Mordkommission ermittelt

Jugendlicher (15) sticht an Spielplatz auf Gleichaltrigen ein - Festnahme

Jugendlicher (15) sticht an Spielplatz auf Gleichaltrigen ein - Festnahme
Pferd scheut: Reiterin bei Sturz tödlich verletzt 
Pferd scheut: Reiterin bei Sturz tödlich verletzt 
Schwerer Unfall: Auto überschlägt sich auf A46 - fünf Verletzte
Schwerer Unfall: Auto überschlägt sich auf A46 - fünf Verletzte
Auto kracht gegen Baum - betrunkener Fahrer flüchtet schwer verletzt
Auto kracht gegen Baum - betrunkener Fahrer flüchtet schwer verletzt
Tödlicher Betriebsunfall: Mann (26) von Werkstück erschlagen
Tödlicher Betriebsunfall: Mann (26) von Werkstück erschlagen

Nach tödlicher Messerattacke in Flüchtlingsunterkunft: Verdächtiger in Untersuchungshaft

[Update 11. September] Nach einer tödlichen Messerattacke in einer Flüchtlingsunterkunft in Attendorn ist der Tatverdächtige nun in Untersuchungshaft gekommen. Das teilen Staatsanwaltschaft, Mordkommission und Polizei mit.
Nach tödlicher Messerattacke in Flüchtlingsunterkunft: Verdächtiger in Untersuchungshaft

Logistik-Drohne oder Arzneimittel-Lieferung? Rentner findet Fluggerät mit pikanter Ladung

War es vielleicht der Testflug einer Logistik-Drohne oder doch eine eilige Arzneimittel-Lieferung? Die Polizei hat in der Dachrinne eines Hauses im Sauerland eine Drohne gefunden, an der ein Joint befestigt war. Dabei spielte "Kommissar Zufall" eine …
Logistik-Drohne oder Arzneimittel-Lieferung? Rentner findet Fluggerät mit pikanter Ladung

An einer Bahnstrecke im Sauerland: Leiche eines Vermissten (64) mit Kopfverletzungen gefunden

An einer Bahnstrecke in Finnentrop im Sauerland ist am Montagvormittag eine männliche Leiche gefunden worden. Der 64-jährige Mann aus Kirchhundem war am Wochenende vermisst gemeldet worden. Die Leiche wies Kopfverletzungen auf.
An einer Bahnstrecke im Sauerland: Leiche eines Vermissten (64) mit Kopfverletzungen gefunden

Auf einem Rad die Polizei überholt: Angeberei endet für Kradfahrer mit mehreren Anzeigen 

Prahlerei mit dem Motorroller endete am für einen 17-Jährigen mit Anzeigen. Der übermütige Jugendliche hatte sein „Kunststück“ vor den Augen der Polizei vorgeführt. Das war aber nicht das Ende der Geschichte.
Auf einem Rad die Polizei überholt: Angeberei endet für Kradfahrer mit mehreren Anzeigen 

Hüstener Kirmes: Neun Platzverweise und eine Festnahme am ersten Abend

Der Duft von gebrannten Mandeln, Kinder jubeln im Karussell und überall laute Musik: Die größte Kirmes im Sauerland hat am Freitagabend traditionell geöffnet. Trotz einer Festnahme ist die Polizei zufrieden mit dem ersten Abend.
Hüstener Kirmes: Neun Platzverweise und eine Festnahme am ersten Abend

Leichenfund im Maisfeld: Tatverdächtiger stellt sich - will es aber nicht gewesen sein

Neue Entwicklungen nach dem Fund einer Leiche in einem Maisfeld bei Eslohe: Ein 28-jähriger Tatverdächtiger hat sich der Polizei gestellt. Er sitzt in Untersuchungshaft, bestreitet aber, seinen 45-jährigen Mitbewohner getötet zu haben.
Leichenfund im Maisfeld: Tatverdächtiger stellt sich - will es aber nicht gewesen sein

Jäger findet vermissten 77-Jährigen aus Serkenrode im Wald

Serkenrode - Gute Nachrichten von der Polizei: Der 77-jährige Mann, der seit Dienstag vermisst worden war, ist wieder da.
Jäger findet vermissten 77-Jährigen aus Serkenrode im Wald

Lkw verliert Ladung: Hunderte Bierkisten landen auf der Straße

Bierliebhaber müssen jetzt stark sein: Ein Lkw hat am Mittwochabend in Meschede-Berge zahlreiche volle Kisten Bier verloren. Die Feuerwehr rückte aus.
Lkw verliert Ladung: Hunderte Bierkisten landen auf der Straße

Bis zu 80 km/h schnell: E-Scooter-Unfall endet für Frau (27) mit Strafanzeige

Die Liste der Vergehen wurde immer länger: Eine E-Scooter-Fahrerin hat sich bei einem Unfall verschiedene Verletzungen zugezogen. Bei der Unfallaufnahme und weiteren Recherchen erfuhr die Polizei jedoch, dass die 27-Jährige diverse Verstöße begangen …
Bis zu 80 km/h schnell: E-Scooter-Unfall endet für Frau (27) mit Strafanzeige

Probleme beim Wiederaufstieg: Taucher (53) stirbt in See im Sauerland

Ein 53-jähriger Mann ist am Sonntagnachmittag bei einem Tauchunfall im See im Berg in Brilon-Messinghausen ums Leben gekommen. Er hatte zuvor Probleme beim Wiederaufstieg gehabt.
Probleme beim Wiederaufstieg: Taucher (53) stirbt in See im Sauerland

Frau will Heißluftballon-Absturz und Waldbrand gesehen haben - Feuerwehr rückt mit großem Aufgebot aus

Aufregung für die Briloner Feuerwehr am Montagmorgen: Eine Frau wollte gesehen haben, dass ein Ballon im Wald abgestürzt sei und es im Wald brennen würde. Am Ende war aber alles halb so wild.
Frau will Heißluftballon-Absturz und Waldbrand gesehen haben - Feuerwehr rückt mit großem Aufgebot aus

Fast 4,5 Promille zur Mittagszeit: Polizei zieht Autofahrer (52) aus dem Verkehr

Andere hätten sich nicht mehr auf den Beinen halten können, er setzte sich noch ans Steuer: Ein 52-jähriger Autofahrer wurde am Mittwoch zur Mittagszeit (!) mit fast 4,5 Promille (!) erwischt. Seinen Führerschein musste er nicht abgeben - er hat …
Fast 4,5 Promille zur Mittagszeit: Polizei zieht Autofahrer (52) aus dem Verkehr

Messerattacke in Disko: Mann (21) stellt sich - Haftbefehl soll erlassen werden

Nach einer Messerstecherei in der Arnsberger Diskothek "Herr Nilsson", bei der in der Nacht zu Sonntag zwei Männer lebensgefährlich verletzt wurden, hat sich der Tatverdächtige selbst gestellt. Noch am Dienstag soll Haftbefehl erlassen werden.
Messerattacke in Disko: Mann (21) stellt sich - Haftbefehl soll erlassen werden

Zwei Unfälle auf Sommerrodelbahn im Fort Fun - vier Menschen verletzt

Erneut ist es im Sauerland zu Unfällen auf einer Sommerrodelbahn gekommen. Diesmal ereigneten sich gleich zwei an einem Tag auf der Bahn im Freizeitpark Fort Fun. Für die Beteiligten gingen sie allerdings recht glimpflich aus.
Zwei Unfälle auf Sommerrodelbahn im Fort Fun - vier Menschen verletzt

Brutale Schlägerei beim Schützenfest: Jugendliche mit Baseballschläger verprügelt

Brutale Schlägerei beim Schützenfest in Kirchhundem: Drei junge Männer wurden mit Baseballschlägern und Faustschlägen verletzt. Die Polizei bittet nun um Hinweise.
Brutale Schlägerei beim Schützenfest: Jugendliche mit Baseballschläger verprügelt