3. Liga: Eklat durch Pyrotechnik - Kind (7) verletzt
Erfurt - Rot-Weiß Erfurt geht neue Wege und fahndet mit einer Belohnung nach den Tätern. Zwei Kinder wurden am Montagabend im Stadion durch Pyrotechnik verletzt. Nun droht den Thüringern sogar ein Geisterspiel.
MAGDEBURG - Jagdszenen auf dem Fußballplatz: Hooligans des 1. FC Magdeburg haben Spieler und Trainer der eigenen Mannschaft im Anschluss an das Ausscheiden im Landespokal gewaltsam attackiert.
Magdeburg - Der von vermummten Fans bedrohte Fußballer Daniel Bauer vom 1. FC Magdeburg hat am Montag erstmals seit zwei Wochen wieder am Training seines Vereins teilgenommen.
Halle/Saale - Gut zwei Monate nach den Ausschreitungen am Rande des Fußball-Regionalligaspiels zwischen dem Halleschen FC und dem 1. FC Magdeburg hat die Polizei 20 mutmaßliche Gewalttäter ausfindig gemacht.