Große Enthüllung

Sarah Connor (Vincent): Sängerin verrät Familien-Geheimnis - Drama um Sohn Tyler

Sarah Connor schockiert ihre Instagram-Fans. Denn sie enthüllt mit einem Foto ein großes Familien-Geheimnis. Es geht um niemand geringeren als Sohn Tyler.

  • Sarah Connor ist Mutter von vier Kindern
  • Jetzt zeigte sie zum ersten Mal ihren Sohn auf Instagram
  • Ihr Spross ist endlich 16 Jahre alt geworden

Delmenhorst/Bremen - Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Tyler, Happy Birthday to you. 16 Jahren ist Tyler Marc Terenzi nun schon alt. Ein ganz besonderer Tag für die stolze Mama Sarah Connor (39), die den Teenager nun auf Instagram zeigte. Das Besondere an diesem Foto: normalerweise hütet sie die Privatsphäre ihrer Kinder Tyler, Jax Llewyn, Summer und Delphine wie ein Schatz und erzählte bisher wenig über sie.

Sarah Connor: Liebevoller Instagram-Post für Sohn Tyler

Am Sonntag postete die Sängerin auf Instagram nun das erste gemeinsame Foto mit Sohn Tyler und ließ ihre Fans mit einem süßen Post an diesem besonderen Geburtstag teilhaben. Ganz die stolze Mama gibt Sarah Connor ihrem "Kleinen" einen fetten Kuss auf die Backe. Ihr Kleiner ist aber mittlerweile ganz schön groß geworden, post locker mit einem Peace-Zeichen und grinst ganz verschmitzt in die Kamera, wie *nordbuzz.de berichtet.

Unter dem Instagram-Post schrieb die "Vincent"-Sängerin aus Delmenhorst nahe Bremen: "16 !!!!!!!Mein (kleiner) grosser Junge!!! Du bist mein ganzer Stolz, mein Leben! Und vergiss nicht, ich werde immer die erste Frau sein, die sich je in Dich verliebt hat. Happy Birthday Ty Guy! Ich liebe Dich mehr als alle Sterne!" Schöne Worte einer stolzen und liebenden Mutter. Währenddessen postete Sohn Tyler intime Fotos von der Sängerin Sarah Connor auf Instagram. Darüber berichtet nordbuzz.de*.

Unter dem süßen Geburtstags-Foto von Sarah Connor und ihrem Sohn Tyler reagierten unzählige Fans. Sie gratulierten nicht nur dem frisch gebackenem Teenager, sondern erinnerten sich an die ersten "Sarah & Marc in Love"-Folgen, wo Sohn Tyler selbst noch als kleines Baby zusehen war: "Oh wow, Sarah! Ich weiß noch, als er bei deiner Mama auf eurer Hochzeit mit dem Schnuller saß. Wie alt sind wir nur geworden". Ein anderes Instagram-Bild der Sängerin kam gar nicht gut an - und Sarah Connor löste bei ihren Fans einen gewaltigen Shitstorm aus.

Sarah Connor: Instagram-Account von Sohn Tyler geht für die Decke

Kaum hatte Tyler an seinem 16. Geburtstag die Erlaubnis, endlich der Instagram-Community beizutreten, schon ging Instagram-Account des Connor-Terenzi-Spross über Nacht durch die Decke, was wohl auch an den prominenten Eltern lag. Denn sein Vater ist niemand geringeres als Sänger Marc Terenzi (41). Gerade erst angefangen, die ersten zwei Fotos gepostet und schon hatte er über 26.000 Follower (Stand 5. Februar). 

Sarah Connor postete auf Instagram ein süßen Geburtstagsgruß und zeigte zum ersten Mal ihren Sohn Tyler.

Und auch der Tyler postete ein gemeinsames Foto mit Mama Sarah. Im Hintergrund des Instagram-Fotos erkennen Adleraugen Florian Fischer, der neue Mann an der Seite von Sarah Connor. Kurz darauf folgte ein Schnappschuss seines Geburtstagskuchens - der erste Stein einer großartigen Instagram-Karriere war also gelegt. Währenddessen ging seine Mutter Sarah Connor auf große Orca-Expedition in der norwegischen Arktis und schickte ihren Fans auf Instagram eisige Grüße. So glücklich wie die Sängerin mit ihrem Sohn auch scheint, das war nciht immer so: Mit der schweren Krankheit von Tochter Summer musste Sarah Connor einiges durchmachen.

Sarah Connor: Papa Marc Terenzi postet ebenfalls süßes Instagram mit Sohnemann Tyler

Auch der stolze Papa Marc Terenzi schickte über ein Instagram-Foto Geburtstagsgrüße an seinen Sohnemann, auf dem er gemeinsam mit Tyler die Muskeln spielen lässt. Dazu schreibt der Ex-Dschungelcamp-Sieger: "HAPPY BDAY MEIN SOHN TYLER!!! Du bist jetzt ein Mann... Dieses Polaroid habe ich immer bei mir, damit ich unterwegs etwas Familie dabei habe. Ich bin so stolz auf dich. Ich liebe dich und wenn ich schwach bin, sind wir zusammen stark!!!..." Genau dieses Polaroid-Foto trägt der ehemalige Dschungelcamp-Gewinner immer bei sich, als Erinnerung an ein tolles Papa-Sohn-Gespann. Auf diese Aktion ist die Sängerin vermutlich nicht stolz: TV-Moderator Oliver Geissen zeigte auf RTL die getragene Unterwäsche von Sarah Connor.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise zum Kommentieren: Auf come-on.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare