Im CL-Finale

„Rücksichtslos und brutal“ - Klopp wütet nach Foul an Salah gegen Sergio Ramos 

„Rücksichtslos und brutal“ - Klopp wütet nach Foul an Salah gegen Sergio Ramos 
Effenberg macht den Karius: Ex-Bayern-Star veräppelt Liverpool-Keeper
Effenberg macht den Karius: Ex-Bayern-Star veräppelt Liverpool-Keeper
Nach der Diagnose Gehirnerschütterung: Rüpel Ramos verspottet Karius - und äußert sich zu Salah
Nach der Diagnose Gehirnerschütterung: Rüpel Ramos verspottet Karius - und äußert sich zu Salah
Neue Erkenntnisse nach Karius‘ Patzern: Liegt die Schuld bei Sergio Ramos?
Neue Erkenntnisse nach Karius‘ Patzern: Liegt die Schuld bei Sergio Ramos?
Nach Champions-League-Patzer: Jetzt hat Mia Khalifa eine eindeutige Botschaft an Loris Karius
Nach Champions-League-Patzer: Jetzt hat Mia Khalifa eine eindeutige Botschaft an Loris Karius

Nach Champions-League-Patzer: Jetzt hat Mia Khalifa eine eindeutige Botschaft an Loris Karius

Nach seinen fatalen Fehlern im Champions-League-Finale gegen Real Madrid wird der FC Liverpool-Torhüter Loris Karius stark kritisiert. Nun überrascht Mia Khalifa mit einem Statement zu dem verlorenem Spiel. 
Nach Champions-League-Patzer: Jetzt hat Mia Khalifa eine eindeutige Botschaft an Loris Karius

Tausende Real-Fans feiern Ronaldo, Kroos & Co. in Madrid

Nach dem 13. Champions-League-Triumph sind die Fußball-Profis von Real Madrid in der spanischen Hauptstadt von tausenden Fans gefeiert worden.
Tausende Real-Fans feiern Ronaldo, Kroos & Co. in Madrid

Final-Rüpel Ramos: Fans stinksauer über Spielweise des Real-Kapitäns

Es waren gleich mehrere unschöne Szenen, in die Sergio Ramos beim Champions-League-Finale verwickelt war. Die Fans nehmen das dem Real-Kapitän übel.
Final-Rüpel Ramos: Fans stinksauer über Spielweise des Real-Kapitäns

Matthäus rüffelt Karius: „Schlechteste Torhüter-Leistung seit 20, 30 Jahren“

Das Champions-League-Finale war definitiv nicht das Spiel von Torhüter Loris Karius. Nach der bitteren Pleite gegen Real Madrid muss sich der Liverpool-Keeper viel Kritik anhören - auch von Lothar Matthäus.
Matthäus rüffelt Karius: „Schlechteste Torhüter-Leistung seit 20, 30 Jahren“

Kahn spottet über Salahs Tränen - und macht düstere Aussage zu Karius

TV-Experte Oliver Kahn wurde nach dem CL-Finale auf mehrere Szenen angesprochen. Während der Titan keinerlei Verständnis für die öffentlichen Tränen zweier Stars hatte, fühlte er mit Reds-Keeper Karius - und machte eine düstere Aussage. 
Kahn spottet über Salahs Tränen - und macht düstere Aussage zu Karius

Klopp über Karius‘ Albtraum: „Wünscht man seinem Feind nicht“

Was für zwei schlimme Patzer! Der deutsche Torhüter Loris Karius hat mit seinen Fehlern beim 1:3 gegen Real den Liverpooler Traum vom Champions-League-Titel zerstört. Fraglich, ob er noch eine Zukunft bei den Reds hat.
Klopp über Karius‘ Albtraum: „Wünscht man seinem Feind nicht“

Bilder: Real Madrid gewinnt die Königsklasse - Liverpool-Keeper entscheidet das Finale

Titelverteidiger Real Madrid und Toni Kroos haben Fußball-Geschichte geschrieben und zum dritten Mal in Folge die Champions League gewonnen. Die Spanier besiegten in Kiew den FC Liverpool mit 3:1 (0:0).
Bilder: Real Madrid gewinnt die Königsklasse - Liverpool-Keeper entscheidet das Finale

Karius-Patzer und Bale-Traumtor: Real holt historischen dritten CL-Titel in Serie

Jürgen Klopps Final-Fluch hält an. In einem nicht hochklassigen, aber dramatischen Champions-League-Endspiel verliert der FC Liverpool mit seinem deutschen Coach gegen die Seriensieger von Real Madrid. Den Königlichen halfen schon wieder Blackouts …
Karius-Patzer und Bale-Traumtor: Real holt historischen dritten CL-Titel in Serie

Ticker: Real gewinnt dank katastrophaler Karius-Patzer die Champions League

Real Madrid gegen den FC Liverpool - so hieß das Finale der UEFA Champions League 2018. Den kompletten Spielverlauf können Sie hier im Ticker noch einmal nachlesen.
Ticker: Real gewinnt dank katastrophaler Karius-Patzer die Champions League

Champions-League-Endspiel 2020 in Istanbul 

Istanbul wird das Champions-League-Finale 2020 austragen. Das entschied das Exekutivkomitee der Europäischen Fußball-Union am Donnerstag in Kiew.
Champions-League-Endspiel 2020 in Istanbul 

Comeback im CL-Finale? Gute Nachrichten für Liverpools Emre Can

Für den deutschen Nationalspieler war die Saison eigentlich vorbei. Jetzt könnte Emre Can aber doch noch einmal auf den Platz zurückkehren. Im Finale der Champions League.
Comeback im CL-Finale? Gute Nachrichten für Liverpools Emre Can

Nach Massenpanik bei Public Viewing in Turin: Schwere Vorwürfe werden laut

In Turin kam es nach dem Champions League-Finale zu einer Massenpanik. Die Polizei hat nun acht Personen festgenommen.
Nach Massenpanik bei Public Viewing in Turin: Schwere Vorwürfe werden laut

Süle: Das will der Bayern-Verteidiger unbedingt verbessern

Niklas Süle hat sich gut eingelebt in München. Der Bayern-Verteidiger verrät aber, in welcher Hinsicht er sich noch anpassen musste.
Süle: Das will der Bayern-Verteidiger unbedingt verbessern

Kuyt oder Alonso? Crouch vor Kart-Unfall im Dilemma

Der frühere englische Fußball-Nationalspieler Peter Crouch hat vor dem Champions-League-Finale 2007 in einem schweren Dilemma gesteckt.
Kuyt oder Alonso? Crouch vor Kart-Unfall im Dilemma

Champions League: Diese Städte bewerben sich um das Finale 2019

Wo wird das Finale der Champions League 2019 gespielt? Die Europäische Fußball-Union teilte am Mittwoch die möglichen Spielstätten mit. 
Champions League: Diese Städte bewerben sich um das Finale 2019