Schon im Oktober

Daniel Brühl ist Papa geworden

Daniel Brühl ist Papa geworden
Daniel Brühl bekommt Hauptrolle in US-Thrillerserie „The Alienist“
Daniel Brühl bekommt Hauptrolle in US-Thrillerserie „The Alienist“
Babybauch seiner Freundin verrät: Daniel Brühl wird Vater
Babybauch seiner Freundin verrät: Daniel Brühl wird Vater
"Colonia Dignidad": Die Folterknechte des Diktators
"Colonia Dignidad": Die Folterknechte des Diktators

Daniel Brühl findet Kommentare im Internet "irre"

Berlin - Schauspieler Daniel Brühl findet viele Kommentare auf Internetseiten schlicht „irre“. Angefangen habe dies schon vor einigen Jahren.
Daniel Brühl findet Kommentare im Internet "irre"

"Captain America 3": Daniel Brühl spielt Bösewicht

Los Angeles - Daniel Brühl soll in der Comic-Verfilmung "Captain America: Civil War" die Rolle eines Bösewichts übernehmen. Schon im Vorfeld wird er für seine Leistung gelobt. Die Erwartungen sind hoch.
"Captain America 3": Daniel Brühl spielt Bösewicht

Daniel Brühls Stunt-Double stirbt bei Unfall

 Pavia - Der italienische Schauspieler Mauro Pane, ein Stunt-Double des deutschen Stars Daniel Brühl, ist tot in seinem Auto in einem Bach gefunden worden.
Daniel Brühls Stunt-Double stirbt bei Unfall

Daniel Brühl hofft auf Golden Globe

Los Angeles - Der deutsche Schauspieler Daniel Brühl zählt zu den Nominierten, die am Sonntag (Montag, 02.00 Uhr MEZ) in Los Angeles ins Rennen um die Golden Globes gehen.
Daniel Brühl hofft auf Golden Globe

Daniel Brühl findet Deutsch öde

Wien - Für seinen neuen Film schlüpft Daniel Brühl in die Rolle von Rennfahr-Legende Niki Lauda. Dafür übt der Schauspieler fleißig den österreichischen Dialekt - und findet großen Gefallen daran.
Daniel Brühl findet Deutsch öde

Daniel Brühl: Das ist mein Luxus

Venedig - Die Familie von Daniel Brühl stammt sowohl aus Deutschland als auch aus Spanien. Der Schauspieler kann damit gut umgehen. Warum er seine Herkunft gern mit einem Restaurant vergleicht:
Daniel Brühl: Das ist mein Luxus

Italien-Hit: Dortmunder hoffen - Bayern gefordert

Dortmund - Mit einem Fußball-Kinofilm, Werbeaufnahmen und dem ersten Training begann Bundestrainer Löw den Countdown für den Italien-Hit.
Italien-Hit: Dortmunder hoffen - Bayern gefordert