Beim Pizzastübchen in Osnabrück

Restauranttester Rach verzweifelt an Sauce Hollandaise aus der Packung

Restauranttester Rach verzweifelt an Sauce Hollandaise aus der Packung
Viele Restaurants pleite: Niederschmetternde Bilanz für Rach
Viele Restaurants pleite: Niederschmetternde Bilanz für Rach
Ex-Restauranttester Rach serviert „Geschichte des Essens“
Ex-Restauranttester Rach serviert „Geschichte des Essens“
TV-Quoten: Kaum Appetit auf „Rach tischt auf!“
TV-Quoten: Kaum Appetit auf „Rach tischt auf!“
Netz witzelt über "algerischen Christian Rach"
Netz witzelt über "algerischen Christian Rach"

Wettschuld: TV-Koch Rach gibt Mathe-Unterricht

Hamburg - Weil er eine Wettschuld aus "Wetten, dass..?" begleichen musste, gab Christian Rach Mathe-Unterricht in einer 7. Klasse. Der TV-Koch weiß genau, wie er die Schüler begeistern kann.
Wettschuld: TV-Koch Rach gibt Mathe-Unterricht

"Wetten, dass..?": Diese Gäste kommen

Düsseldorf - Oscar-Gewinner, Chanson-Jubilare und mehr: Auch an diesem Samstag nimmt wieder eine internationale Gästeschar bei Markus Lanz auf dem "Wetten, dass..?"-Sofa Platz.  
"Wetten, dass..?": Diese Gäste kommen

„Rach tischt auf“: Der TV-Koch plant weiter

Hamburg - Kaum zum ZDF gewechselt, schmiedet Christian Rach schon neue Pläne. Neben seiner Show "Rach tischt auf" will der TV-Koch seine Zuschauer bald über "alle Formen von Existenzgründung" aufklären.
„Rach tischt auf“: Der TV-Koch plant weiter

Henssler tritt Rachs Erbe an

Berlin - Fliegender Wechsel vom ZDF zu RTL und umgekehrt: Während Fernsehkoch Christian Rach (56) demnächst beim ZDF auftischt, wird Steffen Henssler zum RTL-"Restauranttester".
Henssler tritt Rachs Erbe an

Konkurrenz für Rach, den Restauranttester

Berlin - Christian Rach ist ab kommender Woche wieder als Restauranttester für RTL unterwegs. Konkurrenz bekommt er von Frank Rosin. Der Sternekoch geht für KabelEins an den Start - mit Vorsprung und einem kleinen Vorteil.
Konkurrenz für Rach, den Restauranttester

Rach: "Bin direkt, aber nicht hart"

Berlin - Christian Rach hat in Berlin eine neue Restaurantschule eröffnet. Dort wird der zweite Teil der RTL-Doku "Rachs Restaurantschule" gedreht. Doch der Sternekoch betont: Es wird keine Castingshow.
Rach: "Bin direkt, aber nicht hart"