Coronavirus-Pandemie

Bundes-Notbremse: Bundestag stimmt zu – Änderung am Gesetzentwurf wohl „relativ rechtssicher“

Bundes-Notbremse: Bundestag stimmt zu – Änderung am Gesetzentwurf wohl „relativ rechtssicher“
Bundes-Notbremse: Protest in Bielefeld gegen Corona-Ausgangssperre
Bundes-Notbremse: Protest in Bielefeld gegen Corona-Ausgangssperre
Unfall auf A2: VW-Fahrerin (21) prallt gegen Mercedes
Unfall auf A2: VW-Fahrerin (21) prallt gegen Mercedes
Tödlicher Schuss bei Familienstreit: Anklage gegen Täter erhoben
Tödlicher Schuss bei Familienstreit: Anklage gegen Täter erhoben
Wetter in NRW: Bringt der März den Schnee zurück?
Wetter in NRW: Bringt der März den Schnee zurück?

Dr. Oetker mit neuer Pizza – Sorte ist teurer als andere

Das Unternehmen Dr. Oetker aus Bielefeld kündigte eine neue Tiefkühl-Pizza an. Die bekannte Ristorante-Reihe soll um eine weitere Sorte ergänzt werden. Der Preis ist allerdings etwas höher.
Dr. Oetker mit neuer Pizza – Sorte ist teurer als andere

Besitzer stellt Auto in der Werkstatt ab – dann bekommt er eine astronomische Rechnung

Ein skurriler Streit zwischen einer Werkstatt und einem Autobesitzer landet vor Gericht. Der Grund ist eine bizarre Rechnung.
Besitzer stellt Auto in der Werkstatt ab – dann bekommt er eine astronomische Rechnung

„Verbrechen aus Leidenschaft“: Mann feuerte Schüsse auf Bordell ab

Aus Eifersucht und Frust soll ein Mann Schüsse auf ein Bordell in Herford abgegeben haben. Am Landgericht Bielefeld wurde ihm der Prozess gemacht. Das Urteil wurde nun verkündet.
„Verbrechen aus Leidenschaft“: Mann feuerte Schüsse auf Bordell ab

Belohnung ausgesetzt: Polizei fahndet mit Foto nach Tankstellen-Räuber

Nach einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Tankstelle in Bielefeld sucht die Polizei nun mit mehreren Fotos nach dem mutmaßlichen Räuber.
Belohnung ausgesetzt: Polizei fahndet mit Foto nach Tankstellen-Räuber

Gewaltsamer Tod eines 17-Jährigen – Urteil gegen Täter gefallen

Am Landgericht Bielefeld musste sich ein Mann (19) wegen mehrerer Taten verantworten. Mit einem Messer tötete er einen 17-Jährigen. Nun fiel das Urteil.
Gewaltsamer Tod eines 17-Jährigen – Urteil gegen Täter gefallen

Impfgegner: Chef droht Mitarbeitern bei Corona-Impfung mit Kündigung

Ein Dachdecker aus NRW sorgt für Entsetzen: Seinen Angestellten droht er mit fristloser Kündigung, sollten sie sich gegen das Coronavirus impfen lassen.
Impfgegner: Chef droht Mitarbeitern bei Corona-Impfung mit Kündigung

Mann schlägt mit Hammer auf Ex-Frau ein und will sie anzünden

In Bielefeld griff ein Mann seine ehemalige Partnerin mit einem Hammer an. Er verletzte sie schwer. Um sie zu töten wäre er wohl noch einen Schritt weiter gegangen.
Mann schlägt mit Hammer auf Ex-Frau ein und will sie anzünden

Golf und BMW kollidieren – mehrere Menschen verletzt

Zu einem heftigen Unfall mit mehreren Autos ist es in Bielefeld gekommen. Eine Straße musste von der Polizei komplett gesperrt werden. Es gab Verletzte.
Golf und BMW kollidieren – mehrere Menschen verletzt

Nebenjob bei Tönnies: Urteil über Kündigungen gefallen

Vier Mitarbeiter einer Firma wurden fristlos entlassen. Grund ist offenbar, dass die Männer einem Nebenjob bei Tönnies im Kreis Gütersloh (NRW) nachgegangen sind. Nun entschied das Amtsgericht in Bielefeld.
Nebenjob bei Tönnies: Urteil über Kündigungen gefallen

Corona-Risikomarke überschritten – drohen strengere Regeln in Bielefeld?

In Bielefeld wurde die 7-Tage-Inzidenz von 200 Corona-Infektionen überschritten. Nun drohen der NRW-Stadt schärfere Maßnahmen.
Corona-Risikomarke überschritten – drohen strengere Regeln in Bielefeld?

Frau rastet bei Corona-Kontrolle aus: Handy-Video zeigt verstörende Bilder

Das Ordnungsamt hat in einer Fußgängerzone in Bielefeld (NRW) die Einhaltung der Maskenpflicht kontrolliert. Ein Einsatz eskalierte.
Frau rastet bei Corona-Kontrolle aus: Handy-Video zeigt verstörende Bilder

Mann aus Bielefeld klagt gegen NRW – Gericht kippt Corona-Regel

Die Quarantänepflicht für Personen, die aus einem Corona-Risikogebiet nach NRW einreisen, wurde aufgehoben. Ein Mann aus Bielefeld klagte und bekam recht.
Mann aus Bielefeld klagt gegen NRW – Gericht kippt Corona-Regel

Vater schlägt Schulleiter, weil er seine Kinder sehen will – Schule vorsorglich geschlossen

An der Martinschule in Bielefeld (NRW) hat ein Vater den Schulleiter geschlagen, weil er seine Kinder sehen wollte. Die Polizei ist ihm auf den Fersen.
Vater schlägt Schulleiter, weil er seine Kinder sehen will – Schule vorsorglich geschlossen

Wilde Verfolgungsjagd: 18-Jähriger im Kofferraum entdeckt

Vier Kriminelle lieferten sich in Bielefeld (NRW) eine Verfolgungsjagd mit der Polizei. Im Kofferraum eines Kleinwagens fanden die Beamten einen Mann (18).
Wilde Verfolgungsjagd: 18-Jähriger im Kofferraum entdeckt

Verstärkung im Abstiegskampf! Arminia-Stürmer trainiert wieder

Arminia Bielefeld kämpft nach vier Niederlagen in Folge um den Klassenerhalt. Doch die Rückkehr von Stürmer Andreas Voglsammer stimmt das Team positiv.
Verstärkung im Abstiegskampf! Arminia-Stürmer trainiert wieder