Heiße Szenen 

Ferkelfilm-Dreh:  Körpereinsatz in Boris Beckers Ex-Finca auf Mallorca - „Es tut weh“

Ferkelfilm-Dreh:  Körpereinsatz in Boris Beckers Ex-Finca auf Mallorca - „Es tut weh“
Becker winkt ab: Zverevs Trainer-Frage in der Krise
Becker winkt ab: Zverevs Trainer-Frage in der Krise
Becker über Zverev: Er ist auf der falschen Straße
Becker über Zverev: Er ist auf der falschen Straße
Boris Becker postet Namen seiner Stalkerin - und bittet Fans um Hilfe 
Boris Becker postet Namen seiner Stalkerin - und bittet Fans um Hilfe 
Am Becker-Geburtstag: Tennis-Team strebt ins Halbfinale
Am Becker-Geburtstag: Tennis-Team strebt ins Halbfinale

Nach Demütigung für Boris Becker: Lilly Becker kauft Boris' Trophäe von Pocher zurück

Ausgerechnet Boris Beckers Rivale Oliver Pocher schlug bei der Auktion zu und sicherte sich seine Trophäen - nun kaufte Lilly Becker eine zurück.
Nach Demütigung für Boris Becker: Lilly Becker kauft Boris' Trophäe von Pocher zurück

Becker glaubt an Erfolg von Tennis-Akademie in Hessen

Es ist ein äußerst ehrgeiziges Projekt. In Hessen soll bis zum Frühjahr 2021 die weltweit größte Tennis-Akademie entstehen. Von den weit vorangeschrittenen Plänen ist auch der sehr prominente Namensgeber überzeugt.
Becker glaubt an Erfolg von Tennis-Akademie in Hessen

Mega-Rückschlag für Boris Becker: Insolvenzauflagen verlängert - schwerwiegender Vorwurf

Boris Becker würde seinem schlimmsten Feind nicht das Insolvenzverfahren wünschen, dass er durchgemacht hat. Nun wurden die Insolvenzauflagen um 12 Jahre verlängert.
Mega-Rückschlag für Boris Becker: Insolvenzauflagen verlängert - schwerwiegender Vorwurf

Vor Weihnachten setzt der Einzelhandel auf Promis

Vom Hollywood-Star bis zur Tennis-Legende: Der deutsche Handel setzt im Kampf um Kunden oft und gern auf die Strahlkraft von Prominenten. Doch bei den jüngeren Verbrauchern reicht das oft nicht mehr.
Vor Weihnachten setzt der Einzelhandel auf Promis

Boris Becker: Insolvenzverfahren war schwierigste Zeit

"Ich bin und war immer zahlungsfähig": Sagt Boris Becker über seine finanzielle Situation.
Boris Becker: Insolvenzverfahren war schwierigste Zeit

Boris Becker: Sein Aussehen bei US Open sorgt für Wirbel - im Supermarkt und bei seinen Fans: „Was passiert mit dir?“

Boris Becker ist bei den US-Open im Einsatz - und das Aussehen des 51-Jährigen sorgt gleich mehrfach für Wirbel.
Boris Becker: Sein Aussehen bei US Open sorgt für Wirbel - im Supermarkt und bei seinen Fans: „Was passiert mit dir?“

Boris Becker muss seinen Führerschein abgeben

Er war wiederholt zu schnell unterwegs. Boris Becker darf sechs Monate lang nicht ans Steuer.
Boris Becker muss seinen Führerschein abgeben

Boris Becker wurde geblitzt: Jetzt bekommt er eine bittere Doppel-Bestrafung

Da hatte es Boris Becker wohl eilig: Die Tennis-Legende wurde in London zwei Mal geblitzt. Jetzt gab es die doppelte Bestrafung.
Boris Becker wurde geblitzt: Jetzt bekommt er eine bittere Doppel-Bestrafung

Boris Becker hält Händchen mit unbekannter Blondine - eine Sache irritiert dabei

Neues von Boris Becker: Der Tennisstar wurde sehr vertraut mit einer Frau gesehen. Aber ein Detail verwundert.
Boris Becker hält Händchen mit unbekannter Blondine - eine Sache irritiert dabei

Zwangsversteigerung von Becker-Erinnerungsstücken zu Ende

Auf den letzten Drücker steigen die Gebote für die Erinnerungsstücke des insolventen Ex-Tennisstars noch einmal kräftig an. Boris Becker lässt sich von dem Ausverkauf seiner Trophäen aber nicht die Laune beim Wimbledon-Turnier verderben.
Zwangsversteigerung von Becker-Erinnerungsstücken zu Ende

Boris Beckers Trophäen werden zwangsversteigert - aber der wichtigste Pokal ist verschwunden

Während in Wimbledon um den Titel gekämpft wird, werden die Trophäen des einstigen Tennis-Stars Boris Becker zwangsversteigert. Ausgerechnet dieser Pokal fehlt.
Boris Beckers Trophäen werden zwangsversteigert - aber der wichtigste Pokal ist verschwunden

Boris Becker in Wimbledon: Erstaunlich, wie er jetzt aussieht - Fans reagieren alle ähnlich

Wimbledon lässt Boris Becker ganz anders aussehen, offenbar. Wie er sich beim Grand-Slam-Turnier zeigt, haut seine Fans um.
Boris Becker in Wimbledon: Erstaunlich, wie er jetzt aussieht - Fans reagieren alle ähnlich

Boris Becker muss sich von Trophäen trennen

Boris Becker nimmt von wichtigen Erinnerungsstücken Abschied - sie werden Interessierten in einer Online-Auktion angeboten. Aber wie viel bringen TV-Preise und Trophäen bei der Zwangsversteigerung ein?
Boris Becker muss sich von Trophäen trennen

Boris Beckers Gesicht auf Paris-Foto schockt Fans - „Schaut nicht normal aus“

Boris Becker hat ein Selfie vor Notre-Dame in Paris gepostet. Doch das Foto irritiert seine Fans. Mittlerweile meldete er sich mit einem neuen drastischen Video zu Wort.
Boris Beckers Gesicht auf Paris-Foto schockt Fans - „Schaut nicht normal aus“

Lilly Becker in Unterwäsche - Ex von Boris veröffentlicht heißen Schnappschuss

Mit freizügigen Bildern auf Instagram sorgt Lilly Becker regelmäßig für Aufsehen. Ein besonders privater Schnappschuss löst nun Begeisterung aus. 
Lilly Becker in Unterwäsche - Ex von Boris veröffentlicht heißen Schnappschuss

"Komm, Sascha": Becker feuert Zverev beim Auftaktsieg an

Auf dem Münchner Center Court fühlt sich Alexander Zverev einfach wohl. Der Turniersieger von 2017 und 2018 startet mit "positiver Energie" und einem Zweisatzerfolg. Ein Routinier bläst zur "Attacke". Wimbledonsieger Stich sieht einen Mann "für die …
"Komm, Sascha": Becker feuert Zverev beim Auftaktsieg an

Lilly Becker im engen Bikini! Wilde Wasserspiele mit Top-Models

Lilly Becker ist nach dem Aus mit Boris immer noch Single. Nun zeigt sich die schöne Brünette im Wow-Bikini am Strand - zusammen mit ihren heißen Modelfreundinnen.
Lilly Becker im engen Bikini! Wilde Wasserspiele mit Top-Models

Sabrina Setlur total verändert: So reagieren Simone Thomalla und „Big Brother“-Moderatorin

Die „Du liebst mich nicht“-Rapperin hat sich total verändert und dankt ihrem Friseur für „die Geduld und Nerven“. Die Fans reagieren prompt. Simone Thomalla auch. 
Sabrina Setlur total verändert: So reagieren Simone Thomalla und „Big Brother“-Moderatorin

Nach Echo-Aus feiern Prominente den Radio Regenbogen Award

Boris Becker kommt mit seiner Mutter, Franz Beckenbauer setzt sich ins Publikum: Prominente aus Musik, Fernsehen und Show erhalten zum 22. Mal Radio Regenbogen Awards. Nach dem Echo-Aus hat die Auszeichnung des Radiosenders aus dem Südwesten neue …
Nach Echo-Aus feiern Prominente den Radio Regenbogen Award

Boris Becker: Neue Liebe? Jetzt spricht er Klartext 

Ist Boris Becker nach der Trennung von Ehefrau Lilly frisch verliebt? Nun spricht die Tennis-Legende Klartext. 
Boris Becker: Neue Liebe? Jetzt spricht er Klartext 

Lieber Drittligafußball als Wimbledon-Finale: Becker attackiert ARD und ZDF

Als Boris Becker noch selbst zum Schläger griff, fieberten Millionen Deutsche mit dem Leimener mit. Heute fristet Tennis ein Schattendasein. Laut dem Ex-Profi auch wegen ARD und ZDF.
Lieber Drittligafußball als Wimbledon-Finale: Becker attackiert ARD und ZDF

Becker kritisiert ARD und ZDF wegen fehlender Übertragungen

Stuttgart (dpa) - Der dreimalige Wimbledonsieger Boris Becker hat die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender ARD und ZDF kritisiert und ihnen eine Mitschuld am darbenden Status der Sportart Tennis gegeben.
Becker kritisiert ARD und ZDF wegen fehlender Übertragungen

Bayern-Fan Boris Becker hofft: Nicht sofort alles verlieren

Monte Carlo (dpa) - Der frühere Tennis-Star Boris Becker fiebert als Fan des FC Bayern München dem Champions-League-Kracher beim FC Liverpool entgegen. Gleichzeitig macht sich der dreimalige Wimbledon-Sieger auch Sorgen.
Bayern-Fan Boris Becker hofft: Nicht sofort alles verlieren

Lilly Becker postet heftiges Video: „Fu** you, B****“

Eigentlich postet Lilly Becker vor allem freizügige Bilder auf Instagram. Doch ihr neuester Beitrag sorgt aus einem anderen Grund für Gesprächsstoff: Heftige Schimpfwörter aus dem Mund eines Kleinkindes.
Lilly Becker postet heftiges Video: „Fu** you, B****“

Becker erzählt und das Publikum lauscht immer noch dankbar

Auch als nicht mehr aktiver Tennisstar kann Boris Becker die Menschen noch bestens unterhalten. Die Anziehungskraft und die Bewunderung für ihn sind auch bei einem Kongress in Berlin weiterhin groß. Der deutsche Herren-Tennis-Chef vertritt dabei …
Becker erzählt und das Publikum lauscht immer noch dankbar

Boris Becker und sein Schreckensjahr 2018

Was für ein Jahr: Erst nahm Boris Beckers Insolvenzverfahren kein Ende. Dann wütete zwischen ihm und Ehefrau Lilly ein Rosenkrieg. Und zu guter Letzt brach ein transkontinentaler Streit über seinen angeblichen Diplomatenstatus aus. Wird 2019 für …
Boris Becker und sein Schreckensjahr 2018

Becker dementiert Meldung aus Rumänien: Kein Trainer von Halep

Tennis-Idol Boris Becker hat eine Zeitungsmeldung dementiert, derzufolge er Trainer und Berater der Weltranglistenersten Simona Halep werde.
Becker dementiert Meldung aus Rumänien: Kein Trainer von Halep

Boris Becker über 2018: "Höhepunkte und Tiefschläge"

Boris Becker hat ein schwieriges Jahr hinter sich. Aber die Tennis-Legende schaut dennoch optimistisch in die Zukunft.
Boris Becker über 2018: "Höhepunkte und Tiefschläge"

Boris Becker: Schweizer Ex-Geschäftspartner scheitert erneut vor Gericht

Ein Schweizer Ex-Geschäftspartner ist in zweiter Instanz mit einer Klage gegen den dreimaligen Wimbledonsieger Boris Becker gescheitert. 
Boris Becker: Schweizer Ex-Geschäftspartner scheitert erneut vor Gericht

„Verwöhnte Göre“, „peinlich“: Lilly Becker erntet böse Kritik

Lilly Becker (42) versucht ihr Leben nach der Trennung von Tennis-Legende Boris Becker neu zu ordnen und ihr Image aufzupolieren. Dabei hat die Niederländerin kein glückliches Händchen, wie es scheint.
„Verwöhnte Göre“, „peinlich“: Lilly Becker erntet böse Kritik