Helfer der Boston-Bomber angeklagt

Boston - Im Zusammenhang mit den Ermittlungen zu dem Anschlag auf den Boston-Marathon sind zwei Studenten aus Kasachstan wegen Behinderung der US-Justiz angeklagt worden.
Helfer der Boston-Bomber angeklagt

Boston-Bomber kann wieder laufen

Boston - Der mutmaßliche Bombenleger von Boston, Dschochar Zarnajew, hat sich nach Angaben seiner Mutter von seinen Verletzungen teilweise erholt. Offenbar kann Zarnajew wieder laufen.
Boston-Bomber kann wieder laufen

Boston-Bomber: Bekennerbrief in Boot

Washington - In dem Boot, in dem er sich vor seiner Festnahme versteckt hatte, haben Ermittler ein Bekennerschreiben des inhaftierten mutmaßlichen Bombenlegers von Boston gefunden.
Boston-Bomber: Bekennerbrief in Boot

Boston-Bomber in Dreifachmord verwickelt?

Washington - Die mutmaßlichen Bombenleger des Boston Marathons könnten nach US-Medienberichten auch in einen Dreifachmord verwickelt gewesen sein.
Boston-Bomber in Dreifachmord verwickelt?

Boston-Täter gibt Bruder die Schuld

Washington - Der mutmaßliche Bombenleger von Boston hat bei seiner Befragung im Krankenhaus nach Medienberichten seinem älteren Bruder die Hauptverantwortung für das Attentat gegeben.
Boston-Täter gibt Bruder die Schuld

Boston-Bomber: Anklage auf dem Krankenbett

Boston - Der mutmaßliche Boston-Attentäter wird zwar nicht als "feindlicher Kämpfer" behandelt und entkommt somit einem Prozess vor einem Militärgericht. Die Todesstrafe droht ihm aber trotzdem.
Boston-Bomber: Anklage auf dem Krankenbett

Vater von Boston-Attentäter will Sohn zurück

Boston - Der Vater der mutmaßlichen Boston-Attentäter will die Leiche seines älteren Sohnes zurück nach Russland holen. Dafür und um mit der Polizei einige Dinge zu klären, reist er nun in die USA.
Vater von Boston-Attentäter will Sohn zurück

Verdächtiger ging nach Anschlag auf Party

Washington - Der jüngere der mutmaßlichen Attentäter beim Boston-Marathon hat nach dem Anschlag offenbar weitergelebt, als sei nichts gewesen. Sogar auf einer Party wurde er gesichtet.
Verdächtiger ging nach Anschlag auf Party

Vater der Attentäter: "Mein Sohn ist ein Engel"

Watertown - Die mutmaßlichen Attentäter vom Boston-Marathon sind Brüder. Einer von ihnen ist bereits tot, den anderen jagt die Polizei. Nun haben sich der Vater und der Onkel der beiden zu Wort gemeldet.
Vater der Attentäter: "Mein Sohn ist ein Engel"

Boston: Jagd auf zweiten Verdächtigen

Boston - Nach dem Anschlag auf den Boston-Marathon hat das FBI Fotos zweier Verdächtiger veröffentlicht. Einer von ihnen wurde bei einem Feuergefecht mit der Polizei getötet. Sein Bruder ist noch auf der Flucht.
Boston: Jagd auf zweiten Verdächtigen