1. come-on.de
  2. Stars

Prinz Philippos: So glamourös wird seine Hochzeit mit Nina Flohr

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Kommentare

Prinz Philippos von Griechenland schaut zur Seite und lächelt.
Endlich kann Prinz Philippos auch kirchlich heiraten. © Karin Törnblom/Imago

In wenigen Tagen findet in Athen die kirchliche Hochzeit von Prinz Philippos von Griechenland und Nina Flohr statt. Es wird ein rauschendes Fest geben.

Athen – Standesamtlich verheiratet sind Prinz Philippos (35) und Nina Flohr (34) schon seit fast einem Jahr. Auf den kirchlichen Segen mussten die beiden allerdings eine Weile warten. Nun steht der große Tag aber kurz bevor und die Freude könnte wohl größer nicht sein.
24royal.de* verrät hier, welche royalen Gästen zur Hochzeit von Prinz Philippos und Nina Flohr nach Athen kommen werden.

Wie so vielen Paaren hatte die Corona-Pandemie auch Prinz Philippos auch seiner Nina einen Strich durch die ursprüngliche Hochzeitsplanung gemacht. Unmittelbar nach ihrer standesamtlichen Trauung im vergangenen Winter wollten die beiden eigentlich kirchlich heiraten. Immer neue Beschränkungen und Verordnungen machten die Organisation einer großen Feier aber nahezu unmöglich. Nach fast einem Jahr Wartezeit läuten am 23. Oktober nun aber tatsächlich endlich die Hochzeitsglocken für den Sohn von Konstantin II. (81) und die Schweizer Geschäftsfrau. Erste Informationen zu dem royalen Event der Extraklasse sind bereits durchgesickert. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare