Na, hallöchen!

Shirin David: Heißer Schwester platzen Brüste fast aus Bikini!

+
Pati, die kleine Schwester von Shirin David, lässt tiiieeef blicken.

Shirin Davids Schwester Pati zeigt bei Instagram gaaanz viel Haut im mega engen Bikini! 

Update 22. Juni 2019: Dass Shirin David (24) ganz gerne mal Haut zeigt, ist nichts Neues. Dass ihre jüngere Schwester ihr mit einem einzigen Bild die Show stiehlt, allerdings schon. Patricia, genannt Pati, hat jetzt ein Foto gepostet, auf dem ihr fast die Brüste rausplatzen.

Inzwischen kann man Pati David guten Gewissens auch als Influencerin bezeichnen. Bei Youtube hat sie fast 180.000 Abonnenten. Bei Instagram folgen der hübschen Dunkelhaarigen mehr als 220.000 Menschen. Die Fans der Schwester von Shirin David erfahren auf ihrem Account zum Beispiel, dass die junge Frau Journalism and Media studiert. Sie hat jüngst ihren Bachelor gemacht - und feiert das mit einem ganz besonderen Bild.

Pati David postet ein Bild von sich in einem Pool im spanischen Valencia. Dabei trägt die Influencerin einen hellblauen Bikini, bei dem ihre Brüste beinahe herausplatzen! Versehen ist das Bild mit dem lustigen Kommi „Raise your glass and get your t*****s out, Pati hat ihren Bachelor!“ Die Fans freut's natürlich. Eine Nutzerin schreibt: „Glückwunsch zum Bachelor, Glückwunsch zu diesen Melonen.“ Wie Schwester Shirin David gratuliert hat, ist nicht überliefert.

Shirin David zeigt Mega-Booty - doch Fans achten auf anderes Körperteil

Update vom 15. Juni 2019: Shirin David (24) und Instagram - das passt! Die Influencerin hat allein dort mehr als 4,7 Millionen Follower. Scrollt man durch ihre inzwischen knapp 300 Beiträge, sieht man, wie wandelbar die gebürtige Hamburgerin ist. Mal dunkle Locken, mal blonde Perücke - die Sängerin weiß, wie sie im Gespräch bleibt. Und manchmal tut Shirin David das sogar ganz zufällig. Denn bei Instagram zeigte die schöne Youtuberin kürzlich ihren Mega-Booty - doch die Fans achteten auf ein ganz anderes Körperteil!

Ja, wo schauen die Fans denn bei Shirin David hin?!

Am Freitag war Shirin David in München, ließ die Fans natürlich per Post daran teilhaben. Diesmal mit langen, glatten Haaren war sie auf einer Veranstaltung, setzte ihren Booty in Szene - doch die Fans diskutieren unter dem Post vor allem über die Nägel der Sängerin! Hier sind Beiträge zu lesen wie: „Bist Du es?! Wo sind Deine Drei-Meter-Nägel?“. Ein anderer Nutzer schreibt: „Ist das wirklich Shirin David? Die Nägel sind ja gar nicht länger als die Shorts.“ Tatsächlich präsentierte die ehemalige DSDS-Jurorin in der Vergangenheit gerne mal XXL-Kunstnägel. Jetzt aber waren die Krallen natur und brav kurz gefeilt. 

Natürlich gefällt der Nagel-Look nicht allen Fans. Mehrere Trauer-Smileys sind zu sehen. Einige User spekulieren sogar, dass es sich bei dem Hintern und den Händen auf dem Foto gar nicht um Körperteile von Shirin David handelt. Es könne ja auch ein weibliches Feature sein, das auf dem Album „Supersize“ (erscheint am 20. September 2019) mitmischt. Ist aber eher unwahrscheinlich. Denn Shirin David schreibt in der Caption: Bis Du meinen Hintern küsst oder meine Rechnungen bezahlst - ist Deine Meinung irrelevant.“

Shirin David lässt Bombe platzen: "Verträge sind unterschrieben"

Update vom 04. Juni 2019: Sami Slimani, Sylvie Meis und Fler zeigen sich begeistert: Shirin David (24) hat einen Deal mit der Kosmetik-Kette Douglas bekannt gemacht. “Die Verträge sind unterschrieben”, postete die Rapperin und Influencerin auf Instagram. Die gebürtige Hamburgerin Shirin David trägt auf dem dazugehörigen Foto mit Douglas-Geschäftsführerin Tina Müller Statement-Absatzschuhe in Neonpink - auch für die erhält sie viel Lob.

Beifall auch von Fler: Shirin David hat einen neuen Deal.

In erster Linie aber für die Kooperation mit Douglas. Wieviel die ehemalige DSDS-Jurorin Shirin David damit wohl verdienen wird? Und was wird sie in den Filialen anbieten? Viele tippen auf einen Shirin-David-Duft. Bereits seit 2017 hat sie ein eigenes Eau de Parfum beim deutschen Drogeriekonzern “dm” im Angebot. Die Fans konnten damals übrigens mitarbeiten und mitbestimmen, wonach das Ergebnis riechen soll - es war ein Duft von der Shirin-David-Community kreiert.

Sami Slimani zu Shirin-David-Bombe: „Erinnert mich an deine Worte“

Die Rapperin hat seit Mai ihre dritte Single “Fliegst Du Mit” draußen, im Laufe des Jahres soll dann ihr Debütalbum erscheinen. Vielversprechend, denn immerhin hielt sich ihre zweite Single “Gib ihm” mehrere Wochen auf Platz eins der deutschen Singlecharts.

Von ihrem Kollegen Fler (37) gibt es für den Bomben-Douglas-Deal auf Instagram jedenfalls gleich drei(!) Emojis von fliegenden Geldbündeln...eine Andeutung? Model Sylvie Meis (33) reagiert “Blumen-Handschlag-Kussmund” und Influencer Sami Slimani (29) schreibt: “You did that. Erinnert mich an deine Worte bei den Duftstars = Power of Thought. “

Ursprüngiche Meldung: Shirin David rührt mit DIESER Aktion alle zu Tränen

Berlin – Das lange Warten hat ein Ende. YouTuberin und Sängerin Shirin David (24) hat heute ihre neue Single veröffentlicht – und die ist im wahrsten Sinne des Wortes zum Heulen. „Fliegst Du Mit“ lautet der Titel des neuen Songs und steckt voller Emotionen. Die Ex-DSDS-Jurorin hat ihn ihrem Vater gewidmet, zu dem sie offenbar keine enge Bindung unterhält. Wie die Textzeilen des neuen Tracks nämlich vermuten lassen, hat sich Shirins Vater zu einem recht frühen Zeitpunkt im Leben der Sängerin aus dem Staub gemacht: „Ich weiß, als ich das Licht der Welt sah, wolltest du mich nicht nehm'n.“ und „Wieso lebst du ohne mich zu brauchen?“ Worte, die von einer tiefen Verletztheit und Sehnsucht nach Liebe und Anerkennung vom Vater zeugen. 

Shirin David rührt ihre Fans zu Tränen.

Neuer Song von Shirin David: Seelenpflaster für ihre Fans

Familie sucht man sich nicht aus. Viele Menschen machen bereits in jungen Jahren die Erfahrung, dass Eltern nicht unfehlbar, sondern auch nur Menschen mit Ängsten und Schwächen sind. Ein wunder Punkt auf den Seelen der Betroffenen, die unter den Defiziten ihrer Eltern zu leiden hatten. Shirins Song wirkt da wie ein Pflaster, besonders wegen Worten wie diesen: „Ich bau' mein Paradies auch ohne deine Steine Du hast mich nie gelehrt zu fliegen, doch ich gleite.“ Dass EX-DSDS-Jurorin Shirin David keine guten Startbedingungen hatte und trotzdem mehr aus ihrem Leben gemacht hat, als so manch einer, der bereits mit goldenem Löffel im Mund geboren wurde, ist für viele ihrer Fans auch Ansporn, es ihr gleichzutun. Bloß nicht unterkriegen lassen. Shirin David, die gerade mit Rapper Shindy aberechnet hat, hat es geschafft. Die in Hamburg geborene Tochter einer Litauerin und eines Iraners ist ein deutscher Superstar. Nicht nur die Zahl ihrer Follower auf Instagram spricht dafür (4,6 Millionen), sondern auch ihre Personality, ihr Look, ihre musikalische Ausbildung sowie die Fähigkeit, Emotionen kreativ zu kanalisieren und der Mut, diese öffentlich zu teilen. 

Shirin David: Neuer Song erweist sich als großes Gefühlskino

"Ich weiß nicht, ob jemand versteht wie schwierig es für mich war diesen Song aufzunehmen", gestand die ehemalige DSDS-Jurorin Shirin David wenige Tage vor dem Release von „Fliegst Du Mit“. Sie selbst sagte über ihren Song, dass er ihre bislang „persönlichste Aufnahme“ sei.

„Du bringst gerade gefühlt ganz Deutschland zum Weinen“ und „Du hast zerrissen! So viele Mädels werden es fühlen, die ohne Daddy groß geworden sind!“ lauten nur zwei der unzähligen Kommentare, die von Tränenausbrüchen berichten und bestätigen, dass „Fliegst Du Mit“ nicht nur ins Ohr, sondern auch direkt ins Herz geht.

Auch Moderatorin Palina Rojinski (34) zeigt sich ergriffen von der neuen Single der Ex-DSDS-Jurorin: "So so gut! Hab noch immer Gänsehaut", kommentierte sie auf Instagram den Video-Appetizer zu „Fliegst Du mit“. 

Shirin David: Abrechnung oder Versöhnung?

Während die einen „Fliegst Du Mit“ aufgrund von Zeilen wie "Du bist der Grund für Mamas Schmerzen und die Tränen meiner Schwester" (Shirin David: Pikante Fotos ihrer heißen Schwester enthüllt) und „Mir scheiß egal, was du zu tun hast“ als knallharte Abrechnung mit dem Vater der in Berlin lebenden Rapperin interpretieren, sehen andere in dem Text aber auch ein Angebot zur Versöhnung. Die musikalische Handreichung ist unmissverständlich: „Werd ein Teil der Reise oder lass es bleiben - Doch lass es für immer sein, wie immer du entscheidest - Fliegst du mit? Fliegst du mit? Fliegst du mit?“ Wie sich Shirins Vater wohl entscheiden wird?

Mehr: Shirin Davids Schwester Pati Valpati im ultrakurzen Kleid - Fans können nur auf eine Stelle blicken, wie extratipp.com.

Sven Barthel

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise zum Kommentieren: Auf come-on.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare