1. come-on.de
  2. Stars

Böser „Sommerhaus“-Fluch? Diese Paare trennten sich nach der Show

Erstellt:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

Im „Sommerhaus der Stars“ kämpfen verschiedene Promi-Paare darum, Promi-Paar des Jahres zu werden. Doch nicht jede Beziehung hielt auch noch nach der Sendung an:

Angelina Pannek (ehemals Heger) und Rocco Stark waren 2016 bei „Sommerhaus der Stars“ dabei. Das Paar trennte sich noch vor TV-Ausstrahlung im Juni 2016.
1 / 21Angelina Pannek (ehemals Heger) und Rocco Stark waren 2016 bei „Sommerhaus der Stars“ dabei. Das Paar trennte sich noch vor TV-Ausstrahlung im Juni 2016. © Daniel Reinhardt, Jens Kalaene/dpa/Montage HEADLINE24
Xenia Prinzessin von Sachsen nahm 2016 mit ihrem Verlobten Rajab Hassan bei „Sommerhaus der Stars“ auf RTL teil. Trotz Sieg zerbrach ihre Beziehung wenige Monate später. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn.
2 / 21Xenia Prinzessin von Sachsen nahm 2016 mit ihrem Verlobten Rajab Hassan bei „Sommerhaus der Stars“ auf RTL teil. Trotz Sieg zerbrach ihre Beziehung wenige Monate später. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. © Georg Wendt/dpa
Chris Töpperwien und Magey Kalley nahmen 2016 bei „Sommerhaus der Stars“ auf RTL teil. Im September 2018 trennten sie sich.
3 / 21Chris Töpperwien und Magey Kalley nahmen 2016 bei „Sommerhaus der Stars“ auf RTL teil. Im September 2018 trennten sie sich. © Screenshots Instagram/chris.toepperwien/magdushya/Montage HEADLINE24
Für Helena Fürst und Ennesto Monté hatte das „Sommerhaus der Stars“ 2017 kein gutes Ende. Ihre Trennung erfolgte kurz nach den Dreharbeiten.
4 / 21Für Helena Fürst und Ennesto Monté hatte das „Sommerhaus der Stars“ 2017 kein gutes Ende. Ihre Trennung erfolgte kurz nach den Dreharbeiten. © Henning Kaiser/dpa/Montage HEADLINE24
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt: Die beiden belegten 2017 den ersten Platz beim „Sommerhaus der Stars“. Mit Ausstrahlungsbeginn gaben sie jedoch ihre Trennung bekannt.
5 / 21Nico Schwanz und Saskia Atzerodt: Die beiden belegten 2017 den ersten Platz beim „Sommerhaus der Stars“. Mit Ausstrahlungsbeginn gaben sie jedoch ihre Trennung bekannt. © Georg Wendt/dpa/Screenshot Instagram/saskia_atzerodt/Montage HEADLINE24
Martin Semmelrogge und seine Frau Sonja waren 2017 bei „Sommerhaus der Stars“ auf RTL dabei. Im ersten Halbjahr von 2018 trennte sich das Paar. Sonja Semmelrogge verstarb Monate später.
6 / 21Martin Semmelrogge und seine Frau Sonja waren 2017 bei „Sommerhaus der Stars“ auf RTL dabei. Im ersten Halbjahr von 2018 trennte sich das Paar. Sonja Semmelrogge verstarb Monate später. © Horst Ossinger/dpa/Montage HEADLINE24
Aurelio Savina und Lisa Freidinger waren 2017 bei „Sommerhaus der Stars“ auf RTL zu sehen. Ab März 2018 ging das Paar getrennte Wege.
7 / 21Aurelio Savina und Lisa Freidinger waren 2017 bei „Sommerhaus der Stars“ auf RTL zu sehen. Ab März 2018 ging das Paar getrennte Wege. © Geisler-Fotopress/dpa/Screenshot Instagram/lisa.freidinger/Montage HEADLINE24
Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker: Das Paar trennte sich nur einen Tag nach Ende der Dreharbeiten von „Sommerhaus der Stars“ im Jahr 2018.
8 / 21Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker: Das Paar trennte sich nur einen Tag nach Ende der Dreharbeiten von „Sommerhaus der Stars“ im Jahr 2018. © Federico Gambarini/dpa/Screenshot Instagram/bobbyannebaker_official/Montage HEADLINE24
Micaela Schäfer und Felix Steiner nahmen 2018 bei „Sommerhaus der Stars“ auf RTL teil, trennten sich aber nach den Dreharbeiten. Im November 2018 kamen die beiden wieder zusammen, sollen heute aber wieder getrennt sein.
9 / 21Micaela Schäfer und Felix Steiner nahmen 2018 bei „Sommerhaus der Stars“ auf RTL teil, trennten sich aber nach den Dreharbeiten. Im November 2018 kamen die beiden wieder zusammen, sollen heute aber wieder getrennt sein. © Jens Kalaene/dpa/Montage HEADLINE24
Patricia Blanco nahm 2018 mit ihrem Partner Nico Gollnick bei „Sommerhaus der Stars“ auf RTL teil. Das Paar gab im September 2018 seine Trennung bekannt. Patricia Blanco ist heute mit Entertainer Andreas Ellermann zusammen.
10 / 21Patricia Blanco nahm 2018 mit ihrem Partner Nico Gollnick bei „Sommerhaus der Stars“ auf RTL teil. Das Paar gab im September 2018 seine Trennung bekannt. Patricia Blanco ist heute mit Entertainer Andreas Ellermann zusammen. © Felix Hörhager/dpa
Shawne Fielding und Patrick Schöpf waren 2018 bei „Sommerhaus der Stars“ auf RTL zu sehen. Im Juli 2020 trennten sie sich. Die beiden waren sieben Jahre zusammen.
11 / 21Shawne Fielding und Patrick Schöpf waren 2018 bei „Sommerhaus der Stars“ auf RTL zu sehen. Im Juli 2020 trennten sie sich. Die beiden waren sieben Jahre zusammen. © Anthony Anex/dpa
Benjamin Boyce und Kate Merlan: Das „Sommerhaus“-Paar gab seine Trennung vor Ausstrahlung von Folge 5 bei „Guten Morgen Deutschland“ 2019 bekannt.
12 / 21Benjamin Boyce und Kate Merlan: Das „Sommerhaus“-Paar gab seine Trennung vor Ausstrahlung von Folge 5 bei „Guten Morgen Deutschland“ 2019 bekannt. © Screenshots Instagram/benjaminboyce23/katemerlan/Montage HEADLINE24
Jasmin und Willi Herren trennten sich nach Ausstrahlung von „Sommerhaus der Stars“ 2019, kamen im Februar 2020 aber wieder zusammen. Im März 2021 dann die endgültige Trennung. Willi Herren verstarb nur einen Monat später.
13 / 21Jasmin und Willi Herren trennten sich nach Ausstrahlung von „Sommerhaus der Stars“ 2019, kamen im Februar 2020 aber wieder zusammen. Im März 2021 dann die endgültige Trennung. Willi Herren verstarb nur einen Monat später. © Henning Kaiser/dpa/Screenshot Instagram/jasminherren78/Montage HEADLINE24
Johannes Haller und Yeliz Koc nahmen 2019 bei „Sommerhaus der Stars“ auf RTL teil, trennten sich aber im Dezember. Im März 2020 gaben sie ihrer Beziehung noch einmal eine Chance, trennten sich aber im Mai 2020 erneut.
14 / 21Johannes Haller und Yeliz Koc nahmen 2019 bei „Sommerhaus der Stars“ auf RTL teil, trennten sich aber im Dezember. Im März 2020 gaben sie ihrer Beziehung noch einmal eine Chance, trennten sich aber im Mai 2020 erneut. © Screenshots Instagram/johannes_haller/_yelizkoc_/Montage HEADLINE24
Elena Miras und Mike Heiter belegten 2019 den ersten Platz im „Sommerhaus der Stars“. Im September 2020 gaben sie ihre Trennung bekannt.
15 / 21Elena Miras und Mike Heiter belegten 2019 den ersten Platz im „Sommerhaus der Stars“. Im September 2020 gaben sie ihre Trennung bekannt. © Screenshots Instagram/elena_miras/mikeheiter/Montage HEADLINE24
Georgina Fleur und ihr Partner Kubilay Özdemir zogen 2020 freiwillig aus dem „Sommerhaus der Stars“ aus. Im Oktober 2020 waren die beiden kurzzeitig getrennt, im Frühjahr 2021 erfolgte dann die endgültige Trennung.
16 / 21Georgina Fleur und ihr Partner Kubilay Özdemir zogen 2020 freiwillig aus dem „Sommerhaus der Stars“ aus. Im Oktober 2020 waren die beiden kurzzeitig getrennt, im Frühjahr 2021 erfolgte dann die endgültige Trennung. © Felix Hörhager/dpa
Nach der Spuck-Attacke im „Sommerhaus der Stars“ 2020 gaben Jennifer Lange und Andrej Mangold am 15. November 2020 ihre Trennung via Instagram bekannt.
17 / 21Nach der Spuck-Attacke im „Sommerhaus der Stars“ 2020 gaben Jennifer Lange und Andrej Mangold am 15. November 2020 ihre Trennung via Instagram bekannt. © Tobias Hase/dpa/Montage HEADLINE24
Eva Benetatou und Chris Broy: Die beiden nahmen 2020 bei „Sommerhaus der Stars“ auf RTL teil. Ende April 2021 gaben sie ihre Trennung bekannt.
18 / 21Eva Benetatou und Chris Broy: Die beiden nahmen 2020 bei „Sommerhaus der Stars“ auf RTL teil. Ende April 2021 gaben sie ihre Trennung bekannt. © Screenshots Instagram/evanthiabenetatou/chris_broy/Montage HEADLINE24
Mike Cees und Michelle Monballijn waren 2021 bei „Sommerhaus der Stars“ auf RTL dabei. Im Februar 2022 trennte sich das Paar, im Mai erfolgte aber die große Aussprache.
19 / 21Mike Cees und Michelle Monballijn waren 2021 bei „Sommerhaus der Stars“ auf RTL dabei. Im Februar 2022 trennte sich das Paar, im Mai erfolgte aber die große Aussprache. © Stefan Gregorowius/RTL/dpa/Montage HEADLINE24
Eric und Katharina streiten sich schon beim Staffelauftakt von „Das Sommerhaus der Stars“
20 / 21Eric Sindermann und Katharina Hambuechen stritten sich schon zu Beginn von „Sommerhaus der Stars“ 2022. Noch während der Sendung trennte sich das Paar vor laufender Kamera. © RTL
Vanessa Mariposa und Diogo Sangre sind 2022 bei „Sommerhaus der Stars“ auf RTL dabei. Die beiden sollen sich bereits kurz nach den Dreharbeiten getrennt haben.
21 / 21Vanessa Mariposa und Diogo Sangre sind 2022 bei „Sommerhaus der Stars“ auf RTL dabei. Die beiden sollen sich bereits kurz nach den Dreharbeiten getrennt haben. © Screenshots Instagram/vanessa_mariposa/diogosangre/Montage HEADLINE24

Auch interessant

Kommentare