1. come-on.de
  2. Stars

Prinzessin Märtha Louise: So luxuriös wohnt sie in Los Angeles

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Kommentare

Prinzessin Märtha Louise steigt aus einem Auto aus und lächelt.
Wenn Märtha Louise in den USA ist, wohnt sie in einer echten Luxusvilla. © Lise Åserud/dpa

Wenn Prinzessin Märtha Louise ihren Freund Durek Verrett in Kalifornien besucht, wohnt sie in einer Villa, über die selbst manche Hollywoodstars wohl nur staunen können.

Los Angeles – Prinzessin Märtha Louise (50) und der Schamane Durek Verrett (46) sind trotz ihrer andauernden Fernbeziehung nach wie vor ein Herz und eine Seele. Erst kürzlich besuchte die Norwegerin ihren Liebsten wieder in den USA. In Los Angeles genießen die beiden offenbar ein echtes Luxusleben.
24royal.de* verrät hier, welche besonderen Vorzüge die Villa bietet, die Prinzessin Märtha Louise und Durek Verrett in L.A. bewohnen.

Seit knapp zweieinhalb Jahren sind Märtha Louise und ihr Freund Durek Verrett nun schon offiziell liiert. So umstritten der selbsternannte Geisterheiler auch ist, seine Profession wird von vielen Hollywoodstars geschätzt. Pressemeldungen zufolge sollen sogar Gwyneth Paltrow (49) und Renée Zellweger (52) schon seine Dienste in Anspruch genommen haben. Der Schamane hat sich einen angesehen Kundenstamm aufgebaut und sicherlich den ein oder anderen Dollar verdient. Zumindest lässt das laut Medienberichten die Luxusvilla vermuten, die Durek derzeit bewohnt und in der auch Märtha Louise ein und aus gehen soll, wenn sie zu Besuch ist. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare