Unglück an Auffahrt zu B3

Tödlicher Unfall auf der A661: Frau von eigenem Auto überrollt

Tödlicher Unfall auf der A661: Frau von eigenem Auto überrollt

Lauterbach schwärmt für Merkels Augen

Bad Vilbel - Schauspieler Heiner Lauterbach („Männer“) überrascht mit einem Sympathie-Bekenntnis zu seiner besonderen Frau: Er mag Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) - vor allem ihre Augen.
Lauterbach schwärmt für Merkels Augen

Joey Kelly bekam Prügel von seiner Schwester

Bad Vilbel - Joey Kelly (40), Musiker und Extremsportler, ist mit elf Geschwistern aufgewachsen. In der Kindheit musste er einiges einstecken - von der größten seiner fünf Schwestern.
Joey Kelly bekam Prügel von seiner Schwester

Brühl "Bin eigentlich ein Schisser"

Bad Vilbel - Schauspieler Daniel Brühl (34) bewundert den Mut von Rennfahrern. Für seine Rolle als Niki Lauda im Kinofilm „Rush“ besuchte er mit dem dreimaligen Formel-1-Weltmeister den Nürburgring.
Brühl "Bin eigentlich ein Schisser"

Brühl "Bin eigentlich ein Schisser"

Bad Vilbel - Schauspieler Daniel Brühl (34) bewundert den Mut von Rennfahrern. Für seine Rolle als Niki Lauda im Kinofilm „Rush“ besuchte er mit dem dreimaligen Formel-1-Weltmeister den Nürburgring.
Brühl "Bin eigentlich ein Schisser"

"Motsi" ist keine Anwältin dank Whitney Houston

Bad Vilbel - Tanzparkett statt Gerichtssaal: Motshegetsi „Motsi“ Mabuse - Jurorin der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ - sollte eigentlich Rechtsanwältin werden.
"Motsi" ist keine Anwältin dank Whitney Houston

Rudi Carrell wollte was von Gaby Köster

Bad Vilbel - Der als Frauenheld bekannte Showmaster Rudi Carrell hat sich auch an Gaby Köster herangemacht. Das berichtete jetzt die Komikerin. Wie sie darauf reagierte:
Rudi Carrell wollte was von Gaby Köster

Maite Kelly: Liebe auf das erste "Boing boing"

Bad Vilbel - Als Sängerin Maite Kelly (31) zum ersten Mal ihrem späteren Mann begegnete, konnte sie klar erkennen, dass es um ihn geschehen war.
Maite Kelly: Liebe auf das erste "Boing boing"

Buck: Schweighöfer als Frau verführerisch

Bad Vilbel - Regisseur Detlev Buck (48) hält Matthias Schweighöfer als Frau für eine Wucht. In Bucks neuem Film “Rubbeldiekatz“ sehe Schweighöfer “nicht so verkleidet wie Dustin Hoffman aus".
Buck: Schweighöfer als Frau verführerisch

Comedian Paul Panzer hat Heimweh

Bad Vilbel - Comedien Paul Panzer kämpft mit krankhaftem Heimweh. Ein dreiwöchiger Urlaub sei deshalb ein Ding der Unmöglichkeit für ihn. Doch statt darüber traurig zu sein, schmiedet er bereits neue Pläne:
Comedian Paul Panzer hat Heimweh

Dschungel: Eva hat zehn Kilo abgenommen

Bad Vilbel - Am Samstag ist Schlagersängerin Eva Jacob aus dem Dschungelcamp gewählt worden. Doch traurig ist sie darüber nicht - im Gegenteil, sie plant schon ihre Rückkehr.
Dschungel: Eva hat zehn Kilo abgenommen

Markus Lanz wäre gerne Lehrer geworden

Bad Vilbel - Wie ZDF-Moderator Markus Lanz (41) jetzt in einem Interview verriet, wäre er gerne Lehrer geworden - auch wenn er sich selbst für den Beruf nicht für besonders geeignet hält.
Markus Lanz wäre gerne Lehrer geworden

Leistungskiller Magnesiummangel

Bad Vilbel - Herzrasen, Müdigkeit, Kopfschmerzen oder auch Konzentrationsschwäche können Symptome für einen Magnesiummangel sein.
Leistungskiller Magnesiummangel

Toter Säugling am Niddaufer entdeckt

Bad Vilbel - Ein Radfahrer hat ein totes Baby am Ufer der Nidda im hessischen Bad Vilbel gefunden. Das kleine Mädchen war in einen blauen Müllsack eingewickelt. Die Obduktion folgt.
Toter Säugling am Niddaufer entdeckt

Mirja Boes ist kein Fan von One-Night-Stands

Bad Vilbel - Comedian Mirja Boes (38), deren Karriere mit dem Après-Ski-Hit “20 Zentimeter“ startete, ist “nach wie vor ein Spätzünder“.
Mirja Boes ist kein Fan von One-Night-Stands

Adorf kann Wedel nicht verzeihen

Bad Vilbel - Der Regisseur Dieter Wedel wäre jederzeit zu einer Versöhnung mit dem Schauspieler Mario Adorf bereit, umgekehrt ist das aber nicht so.
Adorf kann Wedel nicht verzeihen