„Switchel“ hilft beim Abnehmen: Apfelessig-Cocktail soll Bauchfett reduzieren
Gesundheit

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„Switchel“ hilft beim Abnehmen: Apfelessig-Cocktail soll Bauchfett reduzieren

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Sieben Getränke zum Abnehmen: Mit Saft, Shake, Tee, Kaffee bis zu vier Kilo Gewicht verlieren
Gesundheit
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Stoffwechselfördernd und kalorienarm: Zehn Lebensmittel, die Sie bei einer Diät unterstützen können
Einfach Tasty
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Abnehmen mit Diabetes-Medikament: TikTok-Trend gefährdet Versorgung mit Ozempic – aktuell erneut Lieferengpass
Gesundheit
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Abnehmen mit Intervallfasten: Bis zu fünf Kilo pro Woche sollen laut Experten möglich sein
Gesundheit
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Körper mit Ingwertee entgiften: Ayurveda-Expertin verrät, wie Sie ihn richtig zubereiten

Ein paar Pfunde verlieren und gleichzeitig Ihren Körper entgiften? Dann sollten Sie auf Ingwertee setzen. Viele bereiten ihn jedoch auf die falsche Weise zu. Eine Ayurveda-Expertin klärt auf.
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Abnehmen mit der Wikinger-Diät? Welche Lebensmittel sich besonders gut eignen

Die beste Art und Weise, Kilos zu verlieren: Eine Ernährungsumstellung hin zu gesunder Kost. Mediterrane Lebensmittel gelten als besonders empfehlenswert. Doch auch die Wikinger-Diät kann punkten.
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Achtsam und gesund abnehmen: In 15 Schritten das Wunschgewicht erreichen

Sie wollen wieder in Ihre liebste Jeans passen? Mit einem Plan klappt nicht nur das Abnehmen, sondern auch eine dauerhafte Ernährungsumstellung.
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Grüner Smoothie zum Abnehmen: Diät-Shake ersetzt eine ganze Mahlzeit und schmeckt dabei so lecker

Probieren Sie mal den grünen Smoothie mit Haferflocken, Blaubeeren und Blattspinat – er schmeckt, macht satt und hilft beim Abnehmen.
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Abnehmen mit Apfel-Ingwer-Gurke-Shake: Fünf bis sieben Kilo in zwei Wochen verlieren

Die leckere Kombination aus Gurke, Ingwer, Apfel als Shake ist nicht nur gesund, sondern regt den Stoffwechsel an und hilft beim Abnehmen – fünf bis sieben Kilo in zwei Wochen sind möglich.
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Wie groß ist für Sie die Gefahr eines Herzinfarkts? Fünf Angewohnheiten, die das Risiko erhöhen

Risikofaktoren für einen Herzinfarkt gibt es verschiedene. Gut zu wissen, dass einige davon, wie Ernährung, Übergewicht und Rauchen, bei Verzicht die Gefahr deutlich senken.
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Schlank über Nacht? Bestimmte Teesorten sollen Bauchfett im Schlaf reduzieren

Ihnen fehlt zum Bikini-Figur-Glück ein flacherer Bauch? Dann könnte Sie dieser Tipp interessieren, der ziemlich einfach umzusetzen ist – nur ein Manko gibt es.
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Diät bringt nichts? Wie Sie das „Hungerhormon“ Ghrelin überlisten und so abnehmen können

Wenn wir lange nichts gegessen haben, sendet der Körper Hungergefühle. Die werden unter anderem durch das Hormon Ghrelin hervorgerufen. Dieses hat positive, aber auch negative Effekte auf den Körper.
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Fit werden: Schon eine Minute pro Tag in der Plank-Position stärkt die Bauchmuskeln

Keine Lust auf Fitnessstudio? Für effektive Eigengewichtübungen brauchen Sie nur eine Sportmatte. Die Planke, auch Plank genannt, trainiert den gesamten Körper.
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Das Bauchfett hält sich hartnäckig? Mit dieser Diät verschwindet die Wampe

Der dicke Bauch will trotz Sport einfach nicht verschwinden? Betroffene sind nicht alleine: Viele kämpfen mit dem hartnäckigen Bauchfett. Eine neue Diät soll es schmelzen lassen.
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Abnehmen mit der Blutgruppendiät? Experten fällen vernichtendes Urteil

Je nach Blutgruppe sollen bestimmte Lebensmittel dem Körper nicht gut tun - und andere ihn stärken. Soweit die Theorie hinter der Blutgruppendiät. So seriös ist das Konzept.
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Stoffwechselkur: Bis zu zehn Kilo weniger in drei Wochen sollen möglich sein

Die Stoffwechselkur verspricht, die Fettverbrennung anzuheizen und zwölf Kilo in drei Wochen zu schmelzen. Alles über Globuli, Diätphasen & Co. lesen Sie hier.
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Sie nehmen trotz Sport einfach nicht ab? Daran könnte es liegen

Süßkram ist die Ausnahme, Sie ernähren sich gesund und treiben Sport - und verlieren trotzdem keine Kilos? Einer der drei folgenden Gründe könnte schuld sein.
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Mittelmeerdiät: Weshalb Sie sofort auf mediterrane Ernährung umsteigen sollten

Die mediterrane Küche gilt als besonders gesund fürs Herz, senkt sie doch nachweislich Blutdruck und Cholesterinwerte. In diesen Lebensmitteln stecken die wertvollen Nährstoffe.
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Große Ballaststoff-Studie: Sterberisiko sinkt um bis zu 30 Prozent, wenn Sie rund 29 Gramm täglich essen

Sie lieben Weißbrot? Ein Umstieg auf Vollkornprodukte lohnt sich. Denn wie Forschende herausfanden, können Sie Ihr Leben dank ballaststoffreicher Ernährung verlängern.
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