„Terminator“ und „Wolverine“ 

Arnold Schwarzenegger und Hugh Jackman: Darum ist dieses Selfie so besonders  

Arnold Schwarzenegger und Hugh Jackman: Darum ist dieses Selfie so besonders  
Arnold Schwarzenegger nach Herz-OP: „I am back“
Arnold Schwarzenegger nach Herz-OP: „I am back“
Not-OP bei Arnold Schwarzenegger - So cool reagiert er nach dem Aufwachen
Not-OP bei Arnold Schwarzenegger - So cool reagiert er nach dem Aufwachen
Besondere Auszeichnung für Lahm und Schwarzenegger
Besondere Auszeichnung für Lahm und Schwarzenegger
„Arnie“ und sein Sohn feiern emotionalen Geburtstag - im Fitnessstudio
„Arnie“ und sein Sohn feiern emotionalen Geburtstag - im Fitnessstudio

Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau

Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau

Nach Charlottesville-Aussetzer: Schwarzenegger knöpft sich Trump vor

Donald Trump und Arnold Schwarzenegger gelten als Intim-Feinde. Nun gibt Schwarzenegger seinem Partei-Kollegen einen vielgeklickten Tipp für eine passende Antwort auf Charlottesville.
Nach Charlottesville-Aussetzer: Schwarzenegger knöpft sich Trump vor

Arnold Schwarzenegger wird 70 - von wegen geruhsames Rentnerleben

Er hat eine künstliche Hüfte und eine neue Herzklappe. Auch die Muskelpakete des früheren Mr. Universum sind nicht mehr das, was sie einmal waren. Doch auch mit 70 Jahren gibt Arnold Schwarzenegger keine Ruhe.
Arnold Schwarzenegger wird 70 - von wegen geruhsames Rentnerleben

US-Klima-Exit: So reagieren die Stars auf Trumps Alleingang

Die Ankündigung von US-Präsident Donald Trump, aus dem UN-Klimavertrag auszusteigen, hat welteit für Empörung gesorgt. Viele Prominente haben in den sozialen Medien ihren Gefühlen freien Lauf gelassen.
US-Klima-Exit: So reagieren die Stars auf Trumps Alleingang

Schwarzenegger nennt Trump "Steinzeit"-Vertreter

Cannes - Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger hält US-Präsident Donald Trump für einen Vertreter der "Steinzeit".
Schwarzenegger nennt Trump "Steinzeit"-Vertreter

Schwarzenegger über Trump: “Er hat sich in mich verliebt“

Los Angeles - Der ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger verpasst aktuell keine Gelegenheit, um dem US-Präsidenten Donald Trump eins auszuwischen. Jetzt stellte er eine ungeheuerliche These auf.
Schwarzenegger über Trump: “Er hat sich in mich verliebt“

Trump: „Betet für Schwarzenegger“

Washington - Man sollte meinen, Donald Trump hätte gerade genug in Sachen Politik zu tun. Doch das Ego des US-Präsidenten erlaubt es nicht, einen privaten Kleinkrieg auf sich beruhen zu lassen.
Trump: „Betet für Schwarzenegger“

"Verrückt": Schwarzenegger kritisiert Trumps Einreiseverbot

Los Angeles - Er kam aus Österreich in die USA und wurde dort zum Weltstar und Gouverneur. Jetzt findet Arnold Schwarzenegger deutliche Worte für das Einreiseverbot von Donald Trump. 
"Verrückt": Schwarzenegger kritisiert Trumps Einreiseverbot

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Der Traumwagen vom Terminator fährt elektrisch. Arnold Schwarzenegger hat in Österreich seine neue Mercedes G-Klasse mit Elektroantrieb vorgestellt. 
Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Schwarzenegger bald US-Vertreter im Vatikan? 

Vatikanstadt - Hat Arnold Schwarzenegger unter Donald Trump eine politische Zukunft? Momentan wird so einiges gemunkelt. Ganz sicher aber ist: Der Schauspieler hat den Papst getroffen.
Schwarzenegger bald US-Vertreter im Vatikan? 

Promi-Auflauf in Kitzbühel: Die Bilder

Kitzbühel - Party-Marathon für Promis im nobelsten Skiort Österreichs: Vor der legendären Hahnenkamm-Abfahrt in Kitzbühel haben wieder viele Persönlichkeiten ausgiebig gefeiert.
Promi-Auflauf in Kitzbühel: Die Bilder

Trump wirft Gegnern „politische Hexenjagd“ vor

New York - Donald Trump wird bald zum US-Präsidenten vereidigt. In einem Interview lästert er mal wieder über seine Gegner und auch den Schauspieler Arnold Schwarzenegger.
Trump wirft Gegnern „politische Hexenjagd“ vor

Schwarzenegger moderiert erstmals Trumps Casting-Show 

Los Angeles - In Donald Trumps Casting-Show „Celebrity Apprentice“ müssen Prominente ihren Geschäftssinn unter Beweis stellen. Jetzt feierte Arnold Schwarzenegger (69) sein Debüt. Einen Spruch für Verlierer hat er auch.
Schwarzenegger moderiert erstmals Trumps Casting-Show 

Schwarzenegger distanziert sich von Trump: "Nicht akzeptabel"

Rom - Der Republikaner und Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger hat den US-Präsidentschaftskandidat seiner eigenen Partei, Donald Trump, für dessen obszöne Äußerungen über Frauen gerügt. Eine solche Haltung sei "nicht akzeptabel".
Schwarzenegger distanziert sich von Trump: "Nicht akzeptabel"

Video: Wütender Elefant lehrt Schwarzenegger das Fürchten

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Doch bei einer Begegnung mit einem aufgebrachten Elefanten bekam selbst er Schiss. Das Video postete er auf Twitter.
Video: Wütender Elefant lehrt Schwarzenegger das Fürchten