Sohn muss Entscheidung treffen

Schock-Beichte! Deutsche TV-Legende denkt an den Tod - „Ich habe keine Angst“

Schock-Beichte! Deutsche TV-Legende denkt an den Tod - „Ich habe keine Angst“
Alfred Biolek (84) rechnet mit dem Tod: „Meine Kräfte lassen nach“
Alfred Biolek (84) rechnet mit dem Tod: „Meine Kräfte lassen nach“
Alfred Biolek: Ich lebe von Erinnerungen
Alfred Biolek: Ich lebe von Erinnerungen
Alfred Biolek teilt gegen Veganer aus
Alfred Biolek teilt gegen Veganer aus
Schwule in der Kirche: "Bio" hofft auf den Papst
Schwule in der Kirche: "Bio" hofft auf den Papst

Biolek verdankt Adoptivsohn seine Genesung

München - Nach seinem Unfall vor vier Jahren stand es schlecht um Alfred Biolek (79). Doch der Ex-Talkstar kam wieder auf die Beine - dank seines Adoptivsohns Scott Biolek-Ritchie (44).
Biolek verdankt Adoptivsohn seine Genesung

Alfred Biolek hat schon zwei Adoptivsöhne

Köln - Familien-Geständnis im Society-Blatt: Alfred Biolek (79) verrät, dass er bereits zwei Adoptivsöhne hat - Scott und Keith. Bislang war nur von einer Adoption die Rede.
Alfred Biolek hat schon zwei Adoptivsöhne

Alfred Biolek adoptierte 44-Jährigen

Berlin - Talkmaster Alfred Biolek hat einem Zeitungsbericht zufolge mit 78 Jahren einen 44-jährigen Freund offiziell adoptiert.
Alfred Biolek adoptierte 44-Jährigen

Internet-Hit: Vermeintliche Papst-Doppelgänger

Berlin - Sieht er aus wie Alfred Biolek oder doch eher wie Woody Allen? Über Männer mit schütterem Haar und Brille wird zurzeit im Internet diskutiert: Weil sie angeblich dem neuen Papst Franziskus ähnlich sehen.
Internet-Hit: Vermeintliche Papst-Doppelgänger

Die witzigsten Promi-Versprecher zum Durchklicken

Auch Promis sind nur Menschen und versprechen sich - sehr zur Freude von Normalsterblichen. Wir haben die 25 lustigsten Sprüche zusammengestellt.
Die witzigsten Promi-Versprecher zum Durchklicken

Müller-Westernhagen "Mann des Jahres"

Berlin - Hollywoodstar Peter Fonda, Sänger Marius Müller-Westernhagen und Comedian Kurt Krömer sind vom Magazin “GQ“ als “Männer des Jahres“ geehrt worden. Lesen Sie, wer sonst noch ausgezeichnet wurde.
Müller-Westernhagen "Mann des Jahres"

Alfred Biolek will nicht mehr trinken

Berlin - Mit einem Gläschen Wein in der Hand am Herd stehend: So kennt jeder Alfred Biolek aus seiner Kochshow. Das ist jetzt vorbei, denn der 76-Jährige verzichtet ab sofort auf Alkohl.
Alfred Biolek will nicht mehr trinken

Genuss-Preis für Alfred Biolek

Wiesbaden - Der langjährige TV-Moderator Alfred Biolek ist von der Backbranche für seine Verdienste um genussvolles Essen und Trinken geehrt worden. Biolek war aber verhindert.
Genuss-Preis für Alfred Biolek

Nonsens-Truppe Monty Python feiert Jubiläum

London - Und jetzt zu etwas völlig Anderem: An diesem Montag begehen die britischen Kult-Komiker um John Cleese ihr 40-jähriges Jubiläum.
Nonsens-Truppe Monty Python feiert Jubiläum

Reich-Ranicki fühlt sich missverstanden

München - Marcel Reich-Ranicki fühlt sich wegen seiner Ablehnung des Deutschen Fernsehpreises 2008 missverstanden.
Reich-Ranicki fühlt sich missverstanden