Verliebte Stars

Deutsche Promis privat - das sind die Lebensgefährt:innen der Stars

Deutsche Promis privat - das sind die Lebensgefährt:innen der Stars
Babybauch seiner Freundin verrät: Daniel Brühl wird Vater
Babybauch seiner Freundin verrät: Daniel Brühl wird Vater
"Colonia Dignidad": Die Folterknechte des Diktators
"Colonia Dignidad": Die Folterknechte des Diktators
Daniel Brühl findet Kommentare im Internet "irre"
Daniel Brühl findet Kommentare im Internet "irre"

"Captain America 3": Daniel Brühl spielt Bösewicht

Los Angeles - Daniel Brühl soll in der Comic-Verfilmung "Captain America: Civil War" die Rolle eines Bösewichts übernehmen. Schon im Vorfeld wird er für seine Leistung gelobt. Die Erwartungen sind hoch.
"Captain America 3": Daniel Brühl spielt Bösewicht

Daniel Brühls Stunt-Double stirbt bei Unfall

Pavia - Der italienische Schauspieler Mauro Pane, ein Stunt-Double des deutschen Stars Daniel Brühl, ist tot in seinem Auto in einem Bach gefunden worden.
Daniel Brühls Stunt-Double stirbt bei Unfall

Daniel Brühl hofft auf Golden Globe

Los Angeles - Der deutsche Schauspieler Daniel Brühl zählt zu den Nominierten, die am Sonntag (Montag, 02.00 Uhr MEZ) in Los Angeles ins Rennen um die Golden Globes gehen.
Daniel Brühl hofft auf Golden Globe

Daniel Brühl verabscheut Twitter

Hamburg - Schauspieler Daniel Brühl (35), der in dem Polit-Thriller „Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt“ einen Internet-Experten spielt, hat selbst kein Faible für Google und Twitter.
Daniel Brühl verabscheut Twitter

Daniel Brühl findet Deutsch öde

Wien - Für seinen neuen Film schlüpft Daniel Brühl in die Rolle von Rennfahr-Legende Niki Lauda. Dafür übt der Schauspieler fleißig den österreichischen Dialekt - und findet großen Gefallen daran.
Daniel Brühl findet Deutsch öde

Brühl: Lust auf Spritztour mit Formel-1-Wagen

München - Schauspieler Daniel Brühl würde gerne mal im aktuellen Formel-1-Silberpfeil über die Rennstrecke rasen. Der Schauspieler spielt in dem Drama „Rush - Alles für den Sieg“ die Rennfahrlegende Niki Lauda.
Brühl: Lust auf Spritztour mit Formel-1-Wagen

Niki Lauda nahm Daniel Brühl seine Selbstzweifel

Berlin - Daniel Brühl haben in seiner Rolle als Niki Lauda Selbstzweifel geplagt. Der frühere Formel-1-Rennfahrer habe sie ihm aber genommen.
Niki Lauda nahm Daniel Brühl seine Selbstzweifel

Helm-Ärger für Räikkönen

Monte Carlo - Kimi Räikkönen wollte beim Grand Prix von Monaco einem ganz Großen Tribut zollen, scheiterte aber an Formel-1-Boss Bernie Ecclestone.
Helm-Ärger für Räikkönen

Brühl "Bin eigentlich ein Schisser"

Bad Vilbel - Schauspieler Daniel Brühl (34) bewundert den Mut von Rennfahrern. Für seine Rolle als Niki Lauda im Kinofilm „Rush“ besuchte er mit dem dreimaligen Formel-1-Weltmeister den Nürburgring.
Brühl "Bin eigentlich ein Schisser"

Brühl "Bin eigentlich ein Schisser"

Bad Vilbel - Schauspieler Daniel Brühl (34) bewundert den Mut von Rennfahrern. Für seine Rolle als Niki Lauda im Kinofilm „Rush“ besuchte er mit dem dreimaligen Formel-1-Weltmeister den Nürburgring.
Brühl "Bin eigentlich ein Schisser"

Brühl: Deutsche Besserwisser nerven

Berlin - Der in Barcelona geborene Schauspieler Daniel Brühl (34) findet negative Eigenschaften sowohl bei den Deutschen als auch bei den Katalanen.
Brühl: Deutsche Besserwisser nerven

Autozündler: Daniel Brühl zögert bei Ferrari-Kauf

Berlin - Schauspieler Daniel Brühl hat sein Traumauto gefunden. Aber noch konnte er sich nicht dazu überwinden, den Flitzer zu kaufen. Der Grund:
Autozündler: Daniel Brühl zögert bei Ferrari-Kauf

Daniel Brühl: "Definitiv auch schon Käse gemacht"

Berlin - Daniel Brühl gehört zu den gefragtesten deutschen Schauspielern und ist trotzdem bei jedem neuen Film aufgeregt. Wie er mit Kritik umgeht, verriet er jetzt in einem Interview.
Daniel Brühl: "Definitiv auch schon Käse gemacht"

Lauda erkennt sich in Brühl wieder

Berlin - Ex-Rennfahrer Niki Lauda (63) erkennt sich in Schauspieler Daniel Brühl wieder. Brühl spielt in einem Kinofilm den dreimaligen Formel-1-Weltmeister.
Lauda erkennt sich in Brühl wieder

Geraldine Chaplin (67) findet Daniel Brühl (33) süß

Frankfurt/Main - Die britische Schauspielerin Geraldine Chaplin (67) schwärmt für ihren 34 Jahre jüngeren deutschen Kollegen Daniel Brühl. „Wenn ich jung wäre, würde ich ihn mir schnappen.“
Geraldine Chaplin (67) findet Daniel Brühl (33) süß