1. come-on.de
  2. Stars

Jasmin Herren erweckt Willi mit rührenden TikTok-Videos wieder zum Leben

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Siegle

Kommentare

Im April 2021 verstarb Entertainer Willi Herren in Köln. Auf TikTok hat seine Witwe Jasmin jetzt bisher unbekannte Privat-Videos veröffentlicht.

Köln – Seit einem knappen halben Jahr ist Willi Herren (†45) bereits tot*. Der Schauspieler verstarb im vergangenen April aus noch unbekannten Gründen. Witwe Jasmin Herren scheint den Tod ihres Mannes lange nicht verkraftet zu haben, kämpft sich jetzt aber offenbar ins Leben zurück. Auf TikTok hat sie ihre Fans mit emotionalen Rückblicken überrascht, weiß RUHR24*.

SchauspielerWilli Herren
Geboren17. Juni 1975, in Köln
Verstorben20. April 2021, in Mülheim, Köln
EhepartnerinJasmin Herren (verh. 2018–2021)

Willi und Jasmin Herren: „Temptation Island“-Star brach nach Tod von Ehemann zusammen

Seit Juli 2018 waren Willi und Jasmin Herren verheiratet, gaben kurz vor seinem Tod im Frühjahr 2021 ihre Trennung bekannt. Nach dem Tod des Entertainers fiel Jasmin Herren dennoch in ein tiefes Loch. Nach Angaben ihrer Managerin musste sie medizinisch betreut werden und nahm 15 Kilogramm ab. Auch der bittere Streit mit der Familie Willi Herrens tat ihr Übriges.

Seit kurzem geht es der Reality-TV-Kandidatin aber augenscheinlich wieder besser, auf Instagram verkündete sie: „Ich stehe wieder auf.“ Dass Willi Herren in ihrem Leben aber immer noch eine große Rolle spielt, macht Jasmin Herren jetzt auf TikTok klar.

Willi Herren: Frau Jasmin teilt auf TikTok private Videos von verstorbenem Star

Seit einigen Tagen teilt die 42-Jährige regelmäßig TV-Ausschnitte und private Rückblicke aus ihrem Leben mit Willi Herren auf der Social-Media-Plattform. Knapp 15 Kurzvideos hat Jasmin Herren bereits mit ihren TikTok-Fans geteilt, in rund zehn davon taucht Willi Herren auf (mehr Artikel über Promis aus NRW bei RUHR24 lesen).

Unter anderem zu sehen: Ein Kurzclip mit einer emotionalen Liebeserklärung des Schauspielers an seine Frau aus der TV-Show „Temptation Island“ oder auch private Videos, die das Paar zum Beispiel bei einer ausgelassenen Kuchenschlacht oder in anderen ulkigen Momenten zeigt.

Die Teilnehmer der RTL-Sendung „Temptation Island VIP“.
Willi und Jasmin Herren (ganz links) waren Teilnehmer der Reality-Show „Temptation Island VIP“. © TVNOW/ Frank Fastner

Willi Herren: Fans trauern nach Tod auf TikTok um den „Lindenstraße“-Star

Die Videos hat die Kölnerin mit Hashtags wie #liebe, #trauer oder #fürimmer versehen. Doch nicht nur Jasmin selbst scheinen die Videos zu berühren, auch ihre Fans sind ob der unerwarteten Rückblicke in Willi Herrens Lebens tief berührt und drücken in den TikTok-Kommentaren ihre Trauer aus:

Willi Herren: Todesursache bleibt unbekannt – Witwe Jasmin hat Vermutung

Warum Willi Herren im Frühjahr 2021 so plötzlich verstorben ist, ist nicht klar – und wird wahrscheinlich auch niemals an die Öffentlichkeit gelangen. Die Obduktion Willi Herrens ist nämlich bereits seit mehreren Wochen abgeschlossen, das Ergebnis soll nicht veröffentlicht werden.

Jasmin Herren sagte über den Tod von Willi Herren* vor wenigen Wochen im Interview mit dem Promi-Magazin Red, dass sie dahinter möglicherweise Tablettenmissbrauch oder die Herzprobleme ihres Mannes, von denen er seit Ende 2020 gewusst habe, vermute: „Wir haben definitiv offen darüber gesprochen, dass er sein Leben verliert, wenn er so weiter macht. Und er meinte nur: ‚Ja, ich habe recht‘“, so Jasmin Herren im Interview.

Am Ende sollte die Reality-TV-Darstellerin tragischerweise Recht behalten. In ihrem Herzen und auf ihrem TikTok-Profil lebt Willi Herren aber weiter. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare