1. come-on.de
  2. Stars

„Familytime“: Melanie Müller teilt erstes Familienfoto mit neuem Freund

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Melanie Müller teilt zum ersten Mal ein Familienbild mit ihrem neuen Freund
Melanie Müller teilt zum ersten Mal ein Familienbild mit ihrem neuen Freund © Screenshot/Instagram/melanie.mueller_offiziell

Melanie Müller ist nach der Trennung von Mike Blümer endlich wieder richtig glücklich. Auf Instagram postete sie nun ein aktuellen Familienfoto. Auch Neu-Freund Andreas Kunz ist darauf zu sehen.

Im November 2021 wurde bekannt, dass sich Melanie Müller (33) und ihr Mann Mike Blümer (55) getrennt haben. Nur wenige Wochen später die große Überraschung: Die Ballermannsängerin hat bereits einen neuen Mann an ihrer Seite. Auf Instagram veröffentliche sie nun erstmals ein Familienfoto mit ihrem neuen Partner, wie tz.de berichtet.

Melanie Müller gab Ende 2021 ihre Trennung bekannt

14 Jahre lang gingen Melanie Müller und Mike Blümer gemeinsam durchs Leben. Doch vor wenigen Monaten gab die Ballermannsängerin bekannt, dass die beiden sich tatsächlich getrennt haben. Die Trennung und somit auch das Ende ihrer Ehe ging in kürzester Zeit viral - etliche Medien berichteten über das Ereignis - es folgte eine öffentliche Schlammschlacht.

Der Schmerz über die Trennung scheint bei dem TV-Star nur wenige Wochen später bereits vergangen zu sein. Auf Instagram postete die Ballermann-Bekanntheit einen Schnappschuss mit einem Mann und versah diesen mit einem Herzen. Nun geht sie einen Schritt weiter.

Melanie Müller postet erstmals gemeinsames Familienbild mit ihrem Freund

„Familytime - heute genießen wir den Tag zusammen und haben einige tolle Überraschungen für die Kinder geplant“, kommentiert Melanie Müller ihren neusten Instagrambeitrag. Darauf zu sehen: Die 33-Jährige gemeinsam mit ihren beiden Kids Mia (4) und Matty (2) und Neu-Freund Andreas Kunz (52).

Der neue Partner an Melanies Seite scheint also bereits zum festen Familienmitglied geworden zu sein. Doch wie kürzlich ans Licht kam, soll die Ehe mit Mike Blümer generell nur fake gewesen sein: Denn die Schlagersängerin soll laut eines Notars nie verheiratet gewesen sein. Ob sich das mit ihrem neuen Freund bald ändern wird? Wir sind gespannt!

Verwendete Quellen: Instagram.com/melanie.mueller_offiziell

Auch interessant

Kommentare