Vor laufender Kamera

Sarah Lombardi in großer Angst! Rächt sich jetzt Ex Roberto und packt aus?

+
Packt Sarah Lombardis Ex-Freund Roberto nun aus und verrät intime Details? 

Angst um „Dancing on Ice“-Gewinnerin Sarah Lombardi (26): Rächt sich Ex-Freund Roberto jetzt und packt aus?

7. März 2019: Rächt sich Sarah Lombardis Ex-Freund Roberto nach der noch nicht offiziell bestätigten Trennung und packt über intime Liebes-Details aus? Gut möglich, denn: Niemand war der 26-Jährigen während des Scheidungsprozesses mit Pietro Lombardi so nah wie Roberto. Erst kürzlich sagte Sarah in einem Interview mit bunte.de: „Beruflich läuft es gerade besser als privat. Ich wünsche mir ein Geschwisterchen für Alessio. Ich versuche das Beste daraus zu machen. Ich lasse mich nicht so schnell unterkriegen.“ 

Diese Aussage lässt vermuten, dass Sarah und Roberto kein Paar mehr sind. Doch sind die Ängste mancher Fans, Roberto könnten nun nach der Trennung auspacken und peinliche Details verraten, berechtigt? Sarah Lombardi, die nun über den Playboy spricht, deutete das bereits an: „Natürlich könnte er über einiges auspacken.“ Wie es heißt, soll der Deutsch-Italiener bereits einige Interviewangebote bekommen haben. „Ich kann mir gut vorstellen, dass er die Situation früher oder später ausnutzt.“

Urspürngliche Meldung: Köln - Sarah Lombardi (26), die Ex von DSDS-Juror Pietro Lombardi, konnte man bis vor kurzem noch im TV bei „Dancing on Ice“ sehen. Dort bezauberte die junge Mutter ihre Fans und die Jury mit ihrer Performance und verließ die Show sogar als Gewinnerin. Im Privatleben der 26-Jährigen hingehen scheint es gerade nicht so perfekt zu laufen, wie auf dem Eis: Nach knapp einem Jahr sollen sich Sarah Lombardi undihr Freund Roberto getrennt haben. Während sie zu den Gerüchten um ein mögliches Liebes-Aus Stillschweigen bewährt, äußert sie sich vor laufender Kamera über ihr ein pikantes Thema und legt eineintime S**-Beichte ab.

Jetzt veröffentlichte Pietro Lombardi einen neuen Song - und singt dabei Schlager! Darin könnte sich eine Nachricht an seine Ex-Frau Sarah Lombardi verstecken, wie extratipp.com* berichtet. Doch Nachrichten sind bei seiner Ex nun nicht mehr unbedingt sicher. Denn Sarah Lombardis Instagram-Account wurde gehackt: So lautet ihr Passwort, wie ebenfalls extratipp.com* berichtet. 

Sarah Lomardi: Neues Liebesglück nach Pietro - doch nach einem Jahr folgt Trennung

Seitdem Sarah Lombardi im Jahr 2011 bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) teilgenommen hat, nimmt die Aufregung um ihre Persönlichkeit kein Ende. Damals stand die 26-Jährige, die kürzlichst ein trauriges Geständnis ablegte, mit Pietro Lombardi im Finale, legte nur den zweiten Platz ab. Zwei Jahre nach ihrer Teilnahme bei DSDS heiratete Sarah ihren Pietro und die beiden wurden zum Traumpaar aller RTL-Zuschauer. 2015 kam der gemeinsame Sohn Alessio zur Welt, der das junge Familienglück perfekt machen sollte. Die Beziehung der beiden Popstars sollte jedoch nicht ewig halten, zerbrach bereits drei Jahre nach der Hochzeit. 

Drei Jahre nach der Trennung von Pietro, hatte Sarah Lombardi ihr neues Glück gefunden: Den Halbitaliener Roberto, mit dem sie eine Fernbeziehung führen musste. Das wurde vor knapp einem Jahr bekannt. Jetzt sollen aber dunkle Liebeswolken aufgezogen sein, wie ein Insider gegenüber bunte.de bestätigte. 

Ein Vertrauter soll demnach gesagt haben, dass Roberto ihr Vertrauen missbraucht habe und deswegen Schluss sei. Von Sarah Lombardi gab es noch kein offizielles Statement. Über ein mögliches Liebes-Comeback mit Pietro wird bereits spekuliert. Trotz Trennung scheint die 26-Jährige aber gut gelaunt zu sein, wie am vergangenen Samstagabend (23. Februar) in der Show „Das große Promi-Flaschendrehen“ klar wurde. 

Sarah Lombardi legt intime Beichte im TV ab

Bei Sat.1 waren am Samstag die verschiedensten Promis zu sehen, von Janina Kunze über Patrick Lindner bis hin zu Sarah Lombardi. Zusammen wurde dort Flaschendrehen gespielt, der Gastgeber Hugo Egon Balder entlockte den Stars intime Geheimnisse und stellte ihnen verrückte Aufgaben. Nachdem Sarah Lombardi einen halbnackten Bodybuilder mit verbundenen Augen abtasten musste und mit Janina Kunze herumknutschte, kam es irgendwann zu einer Fragerunde.

Dort wollte der Gastgeber der Sat.1-Show wissen: „Welche drei Dinge machst du nur im Dunkeln?“ Womit wohl kein Zuschauer gerechnet hatte, war die pikante S**-Beichte, die daraufhin von Sarah Lombardi kam. „Schlafen und S**“, so die 26-Jährige. Ob dieses Geständnis so vor laufenden Kameras gewollt war? „Zum Glück habe ich Make-Up drauf, darunter bin ich so rot. Meine Mama sieht das, ich kriege Ärger“, schob die Sängerin noch schnell hinterher. 

Mehr News von extratipp.com*

Natascha Berger

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise zum Kommentieren: Auf come-on.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare