Sturz in die Tiefe

Polizei besucht Schulschwänzerin zu Hause - Mädchen flieht und stirbt

Polizei besucht Schulschwänzerin zu Hause - Mädchen flieht und stirbt
Grüne in Sachsen-Anhalt zweifeln an Zukunft der Kenia-Koalition
Grüne in Sachsen-Anhalt zweifeln an Zukunft der Kenia-Koalition
Sensation für „In aller Freundschaft“-Fans: ARD plant neue Variante der Serie
Sensation für „In aller Freundschaft“-Fans: ARD plant neue Variante der Serie

Verunreinigte Joghurts in Supermärkten - Mann wieder freigelassen

Der im Fall der verunreinigten Joghurts in Supermärkten in Halle und Bitterfeld in Sachsen-Anhalt vorläufig festgenommene Mann ist wieder auf freiem Fuß, doch er bleibt verdächtig. 
Verunreinigte Joghurts in Supermärkten - Mann wieder freigelassen

Joghurts in Supermärkten vergiftet - Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

In Supermärkten in Bitterfeld und Halle in Sachsen-Anhalt soll ein Unbekannter Joghurts vergiftet haben. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen.
Joghurts in Supermärkten vergiftet - Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Im Prozess gegen terrorverdächtigen Jugendlichen in Halle Haftbefehl erlassen

Im Prozess gegen einen terrorverdächtigen Jugendlichen aus Syrien hat das Landgericht Halle Haftbefehl gegen den Angeklagten erlassen. Die Kammer begründete das mit Fluchtgefahr.
Im Prozess gegen terrorverdächtigen Jugendlichen in Halle Haftbefehl erlassen

Streit unter Kindern - Wütender Vater sprüht einem Mädchen Reizgas ins Gesicht

Ein Streit unter drei Kindern ist in Halle außer Kontrolle geraten. Dabei griff ein Vater zu Reizgas und sprühte es einer Zwölfjährigen ins Gesicht.
Streit unter Kindern - Wütender Vater sprüht einem Mädchen Reizgas ins Gesicht

Brutal: Mann verprügelt schwangere Ex-Freundin

Halle - Als ein Mann auf seine 17 Jahre alte, schwangere Ex-Freundin traf, verlor er komplett die Kontrolle - und ließ seiner Wut freien Lauf. 
Brutal: Mann verprügelt schwangere Ex-Freundin

Sachsen-Anhalt auf dem Weg zu Schwarz-Rot-Grün

Halle - CDU, SPD und Grüne an einem Kabinettstisch - das gab es bislang noch in keinem Bundesland. Sachsen-Anhalt könnte es nun wagen. Doch noch sind einige Hürden zu überwinden.
Sachsen-Anhalt auf dem Weg zu Schwarz-Rot-Grün

Feuer in Plattenbau - 28 Menschen verletzt

Halle - Bei einem Brand in einem Plattenbau sind am Samstag in Halle an der Saale nach ersten Erkenntnissen 28 Menschen verletzt worden. Etliche Wohnungen waren betroffen und mussten evakuiert werden.
Feuer in Plattenbau - 28 Menschen verletzt

Gottschalk hört im Sommer bei "Wetten, dass..?" auf

Halle - Thomas Gottschalk hört als Moderator von "Wetten, dass..?" im Sommer auf. Das gab der 60-Jährige am Samstag zu Beginn der aktuellen Show bekannt. Gleich zu Beginn der Sendung begründete er seine Entscheidung.
Gottschalk hört im Sommer bei "Wetten, dass..?" auf