Am Londoner Highgate-Friedhof

In aller Stille: George Michael wurde beigesetzt

In aller Stille: George Michael wurde beigesetzt
George Michael: Obduktionsergebnis steht fest
George Michael: Obduktionsergebnis steht fest
George Michael: 500 Liebhaber in sieben Jahren?
George Michael: 500 Liebhaber in sieben Jahren?
George Michaels Partner sorgt für Spekulationen auf Twitter
George Michaels Partner sorgt für Spekulationen auf Twitter
Fakten und Gerüchte zu George Michaels Tod
Fakten und Gerüchte zu George Michaels Tod

George Michaels Freund twittert herzzereißenden Abschied

London - Der Tod von Popstar George Michael mit gerade einmal 53 Jahren schockiert auch Tage danach tausende Fans. Sein Lebenspartner berührt deren Herzen mit einem letzten Gruß. 
George Michaels Freund twittert herzzereißenden Abschied

Fans trauern um George Michael - Bilder

London - Zahlreiche Fans haben Kerzen und Blumen vor dem Haus von George Michael niedergelegt und so Abschied von dem verstorbenen Popstar genommen. 
Fans trauern um George Michael - Bilder

George Michael ist tot: Er starb wohl an Herzversagen

London - Popstar George Michael ist tot. Laut seinem Manager starb der 53-Jährige zu Hause. Die Todesursache ist wohl Herzversagen.
George Michael ist tot: Er starb wohl an Herzversagen

Last Christmas in Saas-Fee

Radio an, da ist er schon wieder. „Last Christmas, I gave you my heart.“ Das britische Popduo Wham! hat damit vor genau 30 Jahren einen Weihnachts-Dauerbrenner gelandet, Ohrwurm-Faktor Alarmstufe.
Last Christmas in Saas-Fee

"Walking on Sunshine" mit den Hits der 80er

München - In "Walking on Sunshine" streiten sich zwei Schwestern um einen Mann. Die einfache Geschichte des Films ist mit Tanz- und Gesangs-Szenen zu den Hits der 1980er Jahre gespickt. Die Kritik:
"Walking on Sunshine" mit den Hits der 80er

Augenzeugin: Michael "hätte sterben können"

London - George Michael ist immer noch im Krankenhaus. Eine Augenzeugin hat inzwischen berichtet, wie dramatisch der rätselhafte Autounfall des Sängers tatsächlich ablief.
Augenzeugin: Michael "hätte sterben können"

Unfall: George Michael mit Heli in Klinik

London - Schock für den früheren Wham!-Sänger George Michael: Der Popstar wurde bei einem Autounfall verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.
Unfall: George Michael mit Heli in Klinik

Tour abgesagt: So steht es um George Michael

Sydney - Sorge um George Michael. Der britische Popsänger musste wegen gesundheitlichen Beschwerden seine Tour absagen. Erst letztes Jahr war der 49-Jährige im Krankenhaus.
Tour abgesagt: So steht es um George Michael

George Michael sagt Tour ab

Wien/London - Popstar George Michael (49) kämpft nach einer lebensbedrohlichen Erkrankung im vergangenen Jahr immer noch mit einem Trauma.
George Michael sagt Tour ab

George Michael schreibt Popgeschichte

Paris - Im Opernhaus der französischen Hauptstadt wurde George Michael eine große Ehre zuteil. Er war der erste internationale Star, der dort auftrat - für einen guten Zweck.
George Michael schreibt Popgeschichte

George Michael dankt Lebensrettern

Wien - Bühne statt Intensivstation: George Michael hat seine im vergangenen Jahr in Wien abgebrochene Tour unter großem Jubel der Fans wiederaufgenommen. Für ihn waren die echten Stars andere.
George Michael dankt Lebensrettern

George Michael: Zebra stört Videodreh

London - Was für ein tierischer Videodreh: George Michael hatte am Set seines neuen Videos den etwas anderen Besuch. Der Sänger und seine Crew wurden bei der Arbeit von einem Zebra gestört.
George Michael: Zebra stört Videodreh

George Michael: Freikarten für seine Ärzte

London - Nach einer schweren Erkrankung mit langem Klinik-Aufenthalt will George Michael jetzt wieder auf der Bühne stehen. Die große "Symphonica"-Tour wurde um einige Städte erweitert.
George Michael: Freikarten für seine Ärzte

George Michael: "Der schlimmste Monat meines Lebens"

London - Nach wochenlangem Kampf gegen eine lebensbedrohliche Lungenentzündung ist Schmusesänger George Michael wieder zu Hause. Es sei dennoch "ziemlich heikel".
George Michael: "Der schlimmste Monat meines Lebens"

George Michael ist raus aus der Klinik

Wien - Der englische Popstar George Michael kann Weihnachten zu Hause verbringen. Nach wochenlanger Behandlung verließ er ein Krankenhaus in Wien,
George Michael ist raus aus der Klinik