1. come-on.de
  2. Stars

Nach Kritik-Shooting von Leni Klum: Reporterin schießt gegen Mama Heidi

Erstellt:

Kommentare

Heidi Klums älteste Tochter Leni auf der Premiere des Netflix-Films „The Harder They Fall“
Heidi Klums älteste Tochter Leni auf der Premiere des Netflix-Films „The Harder They Fall“. © Chris Delmas/AFP

Leni Klum posiert leichtbekleidet auf einem Magazin-Cover. Eine Reporterin kritisiert Mama Heidi Klum nun als kalkulierte Übermutter.

NRW – Es ist wohl eines der umstrittensten Fotos im Monat Oktober: Leni Klum (17) posiert oben ohne in einem Magazin. Dabei bedeckt ihre Hand nur das Allernötigste. Aber nicht nur die Fans haben eine gespaltete Meinung zu diesem Foto, auch diverse Schauspieler und Moderatoren haben sich bereits zu dem Foto geäußert.

Wie RUHR24* weiß, bezeichnet nun eine Reporterin Lenis Mama Heidi Klum (48) als eine kalkulierte Übermutter. Die Reporterin im RTL-Podcast ist sich sicher, dass Heidi Klum bei ihrer Tochter nichts dem Zufall überlassen würde. So sei auch das freizügige Foto durchaus geplant gewesen, mutmaßt sie. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare