Deutsche Promis privat - das sind die Lebensgefährt:innen der Stars
Stars

Verliebte Stars

Deutsche Promis privat - das sind die Lebensgefährt:innen der Stars

Deutsche Promis privat - das sind die Lebensgefährt:innen der Stars
Babybauch seiner Freundin verrät: Daniel Brühl wird Vater
Stars
Babybauch seiner Freundin verrät: Daniel Brühl wird Vater
Babybauch seiner Freundin verrät: Daniel Brühl wird Vater
"Colonia Dignidad": Die Folterknechte des Diktators
Kino und TV
"Colonia Dignidad": Die Folterknechte des Diktators
"Colonia Dignidad": Die Folterknechte des Diktators
Ein Kunstwerk der flotten Inszenierung
Kino und TV
Ein Kunstwerk der flotten Inszenierung
Ein Kunstwerk der flotten Inszenierung
Daniel Brühl findet Kommentare im Internet "irre"
Stars
Daniel Brühl findet Kommentare im Internet "irre"
Daniel Brühl findet Kommentare im Internet "irre"

"Captain America 3": Daniel Brühl spielt Bösewicht

Los Angeles - Daniel Brühl soll in der Comic-Verfilmung "Captain America: Civil War" die Rolle eines Bösewichts übernehmen. Schon im Vorfeld wird er für seine Leistung gelobt. Die Erwartungen sind hoch.
"Captain America 3": Daniel Brühl spielt Bösewicht

Daniel Brühls Stunt-Double stirbt bei Unfall

Pavia - Der italienische Schauspieler Mauro Pane, ein Stunt-Double des deutschen Stars Daniel Brühl, ist tot in seinem Auto in einem Bach gefunden worden.
Daniel Brühls Stunt-Double stirbt bei Unfall

Daniel Brühl hofft auf Golden Globe

Los Angeles - Der deutsche Schauspieler Daniel Brühl zählt zu den Nominierten, die am Sonntag (Montag, 02.00 Uhr MEZ) in Los Angeles ins Rennen um die Golden Globes gehen.
Daniel Brühl hofft auf Golden Globe

Daniel Brühl verabscheut Twitter

Hamburg - Schauspieler Daniel Brühl (35), der in dem Polit-Thriller „Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt“ einen Internet-Experten spielt, hat selbst kein Faible für Google und Twitter.
Daniel Brühl verabscheut Twitter

Daniel Brühl findet Deutsch öde

Wien - Für seinen neuen Film schlüpft Daniel Brühl in die Rolle von Rennfahr-Legende Niki Lauda. Dafür übt der Schauspieler fleißig den österreichischen Dialekt - und findet großen Gefallen daran.
Daniel Brühl findet Deutsch öde

Brühl: Lust auf Spritztour mit Formel-1-Wagen

München - Schauspieler Daniel Brühl würde gerne mal im aktuellen Formel-1-Silberpfeil über die Rennstrecke rasen. Der Schauspieler spielt in dem Drama „Rush - Alles für den Sieg“ die Rennfahrlegende Niki Lauda.
Brühl: Lust auf Spritztour mit Formel-1-Wagen

Niki Lauda nahm Daniel Brühl seine Selbstzweifel

Berlin - Daniel Brühl haben in seiner Rolle als Niki Lauda Selbstzweifel geplagt. Der frühere Formel-1-Rennfahrer habe sie ihm aber genommen.
Niki Lauda nahm Daniel Brühl seine Selbstzweifel

Helm-Ärger für Räikkönen

Monte Carlo - Kimi Räikkönen wollte beim Grand Prix von Monaco einem ganz Großen Tribut zollen, scheiterte aber an Formel-1-Boss Bernie Ecclestone.
Helm-Ärger für Räikkönen

Brühl "Bin eigentlich ein Schisser"

Bad Vilbel - Schauspieler Daniel Brühl (34) bewundert den Mut von Rennfahrern. Für seine Rolle als Niki Lauda im Kinofilm „Rush“ besuchte er mit dem dreimaligen Formel-1-Weltmeister den Nürburgring.
Brühl "Bin eigentlich ein Schisser"

Brühl "Bin eigentlich ein Schisser"

Bad Vilbel - Schauspieler Daniel Brühl (34) bewundert den Mut von Rennfahrern. Für seine Rolle als Niki Lauda im Kinofilm „Rush“ besuchte er mit dem dreimaligen Formel-1-Weltmeister den Nürburgring.
Brühl "Bin eigentlich ein Schisser"

Brühl: Deutsche Besserwisser nerven

Berlin - Der in Barcelona geborene Schauspieler Daniel Brühl (34) findet negative Eigenschaften sowohl bei den Deutschen als auch bei den Katalanen.
Brühl: Deutsche Besserwisser nerven

Autozündler: Daniel Brühl zögert bei Ferrari-Kauf

Berlin - Schauspieler Daniel Brühl hat sein Traumauto gefunden. Aber noch konnte er sich nicht dazu überwinden, den Flitzer zu kaufen. Der Grund:
Autozündler: Daniel Brühl zögert bei Ferrari-Kauf

Daniel Brühl: "Definitiv auch schon Käse gemacht"

Berlin - Daniel Brühl gehört zu den gefragtesten deutschen Schauspielern und ist trotzdem bei jedem neuen Film aufgeregt. Wie er mit Kritik umgeht, verriet er jetzt in einem Interview.
Daniel Brühl: "Definitiv auch schon Käse gemacht"

Lauda erkennt sich in Brühl wieder

Berlin - Ex-Rennfahrer Niki Lauda (63) erkennt sich in Schauspieler Daniel Brühl wieder. Brühl spielt in einem Kinofilm den dreimaligen Formel-1-Weltmeister.
Lauda erkennt sich in Brühl wieder

Geraldine Chaplin (67) findet Daniel Brühl (33) süß

Frankfurt/Main - Die britische Schauspielerin Geraldine Chaplin (67) schwärmt für ihren 34 Jahre jüngeren deutschen Kollegen Daniel Brühl. „Wenn ich jung wäre, würde ich ihn mir schnappen.“
Geraldine Chaplin (67) findet Daniel Brühl (33) süß

Daniel Brühls Traum vom  deutschen Horror

Hamburg - Erfahrung mit der Horrorfabrik Hollywoods hat Daniel Brühl bereits. Am liebsten würde der Schauspieler aber einen deutschen Grusel-Streifen drehen. Denn Horror-Vorzüge habe Deutschland genug.
Daniel Brühls Traum vom  deutschen Horror

Daniel Brühl: Das ist mein Luxus

Venedig - Die Familie von Daniel Brühl stammt sowohl aus Deutschland als auch aus Spanien. Der Schauspieler kann damit gut umgehen. Warum er seine Herkunft gern mit einem Restaurant vergleicht:
Daniel Brühl: Das ist mein Luxus

Daniel Brühl bringt den Fußball zu uns

Berlin -  Auch der Lieblingssport der Deutschen hat einmal klein angefangen – vor gut 130 Jahren im Kaiserreich. In seinem neuen Film "Der ganz große Traum" spielt Daniel Brühl einen Lehrer, der den neuen Sport aus England importiert.
Daniel Brühl bringt den Fußball zu uns

Daniel Brühl schlug seinen Mathelehrer

Osnabrück - Der Schauspieler Daniel Brühl hat als Jugendlicher einen seiner Lehrer geschlagen. Die Racheaktion wurde natürlich sofort bestraft. Doch Brühl hatte seine Gründe gehabt.
Daniel Brühl schlug seinen Mathelehrer

Daniel Brühl hat seinen Lehrer geschlagen

Osnabrück - Schauspieler Daniel Brühl (“Good bye, Lenin“) ist als Jugendlicher handgreiflich gegen einen seiner Lehrer geworden.
Daniel Brühl hat seinen Lehrer geschlagen

Sportlicher Daniel Brühl will lieber quatschen

Hamburg - Schauspieler Daniel brühl plaudert ein bisschen über den sportlichen Teil seines Lebens und gibt zu: Früher ging es um den Sport, heute darum, Freunde beim Sport zu treffen und zu quatschen.
Sportlicher Daniel Brühl will lieber quatschen

Italien-Hit: Dortmunder hoffen - Bayern gefordert

Dortmund - Mit einem Fußball-Kinofilm, Werbeaufnahmen und dem ersten Training begann Bundestrainer Löw den Countdown für den Italien-Hit.
Italien-Hit: Dortmunder hoffen - Bayern gefordert

Daniel Brühl trauert um seinen Vater

Köln - Der Vater des Schauspielers Daniel Brühl, der langjährige WDR-Regisseur Hanno Brühl, ist tot. Wie der Sender am Mittwoch mitteilte, starb Brühl am Dienstag im Alter von 73 Jahren in Köln.
Daniel Brühl trauert um seinen Vater

