Löw bald Trainer in der Türkei? Er reagiert sofort auf die Gerüchte: „Ich werde ...“
Fußball

Emotionales Wiedersehen möglich

Löw bald Trainer in der Türkei? Er reagiert sofort auf die Gerüchte: „Ich werde ...“

Löw bald Trainer in der Türkei? Er reagiert sofort auf die Gerüchte: „Ich werde ...“
Mesut Özil: Transfer zu Fenerbahce plötzlich doch auf der Kippe? Berater rudert überraschend zurück
Fußball
Mesut Özil: Transfer zu Fenerbahce plötzlich doch auf der Kippe? Berater rudert überraschend zurück
Mesut Özil: Transfer zu Fenerbahce plötzlich doch auf der Kippe? Berater rudert überraschend zurück
Ex-Nationalspieler taucht zur Bundesliga-Konferenz in Fußball-Kneipe auf - und alle erwarten Ärger
Fußball
Ex-Nationalspieler taucht zur Bundesliga-Konferenz in Fußball-Kneipe auf - und alle erwarten Ärger
Ex-Nationalspieler taucht zur Bundesliga-Konferenz in Fußball-Kneipe auf - und alle erwarten Ärger
Audi Cup: FC Bayern fegt Fenerbahce Istanbul mit 6:1 aus der Arena
Fußball
Audi Cup: FC Bayern fegt Fenerbahce Istanbul mit 6:1 aus der Arena
Audi Cup: FC Bayern fegt Fenerbahce Istanbul mit 6:1 aus der Arena
FC Bayern geht leer aus - Wechsel fix: bei diesem Verein spielt Max Kruse nächste Saison
FC Bayern geht leer aus - Wechsel fix: bei diesem Verein spielt Max Kruse nächste Saison

Besiktas Istanbul taucht nicht auf: Türkisches Pokal-Halbfinale abgesagt

Nachdem Besiktas Istanbul nicht zum Nachholtermin für das abgebrochene Pokal-Halbfinale erschienen ist, wurde die Partie abgesagt. Nun droht das Aus am grünen Tisch.
Besiktas Istanbul taucht nicht auf: Türkisches Pokal-Halbfinale abgesagt

Nach Sitzschalen-Wurf im Istanbul-Derby: Besiktas boykottiert Nachholtermin

Nachdem Besiktas-Trainer Senol Günes von einer Sitzschale am Kopf getroffen worden war, wurde das Pokalspiel gegen Fenerbahce Istanbul abgebrochen. Den Nachholtermin boykottiert nun Besiktas.
Nach Sitzschalen-Wurf im Istanbul-Derby: Besiktas boykottiert Nachholtermin

Eklat im Istanbul-Derby: Quaresma boxt Ex-Bayern-Star und löst Rudelbildung aus

Im Derby zwischen Bayerns Champions-League-Gegner Besiktas und Fenerbahce kam es zum Eklat. Ricardo Queresma schlug Mehmet Ekici und löste damit eine wilde Rudelbildung aus.
Eklat im Istanbul-Derby: Quaresma boxt Ex-Bayern-Star und löst Rudelbildung aus

Dieser missglückte Elfmeter wird zum Gespött im Internet

Wer erinnert sich noch an die unfreiwillige Slapstick-Einlage des Italieners Zaza beim EM-Elfmeterschießen zwischen Italien und Deutschland? Im türkischen Pokal wurde nun noch einmal eine Schippe drauf gesetzt.
Dieser missglückte Elfmeter wird zum Gespött im Internet

Eklat bei Trabzonspor gegen Fenerbahce: Spielabbruch

Trabzon - Beim Fußballspiel in der türkischen Süper Lig zwischen Trabzonspor und Fenerbahce Istanbul ist es am Sonntag kurz vor Spielende zu einem Eklat gekommen.
Eklat bei Trabzonspor gegen Fenerbahce: Spielabbruch

Europa League: BVB gegen Spurs, Bayer nach Spanien

Nyon - Auf Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen warten in der Europa League attraktive Konkurrenten. Der BVB trifft auf Tottenham Hotspur, die Werkself spielt gegen Villarreal.
Europa League: BVB gegen Spurs, Bayer nach Spanien

Europa League: Fenerbahce Istanbul gewinnt gegen Lokomotive Moskau

Istanbul - Fenerbahce Istanbul hat sich eine gute Ausgangsposition für das Erreichen des Achtelfinals in der Fußball-Europa-League verschafft.
Europa League: Fenerbahce Istanbul gewinnt gegen Lokomotive Moskau

Unfassbar: Spieler von Fenerbahce Istanbul beschossen

Istanbul - Der nächste Skandal im türkischen Fußball. Auf zwei Spieler von Fenerbahce Istanbul wurde geschossen. Kugelsichere Scheiben verhindern eine Tragödie.
Unfassbar: Spieler von Fenerbahce Istanbul beschossen

Van Persie wechselt zu Fenerbahce

Istanbul - Der Transfer des niederländischen Nationalspielers Robin van Persie vom englischen Rekordmeister Manchester United zum türkischen Spitzenklub Fenerbahce Istanbul ist perfekt.
Van Persie wechselt zu Fenerbahce

Nani unterschreibt bei Fenerbahce Istanbul

Istanbul - Fenerbahce Istanbul hat den Transfer von Nani fixiert. Der Portugiese wechselt von Manchester United in die Türkei. Die Fans empfangen ihn begeistert am Flughafen.
Nani unterschreibt bei Fenerbahce Istanbul

Anschlag auf Fenerbahce-Bus: Fahrer verletzt

Ankara - Auf den Mannschaftsbus des türkischen Fußball-Meisters Fenerbahce Istanbul ist am Samstag ein bewaffneter Anschlag verübt worden. Dabei wurde der Fahrer durch Schüsse verletzt.
Anschlag auf Fenerbahce-Bus: Fahrer verletzt

Ex-Wolfsburger Diego wechselt zu Fenerbahce

Istanbul - Der frühere Bundesliga-Profi Diego wird in Zukunft für den türkischen Meister Fenerbahce Istanbul auflaufen und kommt ablösefrei von Atletico Madrid.
Ex-Wolfsburger Diego wechselt zu Fenerbahce

Fenerbahce sichert sich vorzeitig Meistertitel

Istanbul - Fenerbahce Istanbul hat sich vorzeitig den Meistertitel in der türkischen Fußball-Liga gesichert.
Fenerbahce sichert sich vorzeitig Meistertitel

Spielabbruch: "Das war lebensgefährlich"

Istanbul - Der niederländische Fußball-Nationalspieler Dirk Kuijt hat nach dem Abbruch des Erstligaspiels zwischen Trabzonspor und Fenerbahce Istanbul heftige Kritik an den Zuständen im türkischen Fußball geübt.
Spielabbruch: "Das war lebensgefährlich"

Meireles-Sperre auf vier Spiele reduziert

Istanbul - Die Sperre für den portugiesischen Nationalspieler Raul Meireles von Fenerbahce Istanbul ist von elf auf vier Spiele reduziert worden.
Meireles-Sperre auf vier Spiele reduziert