramatische Details

Nach Mord an eigenem Kind (2): Vater weiter flüchtig

Nach dem Mord an einem zweijährigen Mädchen in Hamburg fahndet die Polizei weiter nach dem Vater. Er ist ein abgelehnter Asylbewerber und hätte Deutschland eigentlich schon Jahre vor der Geburt des Kindes verlassen müssen.
Nach Mord an eigenem Kind (2): Vater weiter flüchtig

Mädchen (2) die Kehle durchgeschnitten - Vater auf der Flucht

Schweres Verbrechen in Hamburg: Ein kleines Kind wird in einem Mehrfamilienhaus tot aufgefunden. Der Vater soll auf der Flucht sein. Er ist dringend tatverdächtig.
Mädchen (2) die Kehle durchgeschnitten - Vater auf der Flucht

Piraten entführen vor Nigeria sechs Seeleute von Hamburger Schiff

Piraten haben vor der Küste Nigerias ein Schiff aus Hamburg angegriffen. Als die Besatzungsmitglieder das Schiff verlassen wollten, wurden sechs von ihnen verschleppt.
Piraten entführen vor Nigeria sechs Seeleute von Hamburger Schiff

Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

"Eine Möglichkeit hast du immer": Gisdol ohne Angst vor Bayern

In den letzten sechs Spielen setzte es für den Hamburger SV fünf Pleiten. Und jetzt kommen die Bayern. Für HSV-Coach Markus Gisdol dennoch kein Grund, zu resignieren.
"Eine Möglichkeit hast du immer": Gisdol ohne Angst vor Bayern