Sawatzki wartet noch auf Rolle ihres Lebens

Sawatzki wartet noch auf Rolle ihres Lebens

Quoten: "Borgia" schlägt Champions League

Berlin - Der Machtkampf um das Papstamt in der Renaissance hat am Mittwochabend mehr Fernsehzuschauer interessiert als der Wettkampf in der Fußball-Champions-League.
Quoten: "Borgia" schlägt Champions League

Sawatzki: Sex und Gewalt manchmal nötig

Hamburg - Andrea Sawatzki (48) glaubt, dass historische Stoffe im Fernsehen wie der Mehrteiler "Borgia" ab diesem Montag im ZDF manchmal eine gehörige Portion Sex brauchen.
Sawatzki: Sex und Gewalt manchmal nötig

Andrea Sawatzki zeigt gerne Schwäche

München - Andrea Sawatzki (“Tatort“) ist froh, dass Schauspieler Schwächen zeigen dürfen. Volksmusiker wie Stefanie Hertel hätten es da viel schwerer.
Andrea Sawatzki zeigt gerne Schwäche

Ausgetanzt: Andrea Sawatzki fliegt bei "Let´s Dance" raus

Köln - Am Ende haben ihr die langen Beine und der begeisterte Gesichtsausdruck nichts genutzt - Andrea Sawatzki ist nicht länger bei "Let´s Dance" dabei. Wie es dazu kam und was  sonst passiert ist:
Ausgetanzt: Andrea Sawatzki fliegt bei "Let´s Dance" raus

Tim Lobinger fliegt bei "Let´s Dance" raus

Köln - Mit "Sexual Healing" wollte Tim Lobinger die Jury und die Zuschauer in der zweiten Folge von "Let´s Dance" überzeugen. Doh der Funke wollte und wollte nicht überspringen:
Tim Lobinger fliegt bei "Let´s Dance" raus

Let's dance: Mit diesen Promis tanzt Liliana um die Wette

Berlin - In der vierten Staffel der RTL-Show “Let's dance“ lässt der Kölner Privatsender Sportler, Schauspieler, Musiker und ein Model antanzen. Weleche Promis außer Liliana Matthäus sonst noch dabei sind.
Let's dance: Mit diesen Promis tanzt Liliana um die Wette

Der Deutsche Filmball 2011: Viel Bussi-Bussi, wenig Glamour

München - Der Deutsche Filmball in München ist von jeher in erster Linie ein Fest für die Filmszene der Bundesrepublik. In diesem Jahr blieb die Münchner Schickeria allerdings weitgehend unter sich.
Der Deutsche Filmball 2011: Viel Bussi-Bussi, wenig Glamour

Schönheits-OP für Sawatzki kein Thema

Berlin - Schönheitsoperationen sind für Andrea Sawatzki kein Thema. Reife Frauen, die versuchen wie 20 auszusehen, seien peinlich, sagt die "Tatort"-Kommissarin.
Schönheits-OP für Sawatzki kein Thema

Andrea Sawatzki braucht Fremdheit

München - Wenn Schauspieler Christian Berkel und seine Lebensgefährtin Andrea Sawatzki gemeinsam einen Film drehen, buchen sie getrennte Hotelzimmer.
Andrea Sawatzki braucht Fremdheit

Bundesbürger spenden Millionen für Haiti

Hamburg - Die Spendengala “Wir wollen helfen - Ein Herz für Kinder“ hat am Dienstagabend bis zum Ende der ZDF-Sendung 17,8 Millionen Euro für die Erdbebenopfer in Haiti eingebracht.
Bundesbürger spenden Millionen für Haiti

Neues Ermittler-Duo für "Tatort"-Frankfurt

Frankfurt - Die bisherigen "Tatort“-Kommissare Andrea Sawatzki und Jörg Schüttauf hören auf. Mit Joachim Król war ein neuer  Ermittler gefunden. Jetzt steht auch die Partnerin fest.
Neues Ermittler-Duo für "Tatort"-Frankfurt

Sawatzki träumt vom Morden

Berlin - TV-Kommissarin Andrea Sawatzki möchte im Fernsehen auch mal morden: “Ich spiele zwar auch gern komische Rollen, aber böse Menschen zu spielen, finde ich spannender“.
Sawatzki träumt vom Morden

Joachim Król wird Tatort-Kommissar in Hessen

Frankfurt/Main - Die Nachfolge für das bisherige Tatort-Duo in Hessen kam einem Krimi gleich. Der erste neue Ermittler steht fest. Schauspieler Joachim Król wird ab dem nächsten Jahr in Frankfurt ermitteln.
Joachim Król wird Tatort-Kommissar in Hessen

Letzter Dreh für Tatort-Kommissare in Hessen

Frankfurt/Main - Bald wird die letzte Klappe für das Tatort-Duo Fritz Dellwo und Charlotte Sänger fallen. Ein Nachfolge-Team steht noch nicht fest. Die Suche ist aber schon in Gang.
Letzter Dreh für Tatort-Kommissare in Hessen

„Tatort"- Kommissarin ohne „Tatort“

Frankfurt/Main - Andrea Sawatzki will ihre Rolle als verhuschte Frankfurter “Tatort“-Kommissarin Charlotte Sänger doch nicht ganz aufgeben.
„Tatort"- Kommissarin ohne „Tatort“