1. come-on.de
  2. Stars

Rebecca Mir (GNTM): Glückwunsch zum Baby - „Let‘s Dance“-Chef heizt Schwangerschafts-Gerüchte an

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Annabel Schütt

Bekommen Rebecca Mir und Ehemann Massimo Sinató Nachwuchs oder nicht? Ausgerechnet „Let‘s Dance“-Chef Joachim Llambi bringt Licht ins Dunkel.

Rebecca Mir und Massimo Sinató sind vor einem Baby mit einer Windel zu sehen.
Bekommen Rebecca Mir und Massimo Sinató nun ein Baby? „Let‘s Dance“-Juror Joachim Llambi bringt Licht ins Dunkel. (Montage) © Julian Stratenschulte/picture alliance/dpa & Benno Kraehahn/picture alliance/dpa

Aachen in Nordrhein-Westfalen  - Bekommen Rebecca Mir und Ehemann Massimo Sinató nun Nachwuchs oder nicht? Seit Wochen wird wie wild spekuliert, ob die GNTM-Gewinnerin nun schwanger ist oder nicht. Immerhin wünscht sich das „Let‘s Dance“-Couple nichts sehnlicher als eine italienische Großfamilie.

Ausgerechnet „Let's Dance"-Juror Joachim Llambi brachte nun Licht ins Dunkel und beantwortete die Baby-Frage. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks“

Auch interessant

Kommentare