Daniel Brühl hadert mit deutschem Film

Berlin - Schauspieler Daniel Brühl (32) hat wenig Freude am deutschen Film.
Daniel Brühl hadert mit deutschem Film

Daniel Brühl spielt Fußball-Lehrer

Braunschweig - Schauspieler Daniel Brühl (“Good Bye, Lenin!“) steht zurzeit als Fußball-Lehrer Konrad Koch vor der Kamera. im Frühjahr 2011 soll "Der ganz große Traum des Konrad Koch" in die Kinos kommen.
Daniel Brühl spielt Fußball-Lehrer

Daniel Brühl schreibt über Barcelona

Frankfurt/Main - Mit einem Buch über seine Geburtsstadt Barcelona will der Schauspieler Daniel Brühl eine zweite Karriere als Schriftsteller beginnen.
Daniel Brühl schreibt über Barcelona

Kinojahr 2009 - Deutsche Filme Top

München - Auch wenn der Film "Baader Meinhoff Komplex" bei der Oscarverleihung leer ausging ist der deutsche Film auf dem Vormarsch und wird sich auf dem Weltmarkt etablieren.
Kinojahr 2009 - Deutsche Filme Top

Weihnachten: So verbringt die Prominenz die Feiertage

München - Weihnachtszeit, Familienzeit: Für die deutschen Stars wird Weihnachten besinnlich. Aber nicht alle finden wieder zusammen. Im Gegensatz zu den Schweigers feiert Familie Ochsenknecht getrennt.
Weihnachten: So verbringt die Prominenz die Feiertage

Jessica Schwarz hat zwei Selbstmordversuche hinter sich

Hamburg - Die Schauspielerin Jessica Schwarz (32, “Romy“) hat gestanden, dass sie bereits zweimal versucht hat, sich das Leben zu nehmen.
Jessica Schwarz hat zwei Selbstmordversuche hinter sich

Rangliste: Die beliebtesten deutschen Stars im Internet

Hamburg - Über Heidi Klum wird im Netz zwar viel getratscht, aber gut kommt die Topmodel-Mutter dabei nicht immer weg. Auch über Jens Lehmann wird im World Wide Web vor allem gelästert.
Rangliste: Die beliebtesten deutschen Stars im Internet

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Sie sorgen für Gesprächsstoff: Heidi Klum, Boris Becker und Stefan Raab sind die präsentesten deutschen Stars im Internet. Geliebt aber werden andere. Und gehasst vor allem einer: Jens Lehmann.
Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Daniel Brühl zieht es nicht nach Hollywood

Frankfurt/Main - Daniel Brühl (31) zieht es auch nach seiner großen Rolle in Quentin Tarantinos aktuellem Kinofilm “Inglourious Basterds“ nicht nach Hollywood.
Daniel Brühl zieht es nicht nach Hollywood

Brad Pitt steht auf Berlin

Berlin - Fans bejubelten Hollywoodstar Brad Pitt auf dem roten Teppich bei der Premiere “Inglourious Basterds“ von Quentin Tarantino. Und Pitt freute sich wieder in Berlin zu sein.
Brad Pitt steht auf Berlin

Brad Pitt kommt zur Filmpremiere nach Berlin

Berlin - Zur Deutschlandpremiere seines Kinofilms “Inglourious Basterds“ bringt US-Regisseur Quentin Tarantino auch Hollywoodstar Brad Pitt mit nach Berlin.
Brad Pitt kommt zur Filmpremiere nach Berlin

Wider alle Gerüchte: „Brangelina“ zeigen ihre Liebe

Cannes - Schön ist sie noch immer. Doch so zart und zerbrechlich wie bei der Filmpremiere von „Inglourious Basterds“ in Cannes am Mittwoch hat man Angelina Jolie selten gesehen.
Wider alle Gerüchte: „Brangelina“ zeigen ihre Liebe

Filmfestival in Cannes eröffnet

Cannes - Die Abendkleider glitzern, und der rote Teppich ist ausgerollt. Aber die Show zum Auftakt des Filmfestivals von Cannes gehört nicht den großen Filmstars, sondern den kreativen Digitalkünstlern der Pixar Animation Studios.
Filmfestival in Cannes eröffnet

Filmfestival in Cannes: Rennen um Goldene Palme beginnt

Cannes - Der rote Teppich ist schon ausgerollte für die Eröffnung des 62. Internationalen Filmfestivals von Cannes. Unter anderem ist der 2008 gestorbene Schauspieler Heath Ledger in seiner letzten Rolle zu sehen.
Filmfestival in Cannes: Rennen um Goldene Palme beginnt