Ertappt?

Michael Wendlers Freundin Laura schwanger? „Sommerhaus der Stars“-Fans finden pikanten Hinweis

+
Erwarten Michael Wendler und seine Laura etwa ein Baby?

Ist Michael Wendlers Freundin Laura etwa schwanger? Fans finden beim „Sommerhaus der Stars“ pikanten Hinweis.

Update vom 23. Juli 2019: Am Dienstag beginnt das „Sommerhaus der Stars“ auf RTL. Mit dabei: Michael Wendler (47) und seine Freundin Laura (18). „Er ist rundum mein Traummann“, sagt SIE. „Es war Liebe auf den ersten Blick, der Kick war sofort da“, sagt ER. Wird diese medienwirksam ausgelebte Liebe jetzt komplettiert? Etwa mit einem Baby? Im Klartext: Ist Laura schwanger? Fans wollen einen Hinweis gefunden haben.

Denn Laura, die nun mit Rappern chattet, wird im „Sommerhaus der Stars“ plötzlich richtig schlecht! Nachts um kurz vor halb drei schleicht sich die 18-Jährige aufs Klo, in der Vorschau bei TV NOW hört man sie brechen. „Das war schon echt... Hatte ich schon lange nicht mehr“, sagt sie entschuldigend. Fans spekulieren jetzt: Ist die schöne Freundin von Michael Wendler etwa schwanger? Denn auch am nächsten Morgen spielt der Magen der jungen Frau verrückt. Übelkeit tritt in einer Schwangerschaft häufig auf. Diese beginnt etwa in der fünften Woche und endet nach dem ersten Drittel der Schwangerschaft. Die Frau von Mitbewohner Willi Herren (44), Jasmin, spricht dieses Thema ganz uncharmant an. „Der Michael ist potent“, platzt es ihr heraus. Später dann: „Da hat der Wendler mal schön einen Braten in die Röhre gelegt.“ Im Interview sagt Willi Herren dann: „Natürlich ist die schwanger!“ Michael Wender und seine Laura dementieren den Baby-Gossip. Wie es weitergeht? Wir sind gespannt!

Michael Wendler: Brust-Vergrößerung bei Freundin Laura? Sie verrät: “Ich habe...“

Update vom 11. Juli 2019: Michael Wendler (47) und sein Herzblatt Laura (18) turteln und turteln. Das Pärchen mit dem krassen Altersunterschied zeigte sich den Fans diesmal aus einem Restaurant. Zuvor hatte Laura ihre Follower aufgerufen, ihr Fragen zu schicken. Und dabei kam auch die Frage nach einer Brustvergrößerung auf. Hat sie - oder hat sie nicht? 

Hat sich Michael Wendlers Freundin Laura die Brüste vergrößern lassen?

Laura Müller, die nun eine pikante Beichte über das Liebesspiel mit dem Wendler abgelegt hat, folgen bei Instagram inzwischen mehr als 130.000 Menschen. Die 18-Jährige hat verstanden, wie sie die Leute an sich bindet - und beantwortet auch regelmäßig Fan-Fragen. Dabei kamen diesmal auch wieder ganz unterschiedliche Themen zur Sprache. So verriet die junge Frau etwa, dass sie Schuhgröße 36/37 hat. Außerdem wurde klar, dass sie am allerliebsten Salami-Pizza isst. Aber es wurde auch ein bisschen intimer. So will ein Follower ganz unverblümt wissen: „No hate, aber eine Frage: Hast Du Deine Brüste machen lassen?“ Die Antwort der Michael-Wendler-Freundin dürfte den einen oder anderen überrascht haben.

Denn die hübsche junge Frau gesteht: „Nein, ich bin unoperiert und habe noch nichts an mir machen lassen. Ich bin ganz natürlich.“ Lauras üppige Oberweite war immer mal wieder in den Kommentaren ein Thema, viele Fans hatten vermutet, dass sich die Partnerin von Michael Wendler die Brüste habe vergrößern lassen. Aber mit diesen Spekulationen ist jetzt Schluss! Interessant auch: Laura sagt, dass sie und ihr Traumprinz irgendwann heiraten und auch Kinder haben wollen.

Laura stellt sich bei Instagram den Fragen ihrer Fans.

Michael Wendler: Freundin Laura und Arbeiten? Diese Aussage der 18-Jährigen schockiert Fans

Update vom 7. Juli 2019: Schlagersänger Michael Wendler (47), der seine junge Freundin auf einem krassen Video in mächtige Gefahr bringt, und seine Freundin Laura M. (18) gibt es mittlerweile nur im Doppelpack. Die beiden turteln beim Pizzaessen, chillen am Pool oder drehen eng umschlungen eine Runde auf der Harley. Klar, dass so viel Zweisamkeit nicht allen Michael-Wendler-Fans schmeckt. Eine Aussage von Laura über die Arbeitswelt dürfte einigen von ihnen zusätzlich ziemlich sauer machen. 

Hat Laura jetzt auch die letzten Wendler-Fans gegen sich aufgebracht?

Wie bild.de berichtet, war Laura kürzlich wieder bei Instagram live. Dort plauderte sie mit ihren Fans und sagte laut dem Portal auch folgende Sätze: „Ich habe jetzt die zwölfte Klasse abgeschlossen in Deutschland. Ich bin auf einer Schule, auf der es nach 13 Jahren Abi gibt.“ Und kurz darauf: „Man braucht nicht immer eine Ausbildung, um Geld zu verdienen.“  Rrrrrrrums! Das könnten viele, die für ein schmales Ausbildungsgehalt arbeiten gehen, als überheblich empfinden. Verspielt es sich Laura jetzt mit allen Fans von Michael-Wendler? Eher nicht. Denn Laura polarisiert: Die einen mögen sie, die anderen eben nicht. Und den Hatern spielen solche Aussagen so oder so immer in die Karten.

Michael Wendler: Dringende Warnung an den Schlagerstar vor Laura: "Sie versaut jedes..."

Update vom 30. Juni 2019: Wirft man einen Blick auf die Instagram-Profile von Laura M. (18) und Michael Wendler (47), so kommt man vor lauter Turtelei kaum noch mit. Der Schlagersänger und seine wesentlich jüngere Freundin umschmeicheln sich gegenseitig mit Komplimenten und geben sich Küsschen, wo es nur geht. Doch ziehen jetzt etwa dunkle Wolken am Liebeshimmel auf? Wenn es nach einigen Fans geht, dann schon. Denn einige von ihnen warnen ihr Idol, schreiben: „Laura versaut jedes...“


Der Aufstieg von Laura M. zu Influencerin war steil. Inzwischen folgenden der hübschen Braunhaarigen bei Instagram mehr als 125.000 Menschen. Sie nutzt ihre Berühmtheit, um kräftig die Werbetrommel für Michael Wendlers Musik. Und die Turteltauben sind bald in der diesjährigen RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ zu sehen. Läuft also für Laura - wenn da nicht die ganzen Hater wären, die ihre Liebe zu Michael Wendler torpedieren wollen. 

Wie bunte.de berichtet, formierte sich unter einem Post von Michael Wendler bei Instagram eine ganze Menge Widerstand. Dort kündigte der Schlagerbarde an, dass er bald live gehen würde - zusammen mit Laura. Für einige Fans mega ätzend! Laut dem Bericht schrieb ein Fan: „SChön wäre ohne Laura.“ Ein anderer Nutzer wird deutlicher: „Wenn du Laura rauslässt, kannst du mit mir rechnen. Das ist nicht böse gemeint, aber sie versaut jedes Interview/Post von dir, wenn sie den Mund aufmacht.“ Rrrrrrums, das hat gesessen! Der Hate geht aber noch weiter, ein Fan pestet und nennt die Freundin von Michael Wendler ein „richtiges Nervenbündel“.

Michael Wendler: Furchtbares Video von Freundin Laura M. macht Fans mehr als wütend

Update vom 12. Juni: Die viele Kritik scheint an Michael Wendler und seiner 18-jährigen Freundin Laura M. abzuprallen. Trotz viel Hate-Kommentaren in den sozialen Netzwerken, stellt sich die Schülerin wie gewohnt zur Schau. Nun sorgt ein neues Video von Laura für Aufregung - und was die Fans dort kommentieren, ist wirklich krass.

Fans haben nur eine Frage: Was hat sich Laura dabei nur gedacht?

In dem kurzen Clip läuft im Hintergrund der neue Song von Michael Wendler „Einer liebt immer mehr“. Laura M. liegt in einem weit ausgeschnittenem Top auf dem Bett und bewegt ihre Lippen zum Text. Dabei zeigt sie öfter ihre typischen Schmolllippen und reißt ihre Augen immer wieder weit auf. Unter dem Video macht sie Werbung für die Single des Wendlers, die man auf dem neuen Album demnächst hören kann.

Laura M. empört mit neuem Clip: „Sollten sich schämen, sie so auflaufen zu lassen“

 In den Kommentaren zeigen sich Zuschauer des Videos mehr als empört. Für den Song interessiert sich kaum jemand: „Wo sind deine Freunde, Eltern, die dir mal den wahren Spiegel vor Augen halten und dir zurückmelden, dass solche Videos dir mehr schaden als nützen“, schreibt eine Userin. Dieser Kommentar wurde ganze 645 Mal geliked. Ein User schreibt sogar: „Ihre Eltern und Freunde sollten sich schämen, sie so auflaufen zu lassen. Auch wenn sie 18 ist....“ 

Laura M. hat sich nicht zu der Kritik geäußert, ihr Freund Michael Wendler hat nur ein Herzchen kommentiert. Dem scheint es wohl zu gefallen, was er da sieht. Vor einiger Zeit sorgte bereits ein neues Musikvideo von Michael Wendler für Aufregung: Dort präsentierte er seine Freundin mehr als freizügig. Was am Ende jedoch zählt ist, dass das umstrittene Paar glücklich ist. Wie viel die junge Liebe aushält, wird sich bald in einer Show zur Primetime herausstellen.

Update vom 15. Mai 2019: Seit die Beziehung von Michael Wendler und der 18-jährigen Schülerin Laura M. öffentlich wurde, turteln sie auf den sozialen Netzwerken miteinander, teilen ihre Küsse mit den Fans – und müssen dafür auch viel Kritik einstecken. Den Frischverliebten ist das herzlich egal. Nun gab Wendler auf Instagram ein krasses Geständnis ab: Bei einem seiner jüngsten Instagram-Post gesteht er: „Das Beste was mir je passiert ist - nach der Geburt meiner Tochter.“ Natürlich meint die Knutschbacke hier seine 28 Jahre jüngere Freundin Laura Müller.

Michael Wendler mit Liebeserklärung an Laura - und disst damit seine Ex

Wer kurz nachrechnet, macht dabei folgende Erkenntnis: Mit seiner Noch-Frau Claudia Norberg ist er seit neun Jahren verheiratet. Töchterchen Adeline, nur zwei Jahre jünger als seine jetzige Freundin, kam vor 16 Jahren auf die Welt. Hat Laura seine ehemalige Flamme Claudia etwa jetzt schon überholt? Laut Wendlers Aussage ist die Liebe zu ihr bereits größer als sie für Claudia jemals war. Krass!

Anscheinend ist sogar schon von Heirat die Rede - und das, obwohl der Wendler noch nicht einmal geschieden ist von Claudia Norberg (48).

Auch ein anderer Sänger schmiedet bereits Hochzeitspläne: Pietro Lombardi. Er hat nun verraten, welche Frau sein Herz erobert hat, wie extratipp.com* berichtet.

Update vom 12. Mai 2019: Bei diesen Szenen aus dem neuen Musikvideo von Michael Wendler (46) denken sich einige Fans: Was ist los mit dem Schlagersänger? Für den Clip hat der Wendler seine 18-jährige Freundin Laura M. vor die Kamera geholt. Wie sie sich präsentiert, erinnert der Meinung vieler User nach stark an einen Schmuddelfilm.

Michael Wendler postet Szenen aus Musikvideo - und erntet harte Kritik

Noch ist das Musikvideo zu Michael Wendlers neuen Song „Einer liebt immer mehr“ nicht erschinenen. Screenshots aus dem Clip die der 46-Jährige auf Instagram gepostet hat, sorgen aber jetzt schon für Aufregung und viel Kritik. Was die Fans stört: Die pikante Inszenierung rund um Michael Wendlers Freundin Laura! Die trägt in dem Filmchen ein weißes Top, bei dem ihre Brüste rauszufallen drohen - und eine enge Jeansshort, die ihren halben Po entblößt. In der Hand hält sie einen Putzlappen, säubert sinnlich das Motorrad vom Wendler, während er die schweren Reifen schleppt.

„Brüste des Lolalitahäschens“ - Wendler und Laura M. kriegen Hate für Schmuddelszenen

„Die Eltern von Laura sind bestimmt total stolz auf die tollen Fotos“, schreibt ein User. „Tobt die Midlife-und-Narzissmus-Krise echt so heftig, dass permanent die Brüste des Lolitahäschens in die Kamera gehalten werden müssen?“, fragt sie ein anderer. Ein anderer Instagram-User findet krassere Worte: „Pornodreh a la Wendler.“ Heftige Kritik an den Schlagersänger. Es sei „einfach nur billig“ wie er eine Schülerin darstellt. 

Der Hate der Öffentlichkeit steht der jungen Liebe jedoch nicht im Weg: Michael Wendler und Laura präsentieren sich weiter turtelnd und posten fleißig Kuss-Fotos. Auch, wenn zuletzt sogar Anna von „Bauer sucht Frau“ harte Kritik übte, wie extratipp.com* berichtet.

Video: Michael Wendler verteidigt sexy Video Clip mit Freundin

Michael Wendler und Laura: Liebe in Gefahr - weil DIESE Blondine auspackt?

Update vom 5. Mai 2019: Ohoh, bedeutet diese Nachricht eine Belastung für die Beziehung von Schlagerstar Michael Wendler (46) und seine Laura? Der Grund: Mediengerüchten zufolge könnte die Ex vom Wendler in das „Promi Big Brother“-Haus ziehen. bild.de berichtet darüber. Viele Fans fürchten, dass die 48 Jahre alte Claudia Norberg dort über ihren Noch-Mann auspacken könnte. Ist damit sogar die Liebe von Michael Wendler zu seiner Laura in Gefahr?

Klar ist: Der Barde und die 18-Jährige turteln, wo es nur geht, zeigen sich über-verliebt. So schnell dürfte ihre Liebe also nicht zu erschüttern sein. Dennoch wäre es sicherlich interessant, was Claudia Norberg im Promi-BB-Container so erzählen könnte - wenn sie denn einzieht! Der Sender Sat1 hält sich mit Infos noch bedeckt. Eine Sprecherin sagte gegenüber bild.de: „Wir freuen uns, dass die Gerüchteküche auch in diesem Jahr wieder losgeht. Wie immer verraten wir die Bewohner der neuen Staffel rechtzeitig.“

Michael Wendler und Claudia Norberg waren neun Jahre verheiratet.

Michael Wendler und Claudia Norberg waren fast 30 Jahre ein Paar. Im Oktober des vergangenen Jahres trennten sie sich nach neun Jahren Ehe. Seitdem ist der Wahl-Amerikaner mit Laura Müller zusammen.

Michael Wendler: Er und Laura M. getrennt - sie bricht in Tränen aus!

Update vom 3. Mai 2019: Großes Drama bei Michael Wendler und seiner Freundin Laura M., die von einer „Bauer sucht Frau“-Schönheit übel gedisst wurde? So sieht es zumindest auf den Fotos aus, die ein Fluggast bild.de zur Verfügung gestellt hat. Die 18-Jährige und der Schlagersänger stehen am Flughafen in Miami - und bei der Schülerin kullern die Tränen. Der Trennungs-Schock sitzt offenbar tief.

Laura M. und Michael Wender: Trennungs-Drama am Flughafen

Frankfurt aus der Vogelperspektive

Am 30. April ging es für den Wendler nach Mallorca. Da darf Freundin Laura M. natürlich nicht alleine in Amerika zurückbleiben - die Schule schien auch keine Alternative. Also reiste die 18-Jährige zusammen mit ihrem Freund nach Mallorca. Doch am Flughafen beobachteten andere Gäste eine herzzerreißende Szene: Laura M. soll laut bild.de (hinter der Bezahlschranke gibt es Fotos zu sehen) immer wieder in Tränen ausgebrochen sein, musste sich von ihrem Freund trösten lassen. Als das Boarding losging, wurde den Beobachtern schnell der Grund für das Drama in aller Öffentlichkeit klar: Michael Wendler stieg vorerst alleine ins Flugzeug - denn er flog Businessclass, während Laura M. in der Holzklasse nach Mallorca reiste.

Michael Wendler ohne Laura M. in Businessclass: Aus diesem Grund

Wieso der Wendler und seine Laura M. sich für den Flug trennen mussten, erklärte der 46-Jährige gegenüber Bild: „Ursprünglich hatten wir andere Flüge gebucht. Ich wollte erst am 4. Mai nach Europa kommen und Laura sollte hinterher fliegen. Dann bekam ich den Anruf, dass ich bitte schon drei Tage vorher nach Mallorca kommen soll. Darum buchte ich mir einen Business-Class-Flug von Miami nach Mallorca.“ Laura wollte nicht alleine fliegen, weshalb Michael Wendler sie noch auf ihren Flug gebucht hatte. Da habe es aber keine Business-Plätze mehr gegeben. Der Trennungs-Schock ist Laura M. ins Gesicht geschrieben. 

Update 28. April 2019: Kriselt es etwa bei Michael Wendler und seiner viel jüngeren Freundin Laura M.? Der Sänger hat in einem Interview mit RTL fies über die Schülerin gelästert und ein Szenario angedeutet, was das Ende der Beziehung angehen könnte. Dabei ging es vor allem um den Körperkontakt mit weiblichen Fans, den der Wendler keinesfalls aufgeben möchte.

Michael Wendler über Laura: „Da habe ich wirklich keine Lust drauf“

„Wenn mein Job leidet durch diese Beziehung, dann muss man sich schon entscheiden - entweder man wird entspannter und kann damit umgehen oder halt nicht. Ich würde dann die Beziehung trennen vom Job“, erklärt Michael Wendler gegenüber RTL in Bezug auf Laura. Weiter sagt er: „Wenn sie das nicht erträgt, dass meine Fans auch den Körperkontakt suchen [...] - dann ist es besser für sie zuhause zu bleiben!“ Harte Worte, die der Schlagerstar an die 18-Jährige richtet. Momentan reist sie mit ihm durch Amerika und scheint das Leben in vollen Zügen zu genießen - doch wenn es um die bevorstehende Tour und die weiblichen Fans geht, steht Laura offenbar nicht an erster Stelle. Der 47-Jährige lästert weiter: „Wenn weibliche Fans mir ein Küsschen auf die Wange geben - und ich wehre mich da wirklich gar nicht dagegen - dann kann ich mir gut vorstellen, dass ich da nochmal richtig diskutieren muss am Abend danach. Und da habe ich wirklich keine Lust drauf“, so der Wendler über seine 18-jährige Liebe, die für ihn die Schule pausiert. 

Michael Wendler und Laura M.: Liebes-Aus wegen Eifersucht?

Steht die Liebe nach dieser Lästerattacke gegen Lauras Eifersucht vor dem Aus? Auf Instagram macht Michael Wendler jetzt klar: „Wir sind und wir bleiben ein Paar!!!“ Da scheint die erste Mini-Krise wohl schon überwunden zu sein. Gerade turteln Laura und Michael Wendler zusammen in New York. 

Update 22. April 2019: Michael Wendler hat sich mit seiner Freundin Laura M. auf den Weg in die Universal Studios in Florida gemacht. Zusammen schlenderte das verliebte Paar durch die Welt der Film- und Buchreihe Harry Potter, die 18-Jährige hielt alles in einem zehnminütigem Clip fest. Doch in dem Video vom Ausflug achtet wohl kaum einer auf die Filmkulissen: Mit ihrer mega knappen Jeansshort zieht Laura M. alle Blicke auf sich. „Schön, dass man die halben A*schbacken raushängen sieht“, schreibt eine Userin. Ein anderer meint: „Man kann sich sexy anziehen, aber du siehst einfach nur billig aus.“ 

Die 18-Jährige trägt in den Videos und auf den Fotos eine Hotpants, bei der beinahe ihre Pobacken herausfallen. Dazu ein weißes Top, das an der Seite ebenfalls tiefe Einblicke gewährt. Ob das alles so gewollt war? Bestimmt. Immerhin sorgt Laura M. seit Beginn der Beziehung zu Michael Wendler immer wieder für Schlagzeilen, indem sie ihre Brüste auf Instagram zur Schau stellt. Dem Wendler scheint das zu gefallen - und das ist für die Schülerin vermutlich auch die Hauptsache. 

Update 17. April 2019: Dass Michael Wendler und seine Freundin Laura M. ihre Liebe gerne öffentlich zeigen, ist kein Geheimnis. Immer wieder postet das Pärchen mit 28 Jahren Altersunterschied innige Bilder und stellen ihre kontrovers diskutierte Beziehung öffentlich zur Show. Mit ihrem aktuellen Post auf Lauras Instagram-Profil übertreffen sie sich jetzt aber selbst. Das Bild zeigt den Wendler und seine Laura bei „Trockenübungen“. 

Die 18-Jährige stützt sich mit ihren Armen an einem Stapel Autoreifen ab, während der Wendler extrem eng hinter ihr steht, sodass sich beide im Intimbereich berühren. Eine eindeutig zweideutige Pose, die Laura auch noch mit dem vielsagenden Satz „Die Macht der Liebe“ betitelt. Für viele Betrachter erinnert die Pose an eine Stellung beim Liebesspiel, bei der der Mann sich hinter der Frau befindet. Die Kommentare sind eindeutig: „Wenn ihr nicht immer so auf billiges P*rno-Pärchen machen würdet, würden euch die Leute vielleicht auch ernster nehmen “, schreibt Userin „Nidda85“. Corina meint: „Es wird immer peinlicher.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

power of love @wendler.michael ❤️

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Michael Wendler: Freundin Laura M. im See-Through-Top - Alles durchsichtig

Update 25. Febraur 2019: Ein aktuelles Foto von Michael Wendlers neuer Freundin Laura M. lässt tausende Fans des Glamour-Pärchens ganz genau hinsehen: Laura M. präsentiert sich in einem weißen, durchsichtigen Netz-Oberteil und hat scheinbar nichts drunter.Doch zeigt sich die 18-Jährige hier wirklich oben ohne? Zumindest sieht der Post, der am Montagnachmittag bereits über 4000 Likes bekommen hat, tatsächlich so aus. Ob die 18-Jährige Nichts unter ihrem Netz-Oberteil trägt, ist nicht wirklich ersichtlich. Provokant lautet zumindest der Titel des neuen Fotos von Laura M.: „Love me hot Cowboy“, schreibt die 18-Jährige. Da lässt sich Michael Wendler bestimmt nicht zweimal bitten...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

LOVE MY HOT COWBOY ❤️

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@laauramueller) am

Update 11. Februar: Michael Wendler veröffentlichte erst vor Kurzem die ersten gemeinsamen Pärchen-Pics mit seiner neuen 18-jährigen Freundin. Jetzt gibt die Schülerin aus Sachsen-Anhalt schon professionelle Interviews über die frische Liebe und plaudert über ihren Traummann. Dabei lässt die Fans ein Detail aufhorchen, denn die Wendler-Freundin verrät gleich intime Bettgewohnheiten des Schlagerstars.

Michael Wendler-Freundin: „Es ist Magie im Raum“

Der 46-jährige Michael Wendler (Michael Wendler: Freundin zeigt prallen Busen und hat eine klare Message) ist zwar der erste Freund der 18-Jährigen, doch die Schülerin träumt schon von der großen Hochzeit. „Es ist schon besonders und einmalig, ich habe das noch nie vorher gespürt. Ich bin schon echt in ihn verliebt“, verrät sie im Interview mit vox. „Er gibt mir das Gefühl etwas Besonderes zu sein.“ Die 18-jährige Wendler-Freundin lächelt glücklich bei diesen Worten.

Michael Wendler und seine 18-jährige Freundin Laura Müller veröffentlichten erst vor Kurzem erste gemeinsame Fotos.

Und obwohl die Beiden erst seit ein paar Monaten ein Paar sind plant die Schülerin bereits ihre Zukunft mit dem Schlagerstar. In den Winterferien flog sie zunächst für ein paar Wochen nach Miami zu ihrer großen Liebe, bald könnte es länger werden. Denn sie überlegt komplett in die USA zu ziehen, so vip.de. Denn Laura Müller und Michael Wendler sind total verliebt. „Es ist Magie im Raum“, nennen es die Lovebirds. Und dann der Hammer: Die 18-Jährige berichtet über intime Bettgeschichten mit ihrem 46-jährigen Lover.

Video: Kuscheln und Hochzeit sind angesagt

Laura Müller verrät intime Bettgeschichten

„Wenn wir abends kuscheln, sagt er immer ich sei ein Ofen, weil ich so heiß bin“, erklärt sie verschmitzt im Interview. „Aber ich friere grundsätzlich. Er kann es dann nur eine kurze Zeit aushalten, dass ich kuscheln und mich wärmen will. Weil ihm selber so warm ist.“ Dennoch kuscheln die Beiden wahnsinnig gerne, ist der 18-Jährigen noch wichtig. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Love you ❤️

Ein Beitrag geteilt von Michael Wendler OFFIZIELL (@wendler.michael) am

Schon bald wird man die Beiden wohl häufiger gemeinsam sehen. Für die Turteltauben steht ein gemeinsamer Auftritt in der Vox-Show „Goodbye Detschland“ an. Ab März werden Michael Wendler und seine Laura Müller also gemeinsam vor der Kamera stehen.

Michael Wendler-Schock: Freundin Laura postet heiße Privatbilder

Miami - Der Schlagerstar Michael Wendler (46) ist weniger durch seine Musik bekannt, als durch seine zahlreichen Fernsehauftritte beim Dschungelcamp oder Promi Big Brother. Jetzt sorgt er mit seiner neuen Freundin, Laura Müller (18), für Aufsehen. Denn die veröffentlichte jetzt heiße Fotos auf ihrem Instagram-Profil. Michael Wendler hat nun das erste Foto mit seiner neuen Freundin Laura auf Instagram gepostet.   

Michael Wendler: Freundin Laura Müller zu Besuch in Miami  

Michael Wendler ist wieder in einer Beziehung, dabei ist seine Trennung noch gar nicht so lange her. Vor gerade einmal drei Monaten trennte sich der Sänger von seiner Ehefrau Claudia Norberg (48). Die beiden hatten sich als Jugendliche kennengelernt und gaben sich 2009 das Ja-Wort. Insgesamt war das Paar 30 Jahre  zusammen. Dann der Schock! Im Oktober 2018 gab Michael Wendler das Liebes-Aus bekannt (Liebes-Aus von Helene Fischer und Florian Silbereisen: Ex-GNTM-Kandidatin hat üblen Verdacht).  

Michael Wendler und Claudia Norberg noch gemeinsam bei der Verleihung des LEA Live Entertainment Award 2014 in Frankfurt.

 Vor allem von der Trennung betroffen, dürfte auch Wendlers Tochter, Adeline (16), sein. Denn wie der Schlagerstar gegenüber Bild.de erklärte, bleibe seine Tochter bei ihm in Miami. Dort habe Adeline „einen Freundeskreis aufgebaut“, so der Schlagerstar. Allerdings ohne ihre Mutter. Denn Claudia Norberg dagegen, werde zurück nach Deutschland ziehen. 2015 war die Familie Wendler nach Miami, in Florida gezogen. Jetzt besuchte Michael Wendler in Miami seine 18-jährige Laura Müller

Michael Wendler: Laura Müller so alt wie seine Tochter

Die Schülerin aus Sachsen-Anhalt verbrachte ihre Winterferien nicht mit Familie und Freunden im heimischen Stendal, sondern mit ihrem Liebhaber, Michael Wendler, in den USA. Dabei könnte Laura Müller genauso gut Wendlers Tochter sein. Die Flamme des Schlagerstars und seine Tochter trennen nämlich nur zwei Jahre. In den vergangenen Wochen musste sich Michael Wendler somit um zwei Teenagerinnen kümmern. Wie seine Tochter den Besuch der 18-Jährigen fand, kann man nur vermuten. Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Adeline jedenfalls einen vielsagenden Post. 

Die 16-Jährige schrieb unter ihr Bild: „Some people come into our life as a blessing, while others come into our life as a lesson, so love them for who they are instead of judging them for who they are not.“, (“Manche Menschen kommen als Segen in unser Leben, andere als eine Lehre. Also liebe sie für was sie sind, anstatt dafür zu verurteilen, was sie nicht sind.“). Ob Michael Wendlers Tochter damit wohl Laura Müller gemeint hat? Die 18-Jährigen verbrachte trotzdem eine tolle Zeit in Miami und zeigte das in heißen Fotos. 

Michael Wendler: Heiße Fotos von Freundin Laura Müller

Auf diesen Besuch hatte sich Michael Wendler sicher gefreut. Seine Freundin Laura Müller war endlich bei ihm in Miami angekommen. In ihrem gemeinsamen Urlaub störte sich das Paar nicht an fragenden Blicken oder entsetzten Fans. Ganz im Gegenteil:Der Sänger genoss die Zeit mit seiner Laura Müller in vollsten Zügen. Und auch der 18-Jährigen schien, ihr Urlaub in Florida zu gefallen (Dancing on Ice-Moderatorin Marlene: Nippel-Blitzer im engen Badeanzug).

Händchen haltend liefen Michael Wendler und die 18-Jährige durch die Straßen Miamis, machten Ausflüge auf Wendlers Motorboot und verbrachten Zeit am Strand. Von dort postete Laura Müller nun auch das Bild, was Fans auf eine frühzeitige Verlobung hoffen lässt. 

Michael Wendler: Verlobung mit Freundin Laura Müller?

Darauf ist die 18-Jährige bei bestem Wetter am Miami Beach zu sehen. Im Schwarzen Strandkleid und mit Sonnenbrille lacht die Schülerin in die Kamera. Dabei hält sie die Hand von Michael Wendler. Außer seiner Hand ist von dem Sänger aber nichts zu sehen. Denn der 46-Jährige stand hinter der Kamera und wollte ein bestimmtes Schmuckstück seiner Liebsten besonders in Szene setzen. 

An dem Ringfinger von Laura Müller ist nämlich ein Ring zu erkennen. Hat ihr der Wendler einen Antrag gemacht? Dazu bezog bislang keiner der beiden Stellung. Die 18-Jährige schrieb unter das Bild nur: „Lovely Weekend“, (“Wunderschönes Wochenende“). Dabei erklärte Michael Wendler erst vor Kurzem, dass „nicht einmal wir beide wissen, wie sich das alles weiterentwickelt.“ Die Spekulationen um das noch junge Liebesglück werden indes weitergehen. 

Brandheiße News auf extratipp.com*

Tinder-Date eskaliert komplett - junge Frau fürs Leben gezeichnet!

Bauarbeiter am Hustlen - plötzlich fliegt Verderben vom Himmel

Sophia Vegas schockt mit dieser Baby-Aussage! Macht sie es wirklich?

„Aktenzeichen XY“ in Kassel: Hat dieser Mann behinderte Tochter missbraucht?

Offenbach: Wenn Sie diesen Mann sehen - sofort Notruf!

Sarah Pilz

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise zum Kommentieren: Auf come-on.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare