1. come-on.de
  2. Stars

Willi Herren: Nach tragischem Tod – wer kümmert sich jetzt um sein Grab?

Erstellt:

Kommentare

Willi Herren und Ehefrau Jasmin
Jasmin Herren trauert noch immer um ihren verstorbenen Mann Willi. © Sat.1, TVNow; Collage: RUHR24

In der Familie rund um Willi Herren scheint ein neuer Familienstreit entstanden zu sein. Dabei sorgt vor allem die Pflege des Grabes des Schauspielers für Diskussionen.

Köln – Der Tod von Willi Herren (†45) am 20. April 2021 war vermutlich ein Schock für viele seiner Fans und Freunde. Vor allem aber wohl für seine Familie. Seit dem Tod von Willi Herren ist unter den Parteien ein großer Familienstreit entstanden. In der Mitte: Witwe Jasmin gegen den Rest der Familie.

Derzeit gibt es neuen Stoff für Diskussionen. Wie RUHR24 erklärt, beklagt sich Jasmin Herren darüber, dass sich seine Familie nicht gut genug um das Grab kümmern würde*. „Das zu sehen, tut so weh. Kein Stein, keine Blumen außer meinen. Willi hat so ein Grab nicht verdient“, so die Witwe gegenüber RTL. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare